eure schlimmsten lustigsten verletzungen/schaeden!

also, in der 2. oder 3. Klasse wollte ich im Religionsunterricht aufs Klo,kam wieder und mein Finger blieb zw. Tür stecken!Zack!Finger "aufgeplatzt!war lustig, ich merkte nicht so richtig Schmerzen,meine Kleider und die Tür sahen nach nem Blutbad(^^)aus!ging dann zur Lehrerin und sagte "Entschuldigung!ICh hab da n Problen!"^^.
Eines nachts bekam ich ma n Krampf in 'ner Wade,wollte aufstehen,verwickelte mich im Bettzeug und bin volle *** mit dem Kopf aufm Schreibtisch gedonnert!Hab ewig gedauert bis das Blut ausser Bettwäsche war(3-4 Wäschen^^).beim Basteln is mir nur mal das schöne scharfe messer in den Finger gerutscht!
Naja,alles wieder verheilt!

Mal so'n paar Baseball-Anekdoten:
Hallentraining und wir machten so'n paar Übungen vonwegen Ball aus'm Hechtsprung fangen (sowas was man im Infield gern mal hat). Ich renn los, spring in richtung Ball und bekomm das ding voll gegen die Nase. Das war zum Glück nur 'n Hallenball, aber das hat geblutet wie sau... fragt ned nach Sonnenschein.

Im Spiel steh ich at bat, ganz normal halt, wenn man im Angriff is. Der gegnerische Pitcher konnte schon den ganzen Tag ned vernünftig werfen... keine Ahnung warum. Also er wirft... verschneidet denn Ball so, dass der schön auf mich zu fliegt. Wegducken war 'ne scheiss Idee. Den Ball (kein Hallenball, sondern 'n vernünftiger) hatte ich dann eine Fingerbreite neben der Wirbelsäule auf'n Brustkorb bekommen. Man war ich da am Luft schnappen.

Mal was aus'm Alltag:
War damals 8 oder so. Hunger wie sau und dann war um die Salami, die ich als Nahrung auserkoren hatte, noch 'ne Pelle rum und die schmeckt ja ned. Dann schnapp ich mir 'n schön spitzes Messer und versuch das so'n bischen anzupulen. Schön abgerutscht und genau zwischen Daumen und Zeigefinger reingezimmert. Hat geblutet wie sau.

Ansonsten ned viel passiert, ausser dem obligatorischen Flug vom Klettergerüst in ganz jungen Jahren. Schlüsselbein war durch.

erm, gehört sowas nit eig. ins off-topic?

na egal...also auch von mir ein paar geschichten:
17. geburtstag, bissl getrunken dann leicht erschöpft einfach hingesetzt und zack den schädel in den hezkörper reinbetoniert... ja nur am kopf gegriffen und dann halt übers gesicht weils bissl weh getan hat... jo meine freunde fragen ob alles oke ist, ich sag ja schau sie an und sie sagen du schau mal lieber in den spiegel... ja war halt leicht blutverschmiert.... ja gut hab mir dacht des geht schon hat aber net aufgehört, und en freund hat dann gegen meinen willen die rettung gerufen <_< hab dann mal ne halbe stunden mit den leuten im krankenwagen diskutiert dass se mir ein pflaster draufhaun sollen und mich weiterfeiern lassen sollen aber die habn mich net lassen also halt ins krankenhaus und nähen lassen dann aber wieder auf mein festl weiterfeiern^^
hier noch zwei bilder 🙄

EDIT: ok doch nur eins^^
war dann wie ich wida aus krankenhaus zurückgekommen bin und bissl ko und hass war

vor 3 jahren:
hab mal mit dem kuechenmesser (dem groooossen) polistyrol fuer meine huegel geschnitten. (moegen eltern garnicht...)
dabei habe ich die "nicht auf sich zu schneiden regel" misachtet. resultat: bis auf den knochen geschnitten, mm in ihn rein. hat ganz schoen weh getan. das cool war, ich konnte in der schule nicht mitschreiben. (sondern musste die tests muendlich ablegen :annoyed: :lol: )

die eldar sind schuld...

