Euer Schwarm [Bildergalerie]

Mein Schwarm ist auch wieder ein wenig gewachsen. Am Dienstag habe ich ein 1000 Punkte-Spiel und dafür musste, wie letztens erwähnt, noch ein bisschen was angemalt werden.
Auch wenn der Umbau schon etwas älter ist und die Bone swords etwas groß geworden sind... Hier ist mein Tyranid Prime: Anhang anzeigen 358268Anhang anzeigen 358269
Und hier mit seinen Kollegen: Anhang anzeigen 358270 Ich mag die Tyranid Warriors. Für mich gehören die einfach in jeden Schwarm. Schade, dass man die so selten sieht.
Den Screamer Killer habe ich heute noch schnell bemalt: Anhang anzeigen 358271
Und zum Abschluss wieder mal ein Gruppenfoto: Anhang anzeigen 358273

Wenn ich daran denke wie lange ich an den Symbionten gemalt habe, wird aus einem leisen kichern plötzlich ein irres Lachen. :lol: Also für diese 60 hab ich seit ca. Weihnachten dran gesessen. Da hab ich aber zwischendurch noch andere Sachen gebastelt und bemalt.

Tyrannocyte / Sporocyst:

Tyrannocyte Base, Base vorne
Tyrannocyte ganz
Sporocyst

Und ganz wichtig (für die Batalliion Detachements)
Über 60 einzeln bemalte Absorber :wub:

Absorber echt nice, sind echt meganervig zu bemalen, hab hier auch 8 Bases stehen und noch zwei vor mir die ich ne Weile noch vor mir her schieben werde. :mellow:

Habe bei ebay billig vier völlig verhunzte Fexe erstanden. Farbe runter, Gliedmassen und "Umbauten" entfernt. Magnetisiert so gut es geht (super Idee das erste mal Magnetisieren auszuprobieren an gebrauchten Modellen, was ich geflucht habe). Drei sind jedenfalls fertig, einer fehlt noch. Danach kommen 3 Liktoren (danke ebay 🙂 ) für Kill Team dran. Im selben Paket wie die Carnifexe waren noch 40+ Termas, 40+ Hormas und 20+ Genestealer. Mal gucken wie lang ich für die brauchen werde. 😀

g854ljcf_jpg.htm