Nichtbastlerische Verletzungen, die erwähnenswert waren hatte ich bisher nur einmal.
War damals in der 6. Klasse, letzter Tag der Weihnachtsferien. Mein Bruder geht mir aufn Sack und nimmt mir irgendwas weg. Er rennt weg, ich hinterher. Er rennt in sein zimmer und knallt die Tür zu (Der Rad is holz und in der mitte ne schöne, große Scheibe) ich bretter voll dagegen, weil ich so schnellk nicht abbremsen konnten und saus durch. ---> Krankenhaus.
1 ca. 2cm langer Schnitt am Daumen
2 1 bzw. 2cm lange schnitte am Unterarm
2 Schnitte am handgelenk im Selbstmordversuchs-style
Naja als die ganze Kacke dann genäht war haben die sich mal meinen Bauch angeschaut, weil ich derbe Bauchschmerzen hatte. Ok, der Arzt entdeckt nen kleinen einstichpunkt (etwas größer,als nen Stecknadelkopf) und schiebt da ne sonde rein um zu schauen, wie tief es ist -> Das Ding ging dann auch prompt bis zum Anschlag rein und ich durfte im Krankenhaus übernachten. Zudem haben se mir ne Kamera in den Bauch gejagt, um zu sehen, ob Splitter drin sind. Ja, war ziemlich cool. Mit den Narben am Handgelenk kann man so schön Mädchen schocken....nicht dass ich sowas gemeines machen würde... 😛h34r:
Beim Basteln sind mir natürlich auch schon einige Dinger passiert
2 Mal hab ich mir ne Fingerkuppe gespalten, wobei ein Fall davon recht lustig ist.
Ich sitz also dran und trenn mit nem Taschenmesser (höllisch scharf) Teile aus nem Gussrahmen. Dann kommt mein Bruder rein und geht mir auf die Eier, also Messer weglegen und mit dem auseinandersetzen. Ok dann mit nem riesenhals wieder hingesetzt und wollt weitermachen, hab aber nicht groß drauf geachtet, wie ich das Messer halte. Vorher muss man noch erwähnen, dass ich die Angewohnheit habe, beim Schneiden meinen Zeigefinger auf den Klingenrücken zu legen. Ich will also anfangen zu schneiden, aber ich krieg das scheißteil nicht durch, also schau ich mir die Sache mal genauer an. Komisch, so sollte das eigentlich jetzt nicht sein....nen Taschenmesser kann sich doch garnicht beim Schneiden einklappen? Oh Kacke, Messer mit der Schneide nach oben gehalten :blink:
Der Schnitt ging dann auch bis auf den Knochen ^^
Ein Glück, dass das Ding ordentlich scharf war - gibt nen glatteren Schnitt und tut net weh. Gegen den Protest meiner Mutter nicht ins Krankenhaus getuckert und einfach nen Verband drum gemacht - is auch tadellos verheilt.
Dann hatte ich mal nen neuen Schleifaufsatz für meinen Dremel. Ich fang also an, an ner zinnmini rumzumachen und bin sehr begeistert, wie sich das Gerät ins Metall frisst. Dann komm ich zu ner Stelle, wo ich genauer arbeiten muss und geh näher ran, um es besser zu sehn. Naja prompt schleudert mir das ding nen Metallsplitter ins Auge. Ziemlich eklig, kann ich euch versichern, hab ihn dann aber wieder selbst rausbekommen.