Hier ist die traurige geschichte über einen Darwin award gewinner:
Also seine hat Kang-Fu stunden sehr ernst genommen. Eines Tages sagte ihm sein Mentor das er ein niveau erreicht hat, wo er ein wildes Tier mit mit bloßen Händen töten könne. Als er dies bhörte beschloss diese traurige Person inden Zoo zu gehen und dort sprang er in den Löwenkäfig........ 2 Tage später fand man im Käfig 2 abgerissene unterarme mit blutigen Haarbüscheln in den Händen.
Ich habe mir auch schon mal mit einem Bastelmesser, in einem tragischen Unglück das Unterkin auf geschlitzt ( tut nict weh nur Blutet wie Sau!!).

das lustigste........... im nachhinein für mich schon. die verkäuferin fand das erstmal garnichtlustig. vielleicht sollte ich vorne anfangen.

ich irgentwann mit 19 oder so im messerladen in dortmund.
es gab vom bekannten messerdeigner gil hibben einen krumdolch mit passender scheide.
ich in den laden und mir das messer zeigen lassen.
ich begeistert wollte das krumme messer in die krumme scheide stecken.
passte irgendwie nicht... schwups.... messer durch die scheide in meine hand gesteckt :blink:

😱hmy:

ich guck ´n bischen komisch und die verkäuferin :"nein... nicht ...oder?"
darauf ich "äh..doch"
die verkäuferin ist losgestürmt verbandszeug zu holen und hat versucht mir die hand zu verbinden.
sie hat´s zumindest versucht. nachdem ich den laden versaut habe sagt sie mir sie könne kein blut sehen und ich musste mir die hand selber verbinden.
nun ja... das messer war so scharf, dass der schnitt kaum weh getan hat und jetzt habe ich eine 1,5 cm lange narbe zwischen daumen und zeigefinger der linken hand.

lol... was seid denn ihr für kranke köpfe...

jetzt ich ^^:
beim basteln: halt das übliche (kleine schnitte, finger zusammen geleimt, etc.)

sonst: ich krieg n neues fahrrad (in der 4ten klasse). Das alte hatte voll die schlechten bremsen und hab beim alten also immer mit vorder und hinterbremse gebremst.
Dann bin ich das erste mal mit m neuen Fahrrad in die Schule. So n Weg runter (der ist "ziemlich" steil) volle kanülle oder... dann mit beiden bremsen an der kurve gebremst - RUMS! ich mach n vorwärts-salto und lieg auf m boden. kollege macht erst mal ne vollbremsung... ich lang mir an den kopf (hatte n helm an) und das tat halt n bisschen weh und hat bisschen geblutet.
Da war dann auch noch ne passantin, die hat mir n pflaster gegeben. und ich dachte dann halt: "los weiter gehts..." kollege schaut mich n bisschen skeptisch an, und dann aber los. unten in der schule ging ins klassenzimmer wie wenn nichts wär... hab da auch schon nicht mehr so gut gesehen auf einem auge. Der Lehrer schaut mich geschockt an: "Ab zum Arzt!" Ich: "Wieso?" Er hält mir n spiegel hin und ich erst mal: "Kacke..." - das ganze auge war geschwollen und bildete einen etwa handballgrossen hügel...
Irgendwann bei der Kontrolle merkte man, dass der Wangenknochen gebrochen war... 🙄

und sonst beim ersten mal snowboarden: nach ner woche hat ichs ziemlich drauf bin dann auch volle kanülle so n half-pipe ähnliches stück runter... unten hatte es kleine wellen und ich fall voll auf den arm. Und ich sag euch, das hat so verdammt weh getan... Dachte zuerst s wäre gebrochen... War dann aber nur geprellt.

