eure schlimmsten lustigsten verletzungen/schaeden!

kann zwar keine so spektakulären Bastelverletzungene aufweisen, hab aber bei einem Spiel mit meiner alten Imp. Armee (WFB) gegen die Goblins von nem Kumpel mal voll mit der Hand in meine eigenen Hellebardenträger (noch die alten) gelangt und hatte dann 4-5 fast nen halben cm tief drin stecken...

:blink: 🙁

ansonsten hab ich mir mal die Finger so mit Sekundenkleber an einer Miniatur fixiert (hab nicht gemerkt, dass ich festklebe), dass ich mit der andren Hand und nem Cutter zur Befreiung schreiten musste....

war echt eklig <_<

hmm ich haett da Aceton benutt bevor ich mit nem cutter hingehe, weil wenn es ne Palstik mini war und nicht grad n Zombie waers wohl eh nicht mehr zu retten gewesen, und bei Zinn haetts nichts ausgemacht 🙂

Kann natuerlich auch sein das du irgendwas benutzt hast was dermassen wiederstandsfaehig ist das auch Aceton nicht hilft ^^

Aber das mit dem Kleben kenn ich auch, ich merks nur eigentlich immer rechtzeitig und zieh dann einfach bis es sich loest...

Gruesse SilverDrake

Aceton hätte vielleicht geholfen. :huh: (Da hab ich aber nicht dran gedacht in der Panik)

War zwar Industrie-Zwei-Komponenten-Kleber (von meinem Vater), aber der musste einfach sein bei der schweren Metall-Miniatur (Schwarmtyrant mit Flügeln) ...

Meistens merk ichs auch wenn ich festkleb, hab aber so fest gedrückt und war so verbissen, weil der &%/$§"&%! - Sekundenkleber von GW einfach nicht halten wollte.

Nächstes Mal lieber wieder stiften zusätzlich. 😉

Gruesse zurück

Hivemaster

mit 2 JAhren ne Stahltür uffen schädel gedonnert, schön lang die narbe
naja mit 9 JAhren en überschlag mim Fahrrad gemacht, nix passiert
Auf ner straße vom rückweg von der schule auf dei fresse gefallen, mit 2 oder 3 Sticehn genäht
so mit 13 auf dem weg zur schule uffem Feldweg ausgerutscht und mein bein schön zum bluten gebracht, aufgestanden und weiter gefahren und in der Schule bissel erzählt und dann wollts en Mädel sehen uund hat gesagt das blutet und hat mich unter zwang ins krankenzimmer gezert, zu beachten ist mit der kam ich nie gut zurecht
vor 2 Jahrn mal im Sommer schnell ausem GArden ins HAus gerant und voll aufem brett zum schuhe ausklopfen ausgerutscht das ding fliegt mir erstmal uffs bein und dann gegen die wand durchs beet, habe jetzt ne ca. 7cm lange narbe aufem Schienbein (hat geblutet wie sau aber beinhochlegen und 3 Blätte Küchenpapier helfen).

achja die standart verletzungen hab ich auch

Jo, mal überlegen.

Also mit kanpp einem jahr bin ich rückwärts das Sofa auf die Heizung mitm Kopf geknallt (ich hab ne voll fette narbe jetzt am kopf^^.

Was blutiges, aber icht wirklich schlimmes mit 2:
ihr kennt sicherlich die Bürostühle, wo die beine mit lackiert sind, für mich war früher schon alles interessant, also: abmachen!!!
Natürlich musste es so geschen: In beiden Handflächen dutzende Schnitte. So viel Blut....

Naja, dann kommt mal was ganz banales:
"Freund" von mir schmeißt den faustgroßen Stein gegen meine Stirn, hat geblutet wie Sau, damals war mir der Blutgott leider noch nicht bekannt, ich wär gewiss nen talentierter und beispielhafter Diener gewesen^^. Achso das war ungefähr mit 8.

Ok, danach kam nicht mehr viel nur in letzter Zeit etwas "weniger" lustiges:

mit 13: beim Handball spielen meinen rechten Mittelfinger durchgebrochen (verdammt, wie konnte das passieren? Ich hab den ball nichtmal mit dem Finger berührt^^). Durfte einen Monat lang einen fetten Gips haben, wo der ganze Arm gegipst war (außer der Finger, da war nur ne Schiene dran^^)

auch mit 13: Unfall beim Schwimmtraining (ich darf meine Grenzen nicht mehr austesten^^). Also, meine freund meint so: komm lass mal mit geschlossenen Augen tieftauschen. Ich so "klar, warum net".
Unwissend, das das Becken an genau jener Stelle ein sehr große Steigung hatte, bin ich natürlich voll gegen den Boden gedonnert. Mal wieder: geblutet wie ein Schwein.

