@Lifegiver:
Der Dämonencodex übertrieben? Der Codex is verdammt schlecht.
Findest Du? Irgendwie bin ich in meinen Spielen gegen Dämonen bisher immer zusammengeschossen worden (hab aber Turnierlisten gespielt und keine Antilisten gegen Dämonen).
ja, klar!
Die bringen auch über die Zeit mehr Geld ein, als Veteranenspieler, die nur ein oder zwei mal im Jahr richtig fett einkaufen. Die Kiddies wissen ja noch gar net so recht, was die haben wollen.
Hast Du eigentlich die geringste Ahnung welche Kaufkraft die Kiddies in Deutschland haben und wie leicht die beeinflußbar sind? Das ist ein Vielfaches von dem was wir alten Säcke dafür ausgeben, zumal die Leute die finanziell noch bei Trost sind und sich etwas auskennen ja kaum die Neupreise blechen.
zu dem pdf:
Bevor mir in den nächsten 10 Minuten jetzt wieder das komplette Postfach zugemüllt wird - Ich werd den Teufel tun und irendwelche kopiergeschützten Sachen weitergeben, Kopien und Digitalisierungen darf man nur zum eigenen privaten Gebrauch erstellen wenn man im Besitz des Originals ist.
Ich weiß nicht wie derzeit der aktuelle Stand des Gesetzes ist, aber ich meine vor einiger Zeit konnte man sich aus den regulären Tauschbörsen (shareaza, emule und Konsorten) noch Sachen runterladen wenn man im Besitz des Originals ist was bei sämtlichen GW-Veröffentlichungen überhaupt kein Problem ist... ohne Gewähr, also immer schön sauber und legal bleiben schließlich bietet GW seinen Kunden ja auch faire Preise und besten Service😉.