Also ich ahbe da so ein paar kleine lustige Sachen:
1. Ich und ein Freund von mir (Ich glaube ich war da 8) gehen zu einem Wassergraben, in der Nähe von ner Kuweide und in dem Wassergraben schwimmt so ein tolller Karton. Wir denken: hmm, toll, wir könenn ja auf den Karton und so über die andere Seite das des Wassergrabens gehen. Mein Freund geht schnell über den Karton, knackst gefährlich,ich bekomme Schiss (bei ner Wassertiefe von 50 cm), aber will ja net "uncool" sein und steige auf den Karton. Prompt bricht dieses Scheiding ein, mein Fuß steckt fest, Schuhe laufen voller Wasser, ich dachte schon: na toll, gibt nen dickem Anschiss, und versuche ihn mit meiner Hand rauszuholen. Ich fühel mit meiner Hand im Wasser, dass da was hartes leigt, interessiert mich aber net weiter und ich ziehe den Fuß raus. Dann fängt meine Hand höllisch an zu brennen: Eine Glasscherbe von einer Bierflasche steckt bios zum Knochen in der Hand ^^. Und ich habe das erst net bemerkt, jedenfalls im Wasser. Mein Freud hat die tolle Idee das Ding rauszuziehen, und plop, schießt das Blut hervor. Er bekommt Panik, aber mich hat das irgednwie faszinerit, obwohl es ziemlich weh tat. Nuja zu Hause angekommen, schreit meinen Mutter: Ahhhh!! Ergebnis: dicke fette Narbe am Handgelenknochen.
2. ich war 4, meine Mutter will mir Haare schneiden (Ich erinnere mich net daran, kenne es nur von Mutter die das erzählz hat) und saäbelt mr prompt die Hälfte des Ohres ab... Sie wurde ohnmächtig... Niemand war zu Hause und als sie aufgewacht ist hab ich geheult und es war ne nette kleine Blutlache um meine Körper gezogen, muss ziemlich geblutet haben. Lustigerweise ist alles nachgewachsen, aber ich habe kein Gefühl mehr an der Stelle.
3.7 Jahre, Fußballtraining. Ich versuche ein Rad zu machen, stoße mit jemandem zusammen und Schlüsselbein gebrochen. Es wächst wieder zusammen, doch ich habe soeinen komsichen HUppel auf der schulter und ab zum röndgen. Nuja, ist falsach zusammengewachsen. Die haben überlegt mir das Ding nochmal zu brechen... Hat sich aber selbst geregelt. Ich spiele fangen in der Schule man stellt mir ein bein: Wider gebrochen.
Nuja, das ist von mir 😛