(Immer so viel Blut^^)

dann mit 14: Ihr kennt sicherlich alle Nerf Vortex. Mein Kumpel hatte so eins, wirft mir das zu und ich fang das so unglücklich, das das genau zwischen kleinen finger und dem anderen Finger (mir is tatsächlich grad der name entfallen) reingerasdt und hat da ein "Angebrochen" verursacht. Leider kein Blut.

Dafür: Vorgestern, Geländebau. ich stech so in mein GreenStuff, wo mein Finger drunter war (fragt net warum^^). Reingestochen, auch mit Skalpell. und? genau: VIEEEEL BLUT...

mfg Lazarus

ringfinger 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was blutiges, aber icht wirklich schlimmes mit 2:
ihr kennt sicherlich die Bürostühle, wo die beine mit lackiert sind, für mich war früher schon alles interessant, also: abmachen!!!
Natürlich musste es so geschen: In beiden Handflächen dutzende Schnitte. So viel Blut....
[/b]

%(
was meinste? kann mir diese stühle nicht vorstellen, wo soll man sich denn daran schneiden können?

Ich hatte bisher Glück. Hab mir noch nie was gebrochen. Meine insgeamt schlimmst Verletzung hab ich mir beim Schlittern auf einem gefrorenen See zugezogen. Dabei bin ich so blöd ausgerutscht, das mir für einen kurzen Moment die Kniescheibe "aus der Verankerung" gerutscht ist. Konnte richtig fühlen, wie Knochen auf Knochen reibt. Hat sich danach aber selbst wieder eingerenkt.
Jetzt stellt sich heraus, dass ich eine Bänderschwäche im Knie habe, tja und jetzt ist mir das ganze wohl schon 4-5x passiert. Einmal bin ich einfach nur ne Treppe runtergelaufen... Bedeutet jedesmal etwa anderthalb Wochen so ne blöde Schiene. Muss da wohl irgendwann mal unters Messer.

-naja, diverse Frakturen in beiden Beinen (Sprungelenk), Bänderrisse etc beim Skateboard fahren und Basketball spielen über Jahre verteilt.

-Hand gebrochen beim Streetscoccer, auf Sand ausgeruscht und auf linke Hand gefallen, bin damit 3 Tage später in die Notaufnahme, tat nicht sehr weh 😉 aber wurd immer dicker

-Rippen gebrochen, auch beim skaten.

- diverse üble Abschürfungen beim Absteigen über den Lenker beim Mountainbiken (is nicht lustig mit 60 kmh auf die Fresse fliegen)

- in Hand gebohrt, weil an Mini abgerutscht.

- Knie kaput bei was weiß ich - Kniescheibe matsch und Meniskus matsch -> OP

Bin zwar erst 28, aber fühl mich seutlich älter 😀

hab auch noch zwei sachen... ^^

vor zwei jahren war n nahegelegener see zugefroren (oder wars vor drei jahren? einfach der kälteste winter seit langem...). Wir sind dann so drauf mit den schlittschuhen... (hab die vom kollegen ausgeliehen (waren nicht wirklich geschliffen)) als ich dann in hockeymanier gebremst hab (ich kann nicht so schlecht schlittschuh laufen... 😉 ) bin ich dann irgendwie weggesrutscht und voll auf die fresse. hat dann kurz weh getan (am zahn). Dann einfach weiter gefahren n paar mal über den see (ist schon erstaunich wie langsam man doch mit schwimmen ist. beim rüberschwimmen hab ich ne stunde gebraucht; mit den schlittschuhen etwa 10 minuten ^^). Als ich dann nach Hause kam war der zahn "etwas" grau. => zahnarzt. der meinte dann der zehn seie abgestorben. Jetzt spür ich ihn nicht mehr... ist irgendwie n voll komisches gefühl gewesen am anfang... ^^

das zweite war beim unihockey. ich bin torhüter (jetzt spiel ich leider nicht mehr...) und da muss man "ziemlich" viel auf den knien parallel verschieben... und naja... es kam so wies kommen musste. in jedem trainig das knie verdreht. konnte dann ne woche nicht laufen. aber im training gings wieder ^^ dann wieder verdreht und so weiter. einmal stand der trainer direkt daneben als es geschah und er hätte sich fast übergeben ^^ lustig war auch im ersten training (hatte keine richtige ausrüstung (nicht mal knieschoner ^^)) hingekniet... am schluss des trainings war alles verblutet ^^

