<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und zum selber grillen... die Viecher haben immer noch nen 2+ RW also is ne Überhitzung nun auch nicht sooooooooooo schlimm.
Edit:
Du scheinst die Regeln in dem Sinne nicht verstanden zu haben. Selbst wenn die Seite komplett zugestellt ist, man also wirklich nur die Front des Fahrzeuges sehen kann, der Durchschlag wird auf die Seitenpanzerung durchgeführt weil so nunmal die Regeln sind.
Du willst mir also sagen, dass 3 BF 4 Plasmakanonen mit 36" unsicherer sind als ein 24" Geschütz welches abweichen kann? Naja...Klar, weil Kyborgs immer treffen... Es sind auch nur 3 Schuss und bei Fehltritten kann sich ein Kyborg sogar selbst grillen.[/b]
Und zum selber grillen... die Viecher haben immer noch nen 2+ RW also is ne Überhitzung nun auch nicht sooooooooooo schlimm.
Blablub... ich habe nur geschrieben wie die Regeln sind und auf Turnieren gespielt werden. Aber wenne meinst mir deshalb annen Karren fahren zu müssen... dann mach doch Neidhammel.Wie oft passiert denn das bei einem mitdenkenden Spieler in der Praxis? Wenn man nen Rhino neben nen VIndi herfahren lässt, dan stellt man es so hin, dass die Seitenpanzerung zu ist. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, Mr. 40k Europa-Meister 2007[/b]
Edit:
Du scheinst die Regeln in dem Sinne nicht verstanden zu haben. Selbst wenn die Seite komplett zugestellt ist, man also wirklich nur die Front des Fahrzeuges sehen kann, der Durchschlag wird auf die Seitenpanzerung durchgeführt weil so nunmal die Regeln sind.
Absolut unlogisch aber so sind die Regeln leider. Ich hab mir den Mist nicht ausgedacht und war auch ziemlich vor den Kopf gestoßen als ich das das 1te Mal sah bzw. erleben durfte.Total unlogisch aber regeltechnisch soweit okay nach:[/b]