Eure AoS-Spielberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds toll auch mal Armeen und Truppen zu sehen, die an und für sich eher den Boden der Nahrungskette bilden und welche man dadurch eher selten zu Gesicht bekommt. Greenskinz find ich persönlich immer ganz toll anzuschauen, gerne mehr! Wenn du jetzt noch nen bisschen mehr Farbe auf diese bekommst gibts nichts mehr zu meckern.

Nu hetz ihn doch nicht so !
:angry:
😀
Aber ist schon ein Unterschied von einer sehr mächtigen zu einer eher schmächtigen Armee , oder ?😉
Denke Du wirst aber auch aus den Greenskinz noch einiges herauskitzeln, so wie ich Dich kennengelernt habe durch die schönen Berichte !
:thumbsup:
Gibt es auch noch etwas vom Turnier zu sehen ?

So die Schlacht wurde geschlagen.

Es waren super Listen am Start und alt bekannte Gesichter konnten
begrüßt werden.

Aber auch die restlichen Spieler super nett, total entspannt.
Richtig klasse.

So wie lief es für Tzeentch.

Im ersten Spiel tödliche Wunden im Nahkampf gegen tödliche Wunden im Fernkampf und Magie.
Wer hat die Nase vorne?

1000 Pkt Tzeentch vs Spiderfang

Viel Spaß

https://youtu.be/TsPGBMU-wbM

So, hab die Tzeentchdiskussion mal in den Thread Fragen und Anmerkungen zu "Eure AoS-Spielberichte" ausgelagert :mod_move:. Solange ein Zitat zum eigentlichen Spielbericht dabei ist findet man ihn ja immer noch.

Habs bisher nur die eine Diskussion ausgelagert, werde aber mal sehen müssen was im Thread noch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
So hier herrscht ja irgendwie ziemlich Ebbe.
Dem muss abgeholfen werden.

Nach dem Turnier ist wieder etwas Zeit für entspannte Spiele 🙂

Also hab ich meine Greenskinz noch etwas weitergepinselt und sie standen für eine 1500 Pkt Spiel parat.

Es ging gegen Chris IronJawz lastige Orruks Liste.

Also Orruks vs Orruks.
Meine sind mehr Greenskinz lastig, obwohl ich heute meine neuen fertiggestellten Black Orcs ins Feld führe.
Da kommt etwas Nostalgie Hauch auf, als die Ard Boyz noch die alsoluten Elite Kämpfer waren und jetzt laufen sie bei Ironjawz so unter ferner liefen.
Das waren Zeiten, als sie noch reichlich Kopfnüsse verteilten, um die normalen Orcs in Spur zu halten und die Stänkerei unterdrückten.

Also viel Spaß bei einer Partie Offenen Feldschlacht
https://youtu.be/6QtB1LIHfxM

Euer EW

Hallo.

Ok hat was gedauert aber jetzt ist der Part 2 des 2 AoS Turniers in Wuppertal fertig.
Part 1 ist auch schon eingestellt.

Ich hatte mich kurzentschlossen anzutreten. deshalb nahm ich meine bewerte Tzeentch 1000 PKT Liste..

Nun ging es im zweiten Spiel gegen eine 9er stark gebuffte Skyfire Liste.

Super spannender Verlauf. Es ging um Grenzkrieg.

Viel Spaß euer EW

https://youtu.be/u8GqBVQk2y8

Hm, spannend, ich bekomme mit Firefox den Videolink nicht angezeigt. Hab die URL des Threads mal bei IE eingegeben (den ich eigentlich kaum noch verwende) und da wird es angezeigt.
Vielleicht sollte da einfach nochmal ein Link zu Youtube oder zu deinem Blog mitgegeben werden.

Edit:
Okay, jetzt ists doppelt, aber vielleicht sind so gewisse Probleme mit manchen Browsern oder Add-Ons der Grund, dass die meisten Videos hier als Link zu Youtube, statt als direkte Videoeinbindung eingetragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.