und beim skateboarden wär ich mal fast von nem auto (lieferwagen) überfahren worden... bin die strasse runter zu nem kollegen... mit nem eis in der hand. war ziemlich schnell unterwegs, als plötzlich das brett zu rüttel begann... ich so: "scheisse!", wollte abbremsen, doch als ich den Fuss runtergenommen hatte flog das brett weg und ich schlitterte am boden entlang. Als ich aufstand sah ich vor mir die stossstange des autos... dann bin ich aufgestanden... (ganzer rechte arm aufgeschürft + schulter + hüfte) hat nicht so wehgetan... und dann: "Wo ist mein eis?..." naja... war halt nicht mehr da... aber das war ohne scheiss mein erster gedanke... ^^

und noch was lustiges: wir am hockey spielen auf der strasse als n auto kam. derjenige am ball war voll konzentriert und merkte nicht, dass wir die tore wegschoben, damit das auto vorbeikonnte.. das auto kam, doch der ballbesitzer merkte es nicht, sondern dribbelte schöne weiter... wir so "Philip!!! Auto! Philip" nichts geschah... das auto blieb dann stehen. und der typ fuhr einfach vorne rein... wir haben uns nur noch gekrümmt vor lachen ^^ mann.. das war einfach herrlich...
und in den herbstferien sind wir zelten gegangen... am ersten tag meinte ich dann ganz cool.. "ich schneid mir jetzt die haare mit dem sackmesser" nahm n kleinen büschel und drückte ordendlich zu... das messer ging durch die haare in meinen daumen... ich natürlich erst mal... "mann bin ich blöd..." dann aber nichts desinfiziert und kein pflaster und weiter gezeltet... (im sand zelt aufstellen.... in der asche etc...) war glücklich, dass ich keine entzündung davon trug ^^

grüsse (das wurden aber doch noch viele ^^)

Ach naja, das basteln, wenn man aufpasst, schneidet man sich nicht oft...aber der sekundenkleber! Hab mit schon oft die finger zusammengeklebt.

Ach ja, ne lsutige verletzungsgeschicht... vor 4-5 jahren:

awatron war in london, lk fahrt. lustiger abend... awatron hat als nichttrinker (damals noch) recht viel getrunken.... am nächsten morgen steht er auf, schaut auf die uhr, un dsieht nichts, weil die von so bräunlichem zeug bedeckt ist... seine hände auch... :blink: ... ok, erst ma ins bad... dort das selbe, alles voll mit braunem zeug... was ist das? bis dann ein zimmergeonsse gemeint hat "Ja weißt du nicht mehr, wie du gestern bierdosen zerrissen hast?"

Hiho!

Ich glaub ich hab ne recht wilde Kindheit und Jugend gehabt daher erwähne ich nur stichpunktartig meine 'normalen' Verletzungen:

3x Bruch im rechten Arm
4x Bruch im linken Arm
2x Bruch im rechten Bein
1x Bruch im linken Bein (War gleichzeitig mit dem rechten Bein)
1x Handmittelknochenbruch rechts
1x Rippenbruch (Beim Schlittschuhlaufen ganz dumm hingeflogen)

Die Schlimmen Sachen sind mir aber erst beim Inline-Skaten passiert:
Ein Freund und ich sind vom SkatePark nach Hause gefahren und haben noch ein kleines Rennen gemacht, ich wollt ihn links überholen und hab dabei leider nicht drauf geachtet das neben dem Fahrradweg wo er gefahren ist der Fussgängerweg nicht geteert sondern mit runden Kopsteinpflastern war. Mein linker Fuss verkantet zwischen den Pflaster und ich leg ein Fressbrettbremse deluxe hin. Ich war kurz bewusstlos und als ich wieder aufwachte, sah ich wie mein Freund Kreidbleich auf meine Beine starrte(Hatte ne kurze Hose an). Mein Knie war total verdreht und die Kniescheibe hing durch ein riesen Loch aus dem Gelenk raus. Das war das Krasseste was ich je gesehen.
Ich weiß leider nicht mehr wie sich die Verletzung genau nannte. Irgendwie war das Kniegelenk(oder irgednwas da drin) angebrochen, Kapselriß und Kreuzbandanriß.
Hatt übrigens in den 2 Wochen die ich im Krankenhaus gelegen war kein einziges mal wehgetan, erst als ich wieder das laufen angefangen hab.
Hatte aber auch was gutes: Als der Artzt vom Kreiswehrersatzamt meine Krankeakte vom Sportartzt gesehen hatt. wurde ich ohne weitere Untersuchung wieder heimgehen

