eure schlimmsten lustigsten verletzungen/schaeden!

Normale Unfälle:

Ein paar Kumpels und Ich spielen im Winter auf dem zugefrorenen Teich Eishockey!NAtürlich ohne Schutzausrüstung!!naja...ich werde weggecheckt,hau mich hin und lande auf m Bauch,unter mir mein Arm!klingt ja nicht so schlimm....aber jetzt kommts!!!hab mich mit meinem Körpergewicht von 80kg auf meinen Arm fallen lassen,und bin mit dem genau auf so nen Ast gefallen,der aus dem Eis ragte!!das Resultat:Elle und Speiche jeweils 2mal gebrochen!noch deazu war es ein offener Bruch!

Ein Jahr später hab ich mir den Arm wieder gebrochen und zwar bein Handball!

Bastelunfälle:-mit nem Dremel gearbeitet,dabei flog mir ein stück zinn ins auge!
-beim basteln ist mir mal ne halbe flasche sekundenkleber über die hände gelaufen
-zich mal geschnitten

Um diesem Thread hier auch mal was hinzuzufügen
War ca.4 Jahre alt,gehe mit meinem Vater spazieren,er zu Fuss,ich mit Fahrrad.Wir gehen über lange nicht mehr benützte Zugschienen,die quer über die Straße führen.Es kommt was kommen muss,ich falle natürlich genau mit dem Gesicht auf die Schienen.Mein Vater hebt mich auf und fängt plötzlich an zurück zu laufen.Ich wollte´´ Was is denn?´´ sagen,doch als ich den Mund aufmache spritzt Blut raus.In der Schiene steckte eine Scherbe und ich genau mit der Zunge drauf gefallen.Meine Zunge war in der Mitte aufgeschlitzt,wie bei einer Schlange. Fazit:Mit 8 Stichen ohne Narkose genäht,fast dran gestorben,da keine Blutkonserven mehr in der Klinik waren(peinlich,peinlich).Man sieht die Narbe immer noch.Seltsamerweise keine Probleme mit Geschmackssinn oder ähnliches.

Ich will auch, ich will auch!
so, also ich bin als kleiner junge mit so 4 jahren auf meiuenm bett rumgehüpft und mit dem kinn genau auf der bettkante gelandet
kam wie e kommen musste: hatte dabei gerade meien unterlippe zwischen den schneidezähnen, glatt durchgebissen
mudder tut handtuch drauf, bekannten angerufen,weil unser auto gerade nich da war un ab in die klinik
dort genäht, hab bis heute ne dicke narbe auf der unterlippe, innen un aussen
hab bei der ganzen aktion allerdings kein eintiges mal blut gesehen und auch glaubich keinen schmerz gespürt

das andere mal war auf ner kanutour, da war ich so ungefähr 10, als wir an so nem flussufer waren, un da gegrillt haben: ich wollte einen stein(ca. 4 kg) hocheben, damit wir die krebse darunter besser fangen könne, rutschauf den nassen steinen aus, stein schrammt über den arm, landet auf meiener hand:linker zeigefinger angebrochen
gips auch noch um den ganzen unterarm
leider hat der dok vergessen, das blut von meinen angeschrammten fingern wegzumachen und das hat angefangen zu gammeln
roch echt lecker, als der gips nach ein paar wochen abkam^^

Sport:beim hockey bekam ich und bekomme ich immer noch die bälle gegens knie, finger, schienbein, oberschenkel, war und is aber nie schlimm 😉

Ich hab mit ca. 10 ne rasierklinge gefunden und wollte sie wieder zurück in den Spender schieben, damit sich keiner dran schneidet. Ratsch, linker Zegefinger bis zum Knochen auf, Blut dass es nimmer gut war. Der Nagel ist heut noch gespalten, die Narbe ist auch ne Besichtigung wert.

Und nach meiner Abifeier bin ich sturzvoll über die Theresienwiese (Wo das Oktoberfest stattfindet) gesteuert. Da da grade Bierzelt-Baustelle war, hats mich denn auch volle Omme Fresse voran in den Kies gelassen. Ergebnis: Wunde an der linken Schläfe und ein Taxifahrer, den ich nur mit Mühe überzeugen konnte, mich nicht ins Krankenhaus zu fahren. Andere Variante wäre, dass mich der Freund von dem Mädel, das ich angegraben habe, zamfallen hat lassen. Was stimmt weiß ich nicht, ich war zwar dabei, aber doch nich so... 😀

meine schlimmste warhammerverletzung hab ich mir nicht beim basteln zugezogen... hab mit ein paar freunden gewrestlt und bin gefallen... und zwar mit der hand auf eine einheit alter imperiumsritter... die aus zinn, die die lanzen in die höhe strecken... hat schon weh getan, ist wahrscheinlich ungefähr 7 oder 8 jahre her...

ansonsten natürlich öfters mal geschnitten beim bastelen, passiert wohl fast jedem...

Mein einziger Bastel-Unfall war als ich ne Orgelkanone zusammenkleben wollte ... Mit Superkleber. Ich drück fest an uuuuund *plopp* fetzt ein Tropfen Superkleber auf meine unteren Wimpern. Ich zwinker und schon klebt es fest. 😉 . Ich in Panik renn aus der Wohnung und läute bei den Nachbarn Sturm (handy hatte kein akku mehr und wir haben kein festnetz) aber diese assiozialen *peeep* machen nicht auf. Tja dann hab ich mal angefangen zu heulen... Dachte mir jetzt muss ich mir ne Augenklappe zulegen oder so ... Tja durch die Tränen hat sich der Kleber dann gelöst und ich habe munter weitergebastelt(hab aber nix hinbekommen da meine hände so gezittert haben) :lol: :stupid:

So long ...

