Euer Schwarm [Bildergalerie]

und hier meine....sind nur ein paar bilder die ich grad im netz hab. und ja, ich weiss die sind nicht dolle bemalt. aber geb mir mühe.... 🤔

400_6433653361626566.jpg

400_3535306538353165.jpg

400_6434636238636138.jpg

400_3564343565653938.jpg

400_6266363433303332.jpg

Ich mag zwar knatschbunte Tyras nicht aber sehr solider Paintjob muss ich sagen, fein !

Hier mal meine (falls ihr sie noch nicht im Paintmaster gesehen habt):

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gantus Insolventus

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gantus Insolventus

Termaganten:

Schwarmtyrant:

WEITERE FOTOS FOLGEN !

Schwarmtyrant:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich auch mal Viecher von mir. Ich ziege hier nur eine kleine Auswahl, vielleicht kann ich auch mal ein Gesamtbild meines SChwarms machen.

sind ein paar mehr Bilder. Insgesamt 12, sind auch Epic Viecher dabei.

EDIT: Sind doch nur 10 geworden, reicht aber auch.
Was sagt ihr?

hehe, Danke für das Lob 😀

@Lord Colathrax:
Den Acetoneimer solltest du wohl besser stehen lassen. Das hab ich mal mit meiner Epic Armee gemacht. Ich hab einen ganzen sommer damit zugebracht die blau zu malen, am Ende ist mir aufgefallen, dass mir das doch nicht gefällt und habe die ganze Armee wieder abgelöst. Ich bin immer noch nicht auch dem alten Stand :wacko:
Von sowas rate ich also ab 😉

@Waahn:
Für eine Mini? Das ist schwer... also ich kann 8 Ganten in anderthalb Wochen schaffen, dann muss ich aber auch ranklotzen. Die Großen Viecher gehen viel schneller, ein Carnifex in einer Woche (etwa, auch nur wenn ich dazu komme zu malen, was momentan leider nicht der Fall ist).

Ich male seit gut 8 Jahren, da hab ich mit Tabletop angefangen.

@Velarion:
Ja, kannst du. wenn mein Kumpel das nächste mal seine Digi Cam mitbringt mach ich eins. Ist ein alter Schwarmtyrant, der neue Klauen und Säurespucker auf dem Rücken bekommen hat (es fehlte eine der Rückenplatten, also hab ich alle entfernt), das ganze wurde von Alien inspiriert.

Ich hab noch 2 interessante Bilder: Ein Raumschiffumbau und eine neuer Tyrant den ich noch bemalen muss, hoffe man erkennt was.

und das Raumschiff. Ich hab leider noch keine Ahnung wie ich meine Tyra Flotte bemalen soll.

und eine andere Perspektive:

@Aunaketh: Da steckt gar nicht so viel Mühe drin, nur Gedult! Wenn du die Viehcher aus der Nähe siehst sehen die auch gut aus, aber du erkennst, dass nicht alle Details angemalt sind! Das ist meiner meinung nach auch der Schlüssel zu einem guten Modell! Die Kunst liegt darin das modell sehr gut aussehen zu lassen ohne alles bemalt zu haben!

Ein Tipp zum bemalen: Arbeite bei Farbübergängen mit verflüssigten Farben! Leg dir am besten ein Holzbrett drunter anstelle von einer Zeitung! Da kannst du gut Faben drauf ausprobieren/mischen und verdünnen!

2. Tipp Nimm nicht mehr als 2 Farben + Schwarz und Weiß! (Details ausgenommen!)

Originally posted by Sensenschwarm@19. Jul 2004, 18:08
@Aunaketh: Da steckt gar nicht so viel Mühe drin, nur Gedult! Wenn du die Viehcher aus der Nähe siehst sehen die auch gut aus, aber du erkennst, dass nicht alle Details angemalt sind! Das ist meiner meinung nach auch der Schlüssel zu einem guten Modell! Die Kunst liegt darin das modell sehr gut aussehen zu lassen ohne alles bemalt zu haben!

Ein Tipp zum bemalen: Arbeite bei Farbübergängen mit verflüssigten Farben! Leg dir am besten ein Holzbrett drunter anstelle von einer Zeitung! Da kannst du gut Faben drauf ausprobieren/mischen und verdünnen!

2. Tipp Nimm nicht mehr als 2 Farben + Schwarz und Weiß! (Details ausgenommen!)
Einige meine Tyras sehn ja auch ganz orentlich aus. Eure Bilder haben mich halt dazu inspiriert das bei meinen anderen tyras auch den fall sein zu lassen.
Ich benutze immer schwarze panzerung mit shadow grey gebürstet und streifenmustern in shadow grey drau. und der rest des tyras wird blood red direkt auf schwarzer grundierung und das mit blazing orange gehighlightet.

Originally posted by Fallout_Boy@4. Aug 2004, 18:15
@antichrist
die Flügel sind Drachenflügel von Warhammer Famtasy.
ich persönlich bevorzuge die Flügel des Blutdämons, eine seite weiter vorn ist mein geflügelter Tyran abgelichtet.

spielst du Tyraniden?

gruss

😛h34r:
Die flügel müssen eigentlich nur groß genug sein und nach möglichkeit, nicht gefiedert oder schmetterlingsflügel sein. Ne nette Alternative sind auch balrogflügel (die beanspruchen aber auch reichlich platz weil sie weit ausgebreitet sind). Der vorteil and Drachenflügeln ist, dass die aus plastik, damit leichter zu befestigen und billiger sind.

Ich habe mir jetzt die nötigen teile für meine Tyrantenwachen und die Flügel für meine Krieger bestellt. Wenn ich die erhalten und alles zusammengebaut habe, gibt's endlich bilder von meinem Schwarm.

Originally posted by Sensenschwarm@5. Aug 2004, 23:11
@ Aunaketh: Gib mal die Produkt ID für die Flügel, die du dir bestellt hast! Oder gib mal nen Link zu den Flügeln!
Sind die flügel von morathis schwarzem pegasus
Rechter Flügel: 9947021205807
Linker Flügel: 9947021205808
Link zu Morathis Onlinestore Eintrag

ok hier mal mein farbschema. zu sehen ist ein 10 minuten hormagant! 😉 ( hat in wirklichkeit 20 minuten gedauert)
die großen biester werden entsprechend aufwendiger bemalt und bekommen noch an bestimmten stellen ein gelbliches punktemuster. das aber erst wenn die neuen tyras draußen sind, denn im mom sind marines angesagt. sorry! 😉

horma%20seite%203.JPG