Finde ich gut, dass dieses gewürfel beim WarpJump weggefallen ist, da sie jetzt JetPack sind. Aber den Generator ham sie immernoch, muss also noch etwas besseres bringen als vorher.
Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu den anderen Releases, haben die Elder vom Aussehen her ein ziemlich mageres Angebot bekommen. Zumindest trifft es nicht meinen Geschmack.
Vom Potential sehe ich das aber absolut nicht so. Ist für mich sehr wahrscheinlich der stärkste echte 6.Edi-Codex bis jetzt:
Nichts ist schlechter geworden (ausser vielliecht Psi, doch das muss man wirklich testen bevor man ein Urteil abgeben kann), vieles andere ist besser, die Neuheiten (Ritter, Flyer) sind sehr gut gelungen.
Hallo verehrtes Xenos...
nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auch mal ein Xenosvolk zu spielen/aufzubauen. Mein Wunschkandidat dafür sind ganz klar bislang die Eldar. Dennoch muss ich sagen, dass wenn man diesen Threat so ließt einem echt das Kotzen kommt. Man könnte echt stellenweise meinen der neue Codex wird noch schlechter bzw schlechter gemacht. Ja der alte Codex war wohl nicht mehr konkurrenzfähig ABER dennoch schafften es die einzigen zwei Eldarspieler auf meiner letzten Kampagne (Eldar+DE+IA vs. Alle SM dexe + IA) alle SM Spieler (mich mit eingeschlossen) von der Platte zu fegen. Und das obwohl ich mit meinen DA´s gegen den neueren (als der Eldar Codex) DE Codex ganz gute Spiele ablieferte. Das lag definitiv nicht daran, dass die DE Spieler schlecht waren. Was ich damit sagen will ist das der alte Codex trotzdem noch die ein oder andere schlagkräftige Einheit hatte und diese mMn mit dem neuen Codex noch besser zur Geltung kommt. Aber was hier veranstaltet wird finde ich schon mehr als traurig. Auf 5 Heulposts kommt dann mal einer in dem nicht alles schlecht geredet wird. Hallo?? Das sind bisher nur Gerüchte. Freut euch doch einfach mal darauf, dass ihr einen neuen Codex bekommt und wartet erstmal ab was wirklich drin steht.
So BTT:
- Phantomdroids <3 endlich Plaste .. einer der Hauptgründe warum ich Eldar anfangen möchte.
- SchuKas 6er beim Wunden = DS 2? Marines fallen bei der Masse an Beschuss ja so schon um wie die Fliegen. Fazit: verdammt stark!
- Laufen, schießen, rennen. Also das wird jeden Nahkämpfer zum heulen bringen und bietet mMn sauviele taktische Optionen.
- Jeder SM Spieler wird bei der Auswahl in den Standardslots verdammt neidisch. Definitiv vielseitig und für jede Mission die richtige Standardauswahl. Damals zwar noch zu teuer aber mit dem neuen Codex(wenn man den Gerüchten glauben darf) definitv nicht mehr.
- Panzer mit einem 3+ Decker? Gibts was besseres in der Richtung? Glaube kaum!
Allein schon das von mir aufgezählte finde ich saustark und ich denke damit lässt sich schon sehr viel kuhles auf die Platte stellen. Ich sehe bisher noch keinen richtigen Grund warum man jetzt schon heulen sollte. Aber ja ich bin ja auch nur ein SM Spieler der eh keine Ahnung hat...
Gruß Andy
Wollte eigentlich auch ne kleine Eldararmee aufbauen, aber ich finde den Release nur enttäuschend. Mir persönlich ist dabei relativ egal wie stark der Codex wird, da ich nicht erwarte, dass es ein so starker Codex wie Tau wird. Ich hatte mich viel eher auf schöne neue Modelle gefreut und gehofft das die Eldar es schaffen, mit ihren dunklen Brüdern mit zu halten die mMn den besten Release der letzten Jahre hatten. Aber statt dessen bekommen sie den unnoetigsten und hässlichsten Läufer in der Geschichte von 40k und dazu nen Flieger der auch aussieht als haetten die Designer einfach kein Bock auf ihren Job. Alles in allem schade um einen Release der wirklich hätte stark werden können.
Hallo verehrtes Xenos...
nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auch mal ein Xenosvolk zu spielen/aufzubauen. Mein Wunschkandidat dafür sind ganz klar bislang die Eldar. Dennoch muss ich sagen, dass wenn man diesen Threat so ließt einem echt das Kotzen kommt.
Moment, Omach, es beschwert sich jemand über die 19pkt Warpspinnen?