Oh da fällt mir noch ein anderer unfall ein (kein Bastel-Unfall)

Bei einer kleinen auseinendersetzung mit einem klassen kollegen hab ich mir die hand angeknackst: Er rennt weg ich ihm nach . auf einmal bückt der sich ich flieg fast aufs maul fang mich aber noch mit den händen ab ..... dann groooße schmerzen. ich brüll wie ein affe weils so wehgetan hat. Plötzlich kommt der Prof. und macht mich nieder weil ich so laut bin und hier nicht am Gang am Boden sitzen soll... Dann werd ich zum Arzt geschickt .. hehe denk ich mir und sag : "KÖnnte nicht wer mit kommen?2 der thomas zum beispiel? (der typ der schuld ist ) jaja geht in ordnung sagt der prof. und dann am gang habe ich vergeltung geübt .... tja ansonsten bin ich völlig unfallfrei :lol:

Jaja, alles schon gehabt. Bastelunfälle sowieso, aber auch andere Unfälle:

Irgendwann, ich glaube es war in der sechsten Klasse waren ich und ein paar Freunde im Freibad. Wir haben da fangen auf ner nassen Betonplatte gespielt und es kam wie es kommen musste: einer rutschte aus>Ich! -.-. Naja, ich hab mir beim Sturz die Lippe mit einem der Eckzähne durchgebissen. Beim Rausziehen hat es so ein unglaublich lautes "Plopp" gegeben, danach Eis und Pflaster drauf, das wars. Ich hab immernoch ne Narbe auf der Unterlippe, die ein bisschen so aussieht wie eine Warze^^

Und dieses Jahr war ich in den Sommerferien in Kroatien mit nem Freund und seiner Familie. Wir machen nen Badeausflug mit dem Auto, Vater von dem Freund schlägt die Tür zu und mein Finger steckt dazwischen. Zum Glück war es nur die Fingerspitze, also kein Knochenbruch, oder so, aber als ich so auf den Finger gucke, sehe ich wie sich der Nagel langsam hebt und aufeinmal schießt da ein Blutstrahl aus meinem Finger,war ziemlich lustig 🙂 , naja Finger in den Mund, mal ordentlich dran gezogen und dann Verband drum, so schlimm war es dann doch nicht 😉

sooo....
hier nochwas von mir!
war mit meinen Leuten schwimmen,einer holte so einen großen stein aus dem meer!(der war echt groß!!!)naja....er war halt auch sehr schwer,deshalb ließ er ihn fallen und mir auf den zeh!der Nagel war bis zur hälfte rausgebrochen,aber die andere hälfte steckte noch fest drin!Zuhause,habe ich mir dann mit ner zange den halben nagel rausgezogen!!

vor gut 7 Jahren tobten mein bruder und ich im badezimmer,dabei schubste ich ihn und flog mit dem kopf gegen die badewanne!sein schädel war angebrochen!!! 🙄
ich hatte danach auch ne ganz schön große beule,allerdings durch die faust meines vaters! 😀

ich bin mal durch ne dumme begebenheit innen dornenbusch gefallen. ergebnis: im mittelfinger der rechten hand steckte nen fetter dorn von oben im gelenk drin 😀 natürlich rausgezogen, bissel blut und nicht weiter schlimm. am folgenden tag wollte ich etwas holz vom garten wegbringen, habs dann son bischen auf den haufen gedrückt, der später ein lagerfeuer werden sollte. natürlich war dazwischen irgend son dornengestrüpp: ergebniss: dorn im rechten mittelfinger genau am gelenk von der anderen seite <_<
sah danach aus, als wäre da was durchgestochen worden, hab den dorn jedenfalls wieder rausgezogen, nicht schlimmes, alles bestens. als ich dann am nächsten morgen aufwachte konnt ich den finger kaum noch bewegen...das hielt noch paar wochen an, ging dann aber wieder 😉

Ich habe mir letztens bei ein wenig Gartenarchitektur im heimischen Garten einen etwa 25kg Stein (so ein richtiger Findling) auf den rechten Fuß geworfen. Ergebnis war dann eine schwere Quetschung und grob 6 Wochen Pause von jedweder Arbeit. Der Fuß sah jedenfalls toll aus, der hat in allen Farben geschimmert, von Blau über Grün bis Gelb. 🙄

Ich habe mir beimbasteln bissher immernur mal den daumen geritzt...
das passiert mir eigentlich immer, wen ich ne neu klinge in meinem cutter drin hab^^

habs aber auch mal gechaft mir mit nem cutter einen 8cm langen schnitt in die wade zu setzen,2fäden haben die mir da reingebastelt...
jetzt fragt ihr euch sicherlich , wie man das macht, ganz einfach,man arrbeitet, steht auf nrm wackeligen turm aus geländern, die mit spanngurt zusammnegespannt werden sollen und merkt, dass das bandschneide gerätnich geht, setzt sein cutter mit langer klinge an und rutschtab...aua...

hab die ganze halle vollgeblutete, aber die ferien waren gesichert, das war am 2 tag in der 2ten woche der sommerferien,. ich sollte 2 wochen arbeiten^^