Grüsse

hm .. da ich, außer kurze zeit basketball (ca. 3-4 mal hingegangen xD) & leichtathletik (ungefähr 1 jahr ), keinen besonderen sport mache und gemacht hab ist mir auch nichts passiert 😛

war noch nie im im krankenhaus (nur bei der geburt .. un da ja gezwungenermaßen 🙄 )

hm .. hab ich wohl glück gehabt 😀
auch wenn ich gerne so ne geschichte erzählen würde =(

naja, dann halt was normales .. beim basteln, wobei auch sonst 😀

#1 fast den vorderen teil (also das letzte "stück" vom finger) abgetrennt, da mir der cutter beim geländebau abgerutscht ist.. geblutet wie sau un mir wurde schwarz vor augen XD das' voll geil

#2 nach einem basteltag hatte ich meine ganzen finger mit sekundenkleber vollgekleistert und diverse schnitte (sah so aus als ob da hautlappen rumhängen ;D)

#3 achja, rasiert euch mit nem elektrorasiere mal die zunge .. blut ist da nicht ausgeschlossen XD

hm.. ich will mehr erzählen =( aber sons is nix tolles passiert xD

naja, mal schaun was der winter so bringt 😀

edt: so, gerade is dann doch was passiert..
habe ne alte gittarensaite (aus plastik) angezündet, welche dann schnell zu brennen angefangen hat ..
ne millisekunde später hatte ich nen dicken flatschen von dem sauheißen zeug auf meinem rechten zeigefinger (omg wie soll ich jez headshots verteilen? nene 🙄 ).

10 sekunden später war das ganze dann trocken und ich konnte es mit meinem verrosteten cutter abschaben .. das is ekelig ôo ich kann jez die fettschicht von meinem finger sehen XD
war jez nich sonderlich schmerzhaft (nur wo der scheiß noch so heiß war), aber es ist was fürs topic .. 😛h34r:

hmm ganz so schlimm wie ihr bin ich wohl nicht... hab mir noch nichts gebrochen! Aber letzten Samstag stellte ich jemandem ein Bein... MIR tat das sauweh (er hatte Wanderschuhe an und ich habe ihn irgendwie unglücklich erwischt) und jetzt hab ich immer noch einen geschwollenen Knöchel und kann nicht richtig laufen... 🙁 Ich stelle nie mehr jemandem ein Bein!

Also ich ahbe da so ein paar kleine lustige Sachen:

1. Ich und ein Freund von mir (Ich glaube ich war da 8) gehen zu einem Wassergraben, in der Nähe von ner Kuweide und in dem Wassergraben schwimmt so ein tolller Karton. Wir denken: hmm, toll, wir könenn ja auf den Karton und so über die andere Seite das des Wassergrabens gehen. Mein Freund geht schnell über den Karton, knackst gefährlich,ich bekomme Schiss (bei ner Wassertiefe von 50 cm), aber will ja net "uncool" sein und steige auf den Karton. Prompt bricht dieses Scheiding ein, mein Fuß steckt fest, Schuhe laufen voller Wasser, ich dachte schon: na toll, gibt nen dickem Anschiss, und versuche ihn mit meiner Hand rauszuholen. Ich fühel mit meiner Hand im Wasser, dass da was hartes leigt, interessiert mich aber net weiter und ich ziehe den Fuß raus. Dann fängt meine Hand höllisch an zu brennen: Eine Glasscherbe von einer Bierflasche steckt bios zum Knochen in der Hand ^^. Und ich habe das erst net bemerkt, jedenfalls im Wasser. Mein Freud hat die tolle Idee das Ding rauszuziehen, und plop, schießt das Blut hervor. Er bekommt Panik, aber mich hat das irgednwie faszinerit, obwohl es ziemlich weh tat. Nuja zu Hause angekommen, schreit meinen Mutter: Ahhhh!! Ergebnis: dicke fette Narbe am Handgelenknochen.

2. ich war 4, meine Mutter will mir Haare schneiden (Ich erinnere mich net daran, kenne es nur von Mutter die das erzählz hat) und saäbelt mr prompt die Hälfte des Ohres ab... Sie wurde ohnmächtig... Niemand war zu Hause und als sie aufgewacht ist hab ich geheult und es war ne nette kleine Blutlache um meine Körper gezogen, muss ziemlich geblutet haben. Lustigerweise ist alles nachgewachsen, aber ich habe kein Gefühl mehr an der Stelle.

3.7 Jahre, Fußballtraining. Ich versuche ein Rad zu machen, stoße mit jemandem zusammen und Schlüsselbein gebrochen. Es wächst wieder zusammen, doch ich habe soeinen komsichen HUppel auf der schulter und ab zum röndgen. Nuja, ist falsach zusammengewachsen. Die haben überlegt mir das Ding nochmal zu brechen... Hat sich aber selbst geregelt. Ich spiele fangen in der Schule man stellt mir ein bein: Wider gebrochen.

