Euer Schwarm [Bildergalerie]

Der sieht richtig gut aus - wirklich.
Zwei Kritikpunkte hab ich aber. Zum einen sieht der Brutsack sehr blaß aus. Das kann aber auch durch die Überbelichtung kommen. Und zweitens finde ich, dass du es dir mit den Sensenklauen etwas zu einfach gemacht hast, indem die Klauen die selbe Farbe wie ihre Panzerplatten bekommen haben.
Aber ansonsten, wie gesagt, sehr solide. Ich mag die schlichte, natürliche Basegestaltung.

Dieses blass-grün hat er natürlich, die Belichtung war leider sehr stark, stimmt. Bei den Krallen hatte ich erst überlegt ein grau zu verwenden. Ich habe mich bei meinen Tyras aber bewusst dafür entschieden, das Ganze etwas einfacher zu halten, um mich nicht zu sehr in Details zu verzetteln, wie ich es sonst schon mal gerne mache. Aber danke trotzdem für die Kritik.

Ich mach das mit den Klauen auch so, aber das fällt hier nur so stakr ins gewicht, weil die A) dunkler als die Haut sind und B)das Bein daneben eine Schuppenreihe auf heller Haut hat. Der Kontrast macht die Sache mit den Klauen erst sichtbar. Gegenmaßnahmen wären aus meiner Sicht folgende möglich:
- Auf der einen Seite steht die Klaue paralen zum Bein, da einfach den Winkel ändern. Auf der anderen Seite fällt die Klaue schon garnicht mehr so auf.
- Eventuell das Rot stärker washen. Das sieht aus wie einmal mit dem Rotwash drüber. Ich hab festgestellt, daß Earthschade besser ist, oder zweimal mit Rot. Hinterher nochmal mit der Basefarbe ran, dann werden die Akzente auch schärfer und das Model nicht so "glatt".
Aber vielleicht sieht das auch nur in dem starken Licht so aus.

Ansonsten schickes Model, nette Base. Du hast das Höhenproblem gut in der Griff bekommen.

Sehr schöner Umbau, sehr schöne Pose und Bitzwahl und sehr schönes Farbschema. Bravo!

Seit ca. 3 Jahren, seit meinem ersten Trygon wollte ich unbedingt einen zweiten bauen, hatte sich nie ergeben. Wollte den aus dem Boden brechen lassen, wollte das nicht mit Stadtelementen machen, wie schon so oft im Netz gesehen, da ich auf Naturbases habe. Wollte die Morgonkopfteile und die lagen Klauen verwenden. Du bist mir da jetzt leiter zuvorgekommen...