@ Aidan
Finde de Liste gut für die 300 Punkte weniger
😀 No further comment
😉
Wobei ich Cybots echt nicht mag... Das einzige, was ich ok finde, ist, dass die PK endlch nicht mehr die zweiteuerste Waffe ist und man sie mit 15 Punkten noch verschmerzen kann - aber die 5 Pkt zur eigentlich besseren synch. MK gibt wohl jeder aus...
@ Topic
Hab mir mal ein paar Gedanken zu einer BL-Liste gemacht - lustig ist, dass weiterhin ein immenser Haufen an Optionen möglich ist, sprich es wird wohl eine von vielen Listen werden, die ich spielen werde
🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Unterstützung:</span>
- Chaos Kyborgs 3x (225 Punkte)
Morphwaffen
- Chaos Havocs 6x (150 Punkte)
3x Raketenwerfer
- Chaos Havocs 8x (210 Punkte)
4x Raketenwerfer, Ikone des glorreichen Chaos
<span style="color:#FF0000">Gesamt: 2000 Punkte[/b]
Ne überlegung ist wie immer, den Lord rauszuwerfen oder gegen nen anderen Hexer auszutauschen. Wobei ich den echt mal so probieren muss, denn er ist ja der absolute Infanterie- und Char-killer - halt etwas unberechenbar. Die Berzerker sollen die HQs nach Möglichkeit im NK unterstützen, und wenn die mal irgendwo ankommen, dann machen sie das auch sicherlich ganz gut
🙂 TS ist klar, halt ein bedrohlicher, feuerfressender Blocker, der Truppen, die meinen Seuchenmarines zu nahe kommen, den gar ausmacht
😉 Natürlich spiele ich sie auch sonst so offensiv, wie sie es zulassen (langsam und Zielstrebig halt). Die Seuchenmarines versuche ich mal als Feuersauger und Missionszielhalter, aber natürlich auch als Unterstützung für HQs oder eben meine TS (zusammen sind die im NK denke ich sehr schwer klein zu kriegen). Problem bei den Seuchenmarines ist eben, dass sie sehr anfällig gegen DS3-Geschütze sind, aber da wird die Zeit zeigen, wie hoch die Bedrohung wirklich ist (hauptproblem dürften imperiale sein, und die sind eher selten). Zur Unterstützung bleibt nicht viel zu sagen, denke ich
😉
Greg