Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das, was man von der Bemalung sieht, weiss zu gefallen (auch wenn es ein GW-Schema ist), mich stören auch nicht die unangemalten Minis, sondern eher dass die Minis nicht einheitlich gebased sind. Das zerstört den Gesamteindruck schon arg (und sieht halt auf jeder Platte merkwürdig aus).
Einheitliche Basegestaltung sieht besser aus, ja. Aber: wenn eine Armee über Jahre hinweg wächst, kann es durchaus zu einem Flickenteppich kommen. Schön, dass er trotzdem ein einheitliches Farbschema durchhält.
Ich bin dabei, die Bases auf Mars umzugestalten. Ich habe mir die Forges of Mars-Matte gekauft und will die Bases irgendwann passend haben.
Bestehende Bases ummodeln ist auf meiner Prioritätenliste aber ziemlich weit unten. Zuerst die unbemalten Modelle bemalen und deren Bases auf Mars machen.
Einheitliches Farbschema muss auf jeden Fall sein. Damit ich hier nicht durchdrehe, habe ich zwischendurch Custodes und Necrons auf dem Bemaltisch 😉
Wird also noch 1-2 Jahre dauern, bis alles einheitlich ist.