<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 20.08.2007 - 23:46 ) [snapback]1062000[/snapback]</div>
Du scheinst aber auch die Regeln nicht verstehen zu wollen. Man muss die Seitenpanzerung nicht sehen um auf deren PW den Durchschlag zu würfeln.[/b]
*stöhn*
Wenn Du mit einem Rhino neben einem Vindicator versetzt schätzungsweise 2,5" fährst, ist ein guter Teil des Spiefelds gegen die Seitenpanzerung abgeschirmt - ist das so schwer zu verstehen?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DAS ist Argumentation, wie ich sie mag
"ob ich bei dem 2k Turnier jetzt 2000 oder 2700 Punkte aufstelle, ist erst mal egal"[/b]
Ach weißte, lern erstma die 40k Regeln, dann kannste mir annen Karren fahren.
😉
Edit:
Zudem, es war so gemeint, dasses erstmal keine Rolle spielt ob da nun 2 oder 3 Kyborgs mit Plasmakanonen raufhalten. Danach habe ich eben darauf verwiesen, dass man für die Kosten eines Vindicators nunmal nur 2 Kyborgs kriegt.[/b][/quote]
Punktekosten spielen IMMER eine Rolle, was soll denn diese Unsinnige Aussage?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kyborgs sind in Sachen treffsicherheit kein Allheilmittel, und wenn ich durch nen netten Treffer nen Trupp Seuchenmarines, Termis, nen Monolithen oder nen anderen Panzer platt mache, dann war es die bessere Wahl, als "Deine" Kyborgs.[/b]
Ja richtig, sie sind kein Allheilmittel denn sie treffen nunmal auch nicht immer. Aber WENN der Vindicator mal garnicht erst zum Schießen kommt oder WENN der Schuss dann abweicht, haben 145 pts eine Runde mal garnichts gemacht. Also wenn wir schon mit "wenns" um uns werfen, dann bitte auch richtig.[/b][/quote]
Wenn/falls/vllt./usw. - wie bereits gesagt sind Kyborgs und Vindi zwei Paar Schuhe - feststeht aber, dass Du nicht einfach pauschal sagen kannst, Kyborgs seien die bessere Alternative, das sind sie einfach nicht - denn die Einsatzbereiche sind andere bzw. die Stärken und Schwächen völlig verschieden.
Greg