<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 30.07.2007 - 09:45 ) [snapback]1050190[/snapback]</div>
(klar wenns regeltechnisch möglich ist, wär man natürlich dumm wenn man es nicht ausnutzen würde)[/b]
Sehe ich nicht so. Klar werd ich mal die eine oder andere Powerkombo ausprobieren, macht ja auch mal Spass mit so was rumzurennen. Das Hauptaugenmerk wird bei mir aber weiterhin auf einer möglichst spielstarken Themenarmee liegen - ein wüstes Kuddelmuddel gabs bei mir vorher noch nie und wird es auch in Zukunft regelmässig nicht geben.
Man kann also, man muss aber keinesfalls.
<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 30.07.2007 - 17:09 ) [snapback]1050385[/snapback]</div>
Nicht 12 sondern 24 Zoll. Auch Fahrzeugeinheiten können betroffen werden. Kein Moralwerttest seitens des Gegners...[/b]
Was ist denn das für eine kranke Scheisse? :blink:
Slaanesh DP fliegt in Runde 1 12" vor, wirkt Kraft (24" sollte ja locker reichen, mehr als 36" steht da ja nicht weg), Ziel bewegt sich im Schnitt 7" und DP greift 6" an - wäre eine Angriffsreichweite von 25" (max. 30), da findet sich doch fast immer ein Ziel, mit dem man so in die gegnerische Armee brechen kann... Also echt, das will ich mal in der Praxis sehen...
<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 30.07.2007 - 18:24 ) [snapback]1050411[/snapback]</div>
Kombiwaffen der termis?
termi 35
Flamer +5
Melter +10[/b]
Laut Drek sollen alle Kombiwaffen 5 Punkte kosten. Finde ich aber auch ok, für 10 Punkte macht der Kombimelter ja wirklich keinen Sinn (ein Schuss, der erst mal treffen und verwunden muss - ein Flamer muss zumindest nur verwunden).
Greg