Daniel

Letzte Woche habe ich mich beim Batseln mit dem Messer geschniten (zum ersten Mal seit gut 7 Jahren) Habe versucht eine Bazzoka zu teilen und bin dabei abgerutscht, messer ging glatt durch den Fingernagel und in die Nagelhat, schmerzhafter Fleck das !

Als Kind mit 3 habe ich Vadderns Rasierwasserflasche entführt, weil ich da so gerne dran rumgeschnuppert habe. Dann bin ihc mit dem Ding in der Hand Kettcar gefahren und mich hats hingesemmelt (kurve zu schnell, raus aus dem sitz -scheiß kurvenfliehkraft-) und ich bin voll auf der Flasche gelandet die wenig zuvor den Boden geküsst hat und in große Scharfe splitter zersprungen ist. Ende vom Lied 15 Stiche beim Nähen, meine Rechte Handfläche ziert seither eine Narbe.

Beim Judo habe ich nach längerer Pause mal wieder an nem Wettkampf teilgenommen, bei einem "Talfallzug" ist der gegner direkt auf meinem Armgelandet und ich habe mir die Elle gebrochen (mein erster und einziger Bruch)

Während des Zivis ist mir auch so ne geschichte passiert. ich war in ner Großküche. Während ner Schicht in der Topfspüle habe ich die großen Töpfe auf das Regal gestaplt und plötzlich gab das regal nach (ist einfach aus der Wand gebrochen) und die töpfe einer nach dem anderen (wie im Comic) sind mir auf das Knie gedonnert. Seither ist meine Kniescheibe deformiert und ich kann den Leistungssport an den Nagel hängen...

Grüze
-Marc

ach die judo verletzungen zählen auch... jaaaa dann 🙂
mal abgesehen, von den ständig gebrochenen zehen durch nicht dicht genug zusammenliegende matten. habe ich mich bei einem turnier dummerweise werfen lassen.
nichts ungewöhliches bis dahin .....eigentlich.
aber
ich dachte ich wär schon raus, da in meiner gewichtsklasse damals nur wesentlich ältere und erfahrene kämpfer waren.
ich hatte schon wieder strassen klamotten an und war dabei zu gehen, als ich meinen namen zum nächsten kampf höre.... :huh:
ich mich schnell wieder umgezogen, den gürtel noch auf der matte gebunden.
natürlich hatte ich so lange in der kalten halle gewartet, dass nix mehr war mit "aufgewärmt" und so. der braungurt zuppelt ´n bischen an mir rum ich 😱
er :whaa:
ich :bounce:
und danach lag ich an der erde mit meinem linken arm nach links oben verbogen und das gelenk aus der schulter gehüpft.
tja er hat zwar keine volle wertung dafür bekommen, aber der kampf war trotzdem vorbei. der sani hat dann auch noch einmal kräftig an dem arm gezuppelt und dann bin ich nach hause gefahren.

dummerweise hat der arm das einige zeit danach auch noch getan. dummerweise einmal als ich beim bund über die holzwand musste.
linke hand am oberen rand -> hochziehen -> rechtes bein nach oben geschwungen ( alle gedienten wissen was ich meine) -> :blink: 😱

gelenk rausgeschnappt -> bein immernoch oben -> "rumpel" ich unten. 🙁

tja so kannst gehen...........

@silver drake: es ist interessant wie sich eure gespräche imm brigitte forum so entwickeln. weisst du ob die dame wirklich mal hier im forum was gelesen hat?

