Euer Schwarm [Bildergalerie]

Hier mal zwei meiner Chefs:

- mein Alpha Krieger (Nach einigen Testspielen mag ich ihn gar nicht mehr so sehr wie anfangs, aber dennoch zuviel Arbeit um ihn stehen zu lassen^^) Resteverwertung, Fimo Modelliermasse und Greenstuff. Die Schwerter hab ich absichtlich kurz gehalten. Die langen Klingen sagen mir nicht zu, der soll nicht fechten sondern zerhacken!

- Und mein geflügelter Tyrant (den will ich nicht mehr missen^^) Für mich sind und waren Tyras immer eher ne Insektenrasse, (ich weiß, Gargs und co sagen da was andres) also musste auch der Chef auch Insektenflügel bekommen.

Bei mir haben alle besonderen Monster ein grau/blaues und detaillierteres Muster. Die kleinen dagegen haben rot/orange Markierungen. Um im Schwarm zwischen Kanonenfutter und gefährlichen Monstern besser unterscheiden zu können. Leitmonster und Viehzeug.

Demnächst fotografier ich noch den Rest der Jungs.

Sieht super aus. Wie hast du es geschafft der einen Schwarmwache die Waffe so hoch zu setzen das sind doch jedesmal mm Passgenaue Ärmchen die nich viel Spielraum lassen.

Mh, weiß ich gar nicht mehr so genau... irgendwie hat das mit etwas GS schon gepasst 🙂 Mann muss nur die kleine Lücke schließen bzw. mit GS nachmodellieren, die eigentlich für den linken Arm reingemacht wurde, dann sieht's auch wieder aus.

Gruß
decept

@Vashkoda:

Der Schwarmtyrant ist echt genial anzusehen! Ich bin ein großer Insektenfan
und dein Schwarmtyrant gehört von der Idee her zu den besten Tyra-Umbauten,
die ich gesehen habe. Verrätst du mir wie du ihn gemacht hast? 😀

Das Farbschema finde ich auch recht gut. Bin schon gespannt auf mehr Bilder
von deinen Tyraniden.

dunkle Grüße
Xtank

Für den Tyranten nehme man:
1 x Kopf eines Carnifex
2 x Rückenschild eines Carnifex
1 x Paar Sensenklauen eines Carnifex
1 x Paar Sensenklauen eines Kriegers
1 x Paar Sensenklauen eines Hormaganten
1 x Torso und Schwanz eines Kriegers (ergeben zusammen das Hinterteil)

Dann aus Modelliermasse den Haupttorso formen, Deckflügel und Hautflügel.
Alles zusammensetzen und mit Greenstuff die großen Lücken dicht machen.

Ich seh grad dass das noch alte Fotos sind, inzwischen hat er ein großes Horn auf der Stirn und mehrere kleine als Kamm um dem Tyranten ähnlicher zu sehen als dem Carni.

Hallo an alle Schwarmtyranten,

nach Monaten des Bemalen und Umbauens ist meine erste Tyranidenfigur vorzeigbar.

Ein Trygon der sich durch die Reihen der vereinten Streitkräfte der Space Wulfs und der Imperialen Armee kämpft.

Hoffe euch gefällt meine Arbeit! Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! 😀

Und zur Gewissensfrage Klar oder Mattlack... meine Armee soll schön schleimig aussehen, deshalb Klarlack.

Eine neue Schwarmkönigin hat sich der unaufhaltsamen Flut angeschlossen, auf das wir alles und jeden Absorbieren werden!!!!!

Soo Leute, hab schon ne Weile hier mitgelesen und beschlossen mich auch mal zu registrieren. Als Begrüßungsgeschenk gibt es gleichmal ein paar Bilder von meinen Tyraniden, habe auch ein Armeeprojekt auf einer anderen Seite dazu, bei Bedarf werd ich es mal hier rüberkopieren.

Gruß Abyss

Ja, die Modelle sind gleich teuer, es geht mir einfach darum, dass ich die Schwarmwachenmodelle nicht mag. Die sehen einfach nicht nach indirektem schießen, sondern eher nach Sturmtruppen aus, deshalb hab ich mir die Mühe gemacht biovorenartige Wachen zu bauen.
Für den Umbau habe ich der Wache einen Stachelwürger+Fanghaken auf den Rücken geklebt, drumrum eine entsprechende Panzerplatte modelliert, einen Schwanz als Gegengewicht modelliert, die Arme durch Schläuche aus Absorbern ersetzt und an den Vorderbeinen Sensenklauen für einen sicheren Stand angebracht.

Gruß Abyss

So hier mal mein Schwarm, einige werden ihn sicherlich kennen. Weiß aber gar nicht ob ich mich hier schon verewigt habe...

Hoffe es sind nicht zuviele Bilder!

blkc4agepsi1x52ky.jpg

blkc4h5wyxu4x9e8i.jpg

blkc4i4jihtbydjde.jpg

blkc54g78d4id6wya.jpg

blkc57uhgy2z2i0k2.jpg

blkc5feypvepmlzki.jpg

blkc5wrqfj49e3lg2.jpg

blkcbq2te571ui636.jpg

blkc63zmrw9vdomky.jpg

blkc6jyi42nx28502.jpg

blkc6ojishlnx8jf6.jpg

blkc6rbm8jvfw80nm.jpg

blkc7eqjzouel4bpu.jpg

blkc7goz6isato7ki.jpg

blkc7iottt1q43psi.jpg

Hoffe es sind nicht zuviele Bilder!

Ein bißchen kleiner hättest du sie schon machen können 😉

Aber egal, ist auf jeden Fall ein sehr stylischer Schwarm, den du da hast mit dem gewohnt sauberen Malstil. Das Rosa sagt mir nicht so ganz zu, es harmoniert allerdings zugegebener Maßen gut mit dem Grün. Mir persönlich hätte stattdessen trotzdem ein helles Braun besser gefallen.