Euer Schwarm [Bildergalerie]

Orange und grün find ich gedippt nicht schön.

Xalguns Farbwahl is zum Dippen deutlich besser - in meinen Augen !

Danke 🙂 naja bei mir kann man (zu recht) bemäbgeln das das schwarz halt nichst vom dippen hat was Farbverläufe angeht. Aber es glänzt dann schön schleimig.

Ich persönlich finde seine Tyraniden garnicht schlecht, finde auf grün sieht gedippt auch schön aus, nur das rot finde ich auch ein bisschen unglücklich, er benutzt wohl einen hellen dippton das sieht man auf dem Rot dann nicht so gut.

Aber hey seine Minis sind bemalt das schon mal extrem viel Wert wenn ich mir ansehe das ich in unserem Spielerkreis so gut wie nichts bemalt wird 🙁

jaja des find ich auch etwas schade das so viele mit unbemalten modelle n spielen ich muss zugeben ich bin auch nich so mit dem bemalen ich liebe einfach sachen um zu bauen und werde nie mit ein modell fertig naja irgentwann schon mal aber dann hab ich schon ein anderes projekt=) aber was fertig ist ist bemalt oder fast alles

@Christyrant: thx, und jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, dass es ein bissl ähnlichkeit mit orkglyphen hat. is nicht gewollt. aber bei den orks wirkt´s auch bedrohlich. bissl psychotaktik zum gegner verunsichern. 😎 funzt auch.

@Winnie: früher konnte man noch Einzelteile bei GW bestellen, und da hab ich mir damals Schwerter mit Peitschen bestellt, um die Tyrantenwachen mit Peitschen auszustatten. Ging ja schon beim letzten Dex. und da hatte ich dann noch 2 Schwerter übrig. und ich hatte mir letztens noch bestellt: 2 Schwarmtyranten, 1 Carnifex, 1 Trygon, 1 geflügelten Schwarmtyranten von FW und auch noch 1 x Kriegerflügel von FW.
Daraus baute ich dann Schwarmherrscher, Tervigon, Harpye, Parasit und Tyrannofex.
Vor allem meinen Tervigon find ich geil.
Kopf und Beine vom Schwarmtyranten, Oberkörper vom Trygon und unterkörper vom Carnifex. noch 2 halbe termaganten mit green stuff an den oberkörper, und scho passt das.

ich war noch am überlegen, ob ich einen als Steißgeburt mache und ihn mit den Füßen und Schwanz voran ausbrüte. Aber dann dachte ich mir, lieber doch normal. 😛

Den Parasiten von Mortrex find ich auch ziemlich gut gelungen.
Oberkörper geflügelter Schwarmtyrant, Flügel und Kopf vom Tyranidenkrieger. Unterkörper vom Venator und Schwanz vom Trygon, so zu sagen als Absorberinjektor für seine Opfer. Auf dem Kopf noch 2 Sensen aus dem Symbiontengussrahmen, und fertig.

Als nächstes werden noch Einauge und Harpye bemalt.

Also mir sagen eig. alle deine Umbauten zu und son Tervigon richtet sich bestimmt auch mal King-Kong-artig auf und brüllt! :lol:
Dein Parasit gefällt mir besonders. 😉

Edith: Aber die Nemesis is am geilsten...die (mMn) beste die ich bisher gesehn hab...die stellt mAn sogar Talas in den Schatten!^_^:wub:

Zuletzt bearbeitet:
Bauplan Nemesis.
Aktueller Zoantroph: Oberkörper vom Kopf abgetrennt. die kleinen klauen-paare seitlich der abschnittstelle angebracht. dann den Oberkörper vom Roten Schrecken genommen, den Hals vom Körper ab geschnitten und dann den Hinterkopf mit dem Oberkörper und ner guten menge GS verbunden. Zoantrophenunterkörper passt wunderbar an den Unterkörper vom Roten Schrecken. Dann noch Sensen dran, und ne menge Stacheln dran, so dass es aussieht, als ginge die Wirbelsäule vom Schwanz bis auf den Kopf durch.
Der Skizze relativ ähnlich geworden