<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 02.08.2007 - 17:23 ) [snapback]1052045[/snapback]</div>
Also mit E-Fäusten geht es mir exakt wie mit Warp Time 😉 Nur noch krasser - für 10 Punkte kriegt man SO viele Vorteile gegenüber der E-Waffe, dass es rein spieltechnisch einfach sinnlos ist, letztere zu nehmen. Ich befürworte ja wirklich, dass die E-Faust teurer geworden ist, aber ich hätte mir 40 Punkte als Preis gewünscht, dann würde nicht mehr jeder Pisser damit rumlaufen...[/b]
Das ist ja das Problem - jeder rennt damit rum (ausser die EC, die ham Ini 5) das ist halt langweilig. Okay wenn die EF deutlich teuerer wird, würden natürlich einige die günstigere EW vorziehen. Die EW ist halt auch teurer geworden, schade eigentlich
😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich habe auch mal nen Rettungsversuch für meine aktuelle 1850er EC Liste gestartet:[/b]
Find ich gut. Nur die Blastmaster würde ich echt nicht mitnehmen, das ist einfach SO sinnlos... 40 Punkte für nen RWer, das ist doch kacke.. für 165/180 Punkte ist so'n Trupp EC aber wieder echt ok. Den Schockbooster allerdings würde ich einpacken, der ist ja schon sehr ok wenn Du mal aus den Rhinos aussteigst, da nimmst Du schon einiges mit. Hat der Pred Dämonenmaschine? Ich denke da würde sie echt was bringen, da Du so viele Schuss hast und der Inferno synch. ist, da kommt noch einiges durch.[/b][/quote]
Bei meinen EC möchte ich halt wenigstens noch zwei BM drin haben, auch wenn sie völlig unverhältnismäßig teuer geworden sind und dafür kaum mehr können DS3 bei explosiv klingt zwar toll, bringt aber in der Praxis wenig. Die zus. Reichweite ist zwar besser, aber mit 36" konnte man gut leben. Warum bloß mussten sie an dem Ding rumpfuschen?!
Ja der Rhinotrupp wird wohl nen Schockbooster bekommen, muss aber noch abwarten wie das aussehen soll, meine beiden Minis mit jetzigen S-Booster sind ein Ltd. und ein Champ mit 2 Pistolen (ergo keine EW).
DMaschine beim Pred ist leider nicht drin - die BF 3 schreckt mich da ab, da der Inferno die einzige sync. Waffe ist - das werde ich aber auf jeden Fall mal testen.
Diese Liste halt ich aber für schwächer als die jetztige Variante da Rending wegfällt und die Panzerabwehr schwach ist (z-Zt. haben die Havocs ja S9 Waffen vs. Tanks). Mal gucken ob die inf. Melter da etwas weiterhelfen. Durch die "Lash" Kraft verspreche ich mir aber Opfer für die Dämonen.
PS: MW 10 ist durchaus sehr gut - mehr geht halt nicht. Allderings hast du recht - vielleicht waren wir Chaoten ja einfach nur verwöhnt: Furchtlos oder MW-Wiederholen. Für teure Trupps ist es schon wichtig noch einen MW-Boni abzugreifen - da sind uns die SM bei unserem neuen Codex voraus.