@_raistlin nee keine ahnung 🙂
aber es ist schon interessant, welche tipps man da als ttler geben kann ^^

@ Thema

ansonsten hatte ich noch n gebrochenen fuss (Fangenspielen 2.Klasse)
mehrere male Handgelenk verstauch, angebrochen oder finger grbochen, verstucht fast immer Sportunterricht

In der 12. hab ich mir n Baenderriss geholt ( -> keinen Sport mehr (juhuu))

Gruesse SilverDrake

Nichtbastlerische Verletzungen, die erwähnenswert waren hatte ich bisher nur einmal.

War damals in der 6. Klasse, letzter Tag der Weihnachtsferien. Mein Bruder geht mir aufn Sack und nimmt mir irgendwas weg. Er rennt weg, ich hinterher. Er rennt in sein zimmer und knallt die Tür zu (Der Rad is holz und in der mitte ne schöne, große Scheibe) ich bretter voll dagegen, weil ich so schnellk nicht abbremsen konnten und saus durch. ---> Krankenhaus.
1 ca. 2cm langer Schnitt am Daumen
2 1 bzw. 2cm lange schnitte am Unterarm
2 Schnitte am handgelenk im Selbstmordversuchs-style
Naja als die ganze Kacke dann genäht war haben die sich mal meinen Bauch angeschaut, weil ich derbe Bauchschmerzen hatte. Ok, der Arzt entdeckt nen kleinen einstichpunkt (etwas größer,als nen Stecknadelkopf) und schiebt da ne sonde rein um zu schauen, wie tief es ist -> Das Ding ging dann auch prompt bis zum Anschlag rein und ich durfte im Krankenhaus übernachten. Zudem haben se mir ne Kamera in den Bauch gejagt, um zu sehen, ob Splitter drin sind. Ja, war ziemlich cool. Mit den Narben am Handgelenk kann man so schön Mädchen schocken....nicht dass ich sowas gemeines machen würde... 😛h34r:

Beim Basteln sind mir natürlich auch schon einige Dinger passiert
2 Mal hab ich mir ne Fingerkuppe gespalten, wobei ein Fall davon recht lustig ist.

Ich sitz also dran und trenn mit nem Taschenmesser (höllisch scharf) Teile aus nem Gussrahmen. Dann kommt mein Bruder rein und geht mir auf die Eier, also Messer weglegen und mit dem auseinandersetzen. Ok dann mit nem riesenhals wieder hingesetzt und wollt weitermachen, hab aber nicht groß drauf geachtet, wie ich das Messer halte. Vorher muss man noch erwähnen, dass ich die Angewohnheit habe, beim Schneiden meinen Zeigefinger auf den Klingenrücken zu legen. Ich will also anfangen zu schneiden, aber ich krieg das scheißteil nicht durch, also schau ich mir die Sache mal genauer an. Komisch, so sollte das eigentlich jetzt nicht sein....nen Taschenmesser kann sich doch garnicht beim Schneiden einklappen? Oh Kacke, Messer mit der Schneide nach oben gehalten :blink:
Der Schnitt ging dann auch bis auf den Knochen ^^
Ein Glück, dass das Ding ordentlich scharf war - gibt nen glatteren Schnitt und tut net weh. Gegen den Protest meiner Mutter nicht ins Krankenhaus getuckert und einfach nen Verband drum gemacht - is auch tadellos verheilt.

Dann hatte ich mal nen neuen Schleifaufsatz für meinen Dremel. Ich fang also an, an ner zinnmini rumzumachen und bin sehr begeistert, wie sich das Gerät ins Metall frisst. Dann komm ich zu ner Stelle, wo ich genauer arbeiten muss und geh näher ran, um es besser zu sehn. Naja prompt schleudert mir das ding nen Metallsplitter ins Auge. Ziemlich eklig, kann ich euch versichern, hab ihn dann aber wieder selbst rausbekommen.