Euer Schwarm [Bildergalerie]

Danke für die Blumen hannes.
Aber deinen Trygon wollen wir jetzt auch sehen😛.
Kein Grund es nicht zu tun.

Auch schicke Ganten Naaman, sehn in der Rotten bestimmt klasse aus.

Da ich nun endlich mein erstes Modell bemalt habe, bin ich nun im Bastelrausch.
Hier das Ergebniss des heutigen Tages: Beide noch etwas WIP, aber ich wollte auch heute etwas vorzeigen.
Anhang anzeigen 237550Anhang anzeigen 237551Anhang anzeigen 237552Anhang anzeigen 237553

So.

Die Armee im ganzen ist noch WIP - allerdings sind es so viele Kleinviecher... ach herrje.

Hier habt ihr Bilder von meinem Schwarm - einmal mit allem in Farbe und mit allen verfügbaren Modellen, jedoch sind hier noch ein "paar" nur grundiert.

Anhang anzeigen 237597Anhang anzeigen 237598Anhang anzeigen 237599Anhang anzeigen 237600Anhang anzeigen 237601Anhang anzeigen 237602Anhang anzeigen 237603Anhang anzeigen 237604

LG
Der Blacki

PS: Die Geländeplatten sind auch noch WIP

edit: Bilder werden nicht mehr angezeigt - muss ich nachher nochmal bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn du es wünschst werde ich kritisieren (mit schwerem Herzen:devil🙂:

Hat die Toxicrine Augen am Modell, wenn ja müßten die noch Grün.
Ich persönlich mag es ja Bunt (siehe meine Bilder), daher kommen noch mehr Farben / Kontraste an die Modelle?

Dann zum Carnifex ich habe bei meinem ersten auch solch Lücken (siehe Foto).
Hab das bei meinem Neuen mit liquit green stuff gefüllt sieht mMn. viel besser aus (ja ja ich hab damals auch von Gussgratentfernung gewusst...).

Anhang anzeigen 237693

http://www.planet-fantasy.biz/liquid-green-stuff.html (es gibt auch was von Fremdfirmen aber hab ich nicht sofort im Shop gefunden)

P.S.: Ich möchte überigens nie nimmer nie nicht Kritik hören, bitte mich nur loben! 😛

Edit: Am Anhang rumgedoctort

Zuletzt bearbeitet:
Vulkan, da fehlen noch ein paar akzente oder?😀
außerdem mag ich das statische gras nicht, aber das ist wohl geschmackssache.

Bigkahuna, sieht interesant aus, mach mal ein bild, auf dem man mehr sieht, also eine bessere Perspektive😀

Sodale, weil ja bald das neue Symbiarchenmodell erscheint (EPISCH!!!!!!) hab ich richtig Lust einen kleinen Symbiontenschwarm aufzubauen(auch für unser Killteam-Turnier nächsten Monat).
Hier ist der erste.

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge/Anregungen erwünscht.Anhang anzeigen 237768