und hier meine....sind nur ein paar bilder die ich grad im netz hab. und ja, ich weiss die sind nicht dolle bemalt. aber geb mir mühe.... 🤔

Einige meine Tyras sehn ja auch ganz orentlich aus. Eure Bilder haben mich halt dazu inspiriert das bei meinen anderen tyras auch den fall sein zu lassen.Originally posted by Sensenschwarm@19. Jul 2004, 18:08
@Aunaketh: Da steckt gar nicht so viel Mühe drin, nur Gedult! Wenn du die Viehcher aus der Nähe siehst sehen die auch gut aus, aber du erkennst, dass nicht alle Details angemalt sind! Das ist meiner meinung nach auch der Schlüssel zu einem guten Modell! Die Kunst liegt darin das modell sehr gut aussehen zu lassen ohne alles bemalt zu haben!
Ein Tipp zum bemalen: Arbeite bei Farbübergängen mit verflüssigten Farben! Leg dir am besten ein Holzbrett drunter anstelle von einer Zeitung! Da kannst du gut Faben drauf ausprobieren/mischen und verdünnen!
2. Tipp Nimm nicht mehr als 2 Farben + Schwarz und Weiß! (Details ausgenommen!)
Die flügel müssen eigentlich nur groß genug sein und nach möglichkeit, nicht gefiedert oder schmetterlingsflügel sein. Ne nette Alternative sind auch balrogflügel (die beanspruchen aber auch reichlich platz weil sie weit ausgebreitet sind). Der vorteil and Drachenflügeln ist, dass die aus plastik, damit leichter zu befestigen und billiger sind.Originally posted by Fallout_Boy@4. Aug 2004, 18:15
@antichrist
die Flügel sind Drachenflügel von Warhammer Famtasy.
ich persönlich bevorzuge die Flügel des Blutdämons, eine seite weiter vorn ist mein geflügelter Tyran abgelichtet.
spielst du Tyraniden?
gruss
😛h34r:
Sind die flügel von morathis schwarzem pegasusOriginally posted by Sensenschwarm@5. Aug 2004, 23:11
@ Aunaketh: Gib mal die Produkt ID für die Flügel, die du dir bestellt hast! Oder gib mal nen Link zu den Flügeln!