Euer Schwarm [Bildergalerie]

@NaturalBronKilla>Richtig, gelten als Zangenkrallen. Manche hatten bei den Tierchen Ähnlichkeit mti Tyrantenwachen erkennen wollen, d.h. evtl. werde ich auch mal welche (noch zu bauen mit Scherenklauen und Sensenklauen) als Tyrantenwachen einsetzen.
@Sensenschwarm>
Hatest du bei dem einen Hyrodul keinen Bock mehr auf den Schwanz, der so steil in die Höhe ragt? ;-)
?? Sorry, den kapier ich nicht...was soll mit dem Schwanz der Scythed Hierodule nicht stimmen?

Meine gedippten Lieblinge:

dakkafexlila.jpg

gb2.jpg

liktorl2.jpg

zoan.jpg

Auf den Bildern fehlen aber noch gut 2k Punkte.

So setzte hier auch meinen Schwarm in das Forum. Leider sind es nur 2 Bilder und unscharf ( wegen schlechter Digi Cam. Wird bei Gelegenheit gegen bessere ausgetauscht und erweitert ). Hier und da fehlt evt noch ein Teil. Mit der Bemalung bin ich Teilweise fertig.

Hier liste ich mal meine Einheiten und Menge auf. Wird sich, denke, noch erweitern:

01 - Schwarmtyrant ( Flügel )

Anhang anzeigen 53646

01 - Tyrantenwache
01 - Symbiarch
09 - Tyranidenkrieger
12 - Symbionten
08 - Hormaganten
Anhang anzeigen 53645

42 - Ganten
Anhang anzeigen 53644

02 - Venatoren
02 - Gargoyls
01 - Liktor
02 - Carnifex

02 - Zoantroph
01 - Barbed Hierodule

Zuletzt bearbeitet:
Kult der Erwachten - Für den Vater!

Nach 'ner halben Ewigkeit gibt es auch wieder paar Bilder von meiner Armee.

Hier präsentiere ich meinen kompletten Symbiontenkult.

Ich benutze die Regeln für die Verteidiger von Vraks (IA5) mit Symbiontenanteil aus dem Tyranidencodex (es gibt keinen legaleren Weg einen Symbiontenkult zu spielen)

Sind nach Apokalypse (da es sich um 7 Elite, 7 Standard und 4 U-Auswahlen handelt) ~4400 Pkt und etwas über 400 Modelle.

Irgendwann muss ich mir mal 2 Chimären und noch ne Streitmachtbox zulegen, da ich mehr Panzer brauch. ^^
Nicht zu vergessen einen Shadowsword als Kommandopanzer wo der Symbiarch drin sitzt. 😉

Aber erst mal muss ich die Sachen die ich hier hab komplett zusammengebaut und bemalt kriegen.

Da es zu viel wär um es auf der Fanworld hochzuladen, setze ich einfach den Download Link für's Zip rein.

Have fun :friends:
http://www.8arthe1.de/gwfw/GWFWSymbkultHiveTP.zip