Euer Schwarm [Bildergalerie]

Mein Fex:

FexKlein.jpg

danke blackorc war aber nicht gewollt aber wie findest du das schema?

Super, gefällt mir wirklich gut. Ich hätte die Panzerplatten noch mit irgeneinem Muster versehen (auch gerne dezent, in einem anderen Lilaton) aber ich schätze, das ist so gewollt. Respekt über die Größe des Schwarms.

Ist gedippt, oder? Schaut eigentlich net schlecht aus, aber die schwarzen Punkte auf der Panzerung wirken wie gewollt und nicht gekonnt. Da solltest du noch mal ran. Bei den Augen könnten Akzente nicht schaden.

Mal wieder Pics meiner Dipping-Nids. Leider konnte ich nicht die Cam meiner Freundin nehmen und ich musste auf meine Steinzeitcam ausweichen. Dank meiner Schwester als Lichthilfe mit ihrer Leselampe sind die Fotos wohl trotzdem einigermaßen ok. Bessere Pics sollten nächste Wochen folgen.

Als Vergleich hier mal der DakkaFex, welcher schon im Forum mit der besseren Cam veröffentlicht wurde:

Vergleichsfex.jpg

Die neuen Nids:

Tyrant2.jpg

Tyrant.jpg

Fex2.jpg

Fex.jpg

Die schlechtesten Bilder (die Gehirne sind hellgrün mit Akzenten in 50% Weiß und 50% Scorpion Green):

Zoantrophen.jpg

Zoantrophen2.jpg

Ich dachte mir lieber schlechte als garkeine Pics 😉.

nö, necronlike war nicht beabsichtigt. Eher das Alien Schema. Aber da das alleine langweilig aussieht hab ich das gruün mit einfließen lassen. Wie man auch an der Wache erkennt, werden alle Sensenklauen so bemalt. Und die Lavabases sind meiner Meinung nach ein schöner Kontrast, nachdem das mit dem Raumschiffboden nicht wie geplant geklappt hat....

Sind einfach nur schwarz grundiert, dann mit Boltgun Metal trockengebürstet. Danach seeeeehr verdünnte Blue Ink drauf und noch ne Schicht Black Ink mit 50% H2O verdünnt. Dann die Details nochmal mit Boltgun und die Zähne mit Chainmail bemalen. Das Grün ist Snot green.

DSC00183.jpg

DSC00192.jpg

DSC00193.jpg

DSC00195.jpg

DSC00199.jpg

soll halt Standart sein, da noch 60 Ganten, ein paar Große und Venatoren und Zantrophen noch kommen....

greetz ben

Hier mal ein paar Bildchen meines seit gut einem Jahr im Aufbau befindlichen Schwarms. Ist noch 'ne Menge zutun, aber ich denke ich bin im Sommer fertig. Qualitativ vielleicht nicht am Besten bemalt, hier und da muss noch ausgebessert werden. Aber ich bin sehr bemalfaul und zwinge zum Großteil meine Freundin zum Bemalen 😛

Eigenbau-Fex, ein paar Ganten, umgebauter Venator, umgebauter Tyranidenkrieger, Standard-Fex und Zoantroph:

tyra%20armee%201.JPG

Biovore, 2. Standard-Fex, viiiele Symbionten, Liktor, Symbiarch und Flug-Mama:

tyra%20armee%203.JPG

Als Farbschema ist der Kontrast bewusst hart. Wo, wenn nicht bei Tyras, kann man sich da trauen? Da sich Tyras sicher immer ihrer Umwelt anpassen und ich unbedigt mal Lava Bases haben wollte, habe ich mich für das Schwarz-Rot Schema entschieden. Wie genau die Armee am Ende aussieht weiß ich noch nicht genau, hab hier noch jeeede Menge zum bemalen und umbauen, u.A. mein zweiter Eigenbau-Carnifex. 🙂

Hallo Bastler,

hast vollkommen Recht. Auf denn Modellen sind keinerlei Schatten oder Akzente.
Ist nach ca. 14 Jahren meine erste komplett bemalte 40k Armee, und
da ich mehr der Umbauer als der Maler bin und ich bei ca. 130 Modellen in der Armee auch mal fertig werden wollte hab ich alle Akzente weggelassen.
Auf dem Tisch fällt es gar nicht so sehr auf.
Da man aber mit seinen Aufgaben wächst, baue ich gerade eine neue Tyraniden - Armee auf
( mit den neuen Modellen ) und da wird alles anders.^_^

Hier mal noch eine Modell aus der neueren Zeit.
Passt zwar hier nicht ganz hin aber was soll`s.
Aber ich hoffe man sieht das ich mich doch wenigstens etwas weiter Entwickelt habe.
🙄

Also bis die Tage.