Nuja, das ist von mir 😛

Hm, ist schon lange her:

1. Im Schuhladen mit neuen Schuhen gestolpert und mit dem Kopf genau gegen die
Ecke eines Schuhschranks >> Platzwunde >> 7 Stiche.

2. Mit 8 Jahren fliegt mir eine Wespe in den Nacken unter das T-Shirt und sticht mich
3x. Problem war, das dies mein erster Wespenstich überhaupt war und dadurch
erkannt wurde das ich eine Wepenallergie habe.
Resultat war nach knapp 2 Minuten ein totaler Blackout, Einsatz eines Rettungshub-
schraubers und spritzen von einigen Dosen Antiserum.

Hab mich vor einigen Jahren desensibilisieren lassen, hab aber immer noch eine
totale Wespenphobie - wenn man 10 Jahre in Panik vor den Viechern wegrennt weil
sie einen mit weingen Stichen killen können gewöhnt man sich das net so schell ab.

Dann will ich mal

Es war in der 2-3 Klasse, In der ersten Großen Pause hab ich mich mit nem anderen in der Wolle, wir prügeln uns; Irgendwie kommt er unglücklich gegen meinen Daumen und der Verstaucht sich, zum glück ist die Pause gerade zu ende, wir gehen in unsere Klassen!

In der nächsten Pause haben wir uns wieder in der Wolle, er stößt nochmal gegen meinen Daumen - die Verstauchung ist plötzlich weg! Ich bin so glücklich, dass ich mich bei meinem Gegenüber wörtlich bedanke und einfach fröhlich weggehe!

Er wußte nichts von alledem und blieb völlig irritiert zurück!

------

Letztes Jahr wollte ich den gelben Sack mit meinen Bastelresten an die Straße stellen; Abends stelle ich diesen unten in den Flur um ihn morgens auf dem Weg zur Schule an die Straße zu stellen!

Naja, am Abend zuvor habe ich den Sack noch nicht zu gemacht und irgendwer hat eine Konservendose mit nach oben geöffnetem Deckel in den Sack gesteckt, da dieser noch nicht ganz voll war!
Ich - nichts ahnend - knülle den Sack zusammen und reiße mir meine rechte Hand etwa 3 cm auf!

Perfekter Schnitt! Ist bis heute zu sehen als wäre es letzte Woche gewesen! Tat kaum weh, hat mich aber geschockt, da ich nicht davon ausgehe muss, dass zwischen weichem Verpackungsmaterial, dass ich immer so fleißig von den e-Bayusern geschickt bekomme plötzlich messerscharfe Gegenstände lauern!

------

Ich wollte einmal ein Stück Zinn so verbiegen, dass es wahrscheinlich gebrochen wäre!
Also nahm ich ein Druckgasfeuerzeug um den Zinn vorher zu erwärmen!
Dabei habe ich den Schmelzpunkt leider überschritten und ein Tropfen Zinn tropfte auf meinen rechten Zeigefinger, wo ich das Feuerzeug hielt!
(zum glück gehen Gasfeuerzeuge aus, wenn an sie loslässt 😀 )

Na jedenfalls tat es nur kurz weh, dann viel das Stück Haut mit dem Zinn auf den Teppich und war sofort fest!

Pflaster auf den Finger und Figur in den Müll!

------

Dann noch was was nicht WH betrifft:

Ich hab gerne Klimmzüge an den Treppenstufen bei uns im Haus gemacht!
Eines Tages rutschte ich auf Grund verschwitzter Finger ab und knallte mit meinem Rücken auf die 1,5m - 2m tiefer liegenden Stufen!
Ich konnte kaum noch laufen und verkrampfte vor Schmerzen!

Meine Wirbelsäule war wohl geprellt, zum glück ist nicht mehr passiert, hätte auch anders ausgehen können!
Na jedenfalls legte ich mich in mein Bett und niemand weiß bis zum heutigen Tage überhaupt was davon! 😛h34r:

--------

Das Beste:

Mit 1 oder 2 Jahren war ich mit meinen Eltern in Griechenland im Kinderbuggy aufgestanden und habe mich an den Griffen festgehalten bis mein Kin den Asphalt küsste!

Lippe durchgebissen!

Der Arzt, so erzählen meine Eltern habe erstmal die Zigarre ausgemacht und fragte dann, was passiert sei!

Er nahm Nadel und Faden und fing an zu nähen!

Ich schrie wie am Spieß, meine Mutter konnte sich das nicht mehr ansehen und ging raus! (War alles ohne Betäubung)

Die Schwester machte nen Knoten und gut sollte es sein!

Pustekuchen; sie schnitt den Faden zu kurz ab und alles ging wieder auf!

Das ganze nochmal!