Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Alienfeeling gefällt mir gut! Und die roten"blutigen"Läufe passen gut!
Allerdings finde ich das Base zu hell für die Figuren! Das wirkt so im krassen Gegensatz zu den schwar-silbernen Modellen, dass es diesen die Show stielt! Du könntest den Rand mit dunklerem braun bemalen!
als erstes mein blickfang...
er besteht aus dem neuen schwarmy, wobei die beine komplett zerschnitten wurden und neu positioniert wurden...
der kopf besteht aus dem des schwarmy der 3.edt und dem neuen carni...
wobei die augen selbst modeliert wurden und der hals wurde mit GS verlängert...
die auswüchse auf dem rücken hab ich abgeschniten und den rücken mit GS so erweitert das es mit den flügeln zusammen passt....
werde bei gelegenheit mal bessere fotos posten... 🙂 schwarmy schwarmy
So ich werde dann mal ein par Fotos posten die ich geschossen habe. Allerdings werden Ende des Monats noch welche gemacht von nem richtigen Könner, dann werden die Pics auch endlich mal so rüberkommen wie sie auch aussehen.
Bei meinen werden teilweise richtig Farben verschluckt, ebenso ist es nie wirklich scharf...
Egal nu gehts los mit meinem Shootie Fex und ner WIP Vore:
So, meine Schwarmflotte Nidhögg ist jetzt auch endlich fertig. Leider komme ich gerade nicht dazu anständige Einzelbilder zu machen, daher einfach mal ein paar Impressionen vom letzten Turnier, die Mission war übrigens Schlagabtauch ;-):