eure schlimmsten lustigsten verletzungen/schaeden!

Beim Basteln habe ich mir 2 mal was getan... Einmal das normale schneiden mit dem Cutter innen Finger, aber ging alles noch.

Ein anderes Mal war schlimmer... Ich war am Basteln, schöne Lustria Pflanzen aus künstlichen Pflanzen, einem Base und Heißklebe.
Da pack ich natürlich erstmal ordentlich Heißklebe drauf... Alles schön und gut, doch auf einmal fängt die Klebe an, bei dem Röhrchen hinten rauszukommen, also ziehe ich es, dumm wie ich bin, raus und der ganze sabber tropft runter... grad mitten auf meine hand... AUA... tja nach 3 Wochen waren die Verbrennungen sogut wie geheilt...

Ansonsten hab ich als kleines Kind mir mal nen Ast in den Oberschänkel gerammt... Narbe is immer noch da... 🙂

soso...was ihr hier alles veranstaltet...man man man 😉

naja...mit 3 oder so bin ich mal aus babybett gefallen. wollte da anscheinend irgendwie rausklettern und bin dabei aufn kopf gefallen. meine eltern sind dann gleich mit mir ins kranken haus gefahren, war aber nichts schlimmes (oder doch? muhahahahahahaha...äh sry)
mit vier oder so habe ich auch schonmal mit der ganzen hand auf eine heiße herdplatte gefasst...wie dumm von mir :lol:
oder einmal auf einer klassenfahrt...war der letzte tag, alle machen son bisschen mist (naja...grundschule 😉 ). der mist den ich gemacht habe bestand darin, mir den mittelfinger der rechten hand in der tür einzuklemmen. hat geblutet wie sau weil der fingernagel irgendwie so ein bisschen rausgerissen war. naja...blau wars auch noch. 2 tage später dann erst zum artzt weils vereiter war, der haut da erstmal volle kanne so jod rein...das hat so gebrannt das ich erstmal vor schmerzen zusammengeklappt bin xD (jaja, nennt mich ruhig weichling...ich war 9 oder so 😛 )
naja...und dann bin ich halt früher immer so mit nen paar freunden so inner stadt mitm fahrrad rumgefahren...da habe ich laut meinen kumpels einmal zweimal in der luft so überschlagen (bei dem versuch über einen alten autoreifen zu springen, den wir gefunden hatte. wir hatten den so ein paar centimeter nach so einem huckel an einem abwärtshang hingelegt. ich natürlich schon vorm huckel ins schlenkern gekommen und dann volle pulle "in der luft hingefallen". naja...hatte "nur" ein stück vom zahn abgebrochen.)
joa, dann habe ich mir halt schon ab und zu mit ner schere, mit nem cutter oder brotmesser in die hand geschnitten...joa...das übliche halt ^_^
mir ist auch schon einmal etwas nagellackentferner ins auge gespritzt...hat zwar sehr gebrannt, passiert ist aber nicht (nem kumpel von mir ist das schon zweimal passiert oO).
habe es auch schon fertig bekommen mich mit dem fingernagel beim schlafsand aus den augen wischen zwischen den augen zu kratzen xD
das dümmste was mir aber je passiert ist folgendes: ich kokel aufm spielplatz mitm freund, wir verbrennen brillenputztücher. ich will dann ne "rauchbombe" basteln, zünde so ein tüch an und stecke es in eine alte plastikflaschen. deckel drauf und die flasch inner hand gehalten um besser sehen zu können wann das feuer aus geht. bevor ich reagieren konnte hatte ich überall
an der hand geschmolzenes plastik -.-
joa...nen vereiterten zehennagel hatte ich auch schon zweimal, beidemal an der tür gestoßen nur mit socken bekleidet (also an den füßen natürlich xD)
nicht zu verachten ist aber auch der "silvester daumen" nach dem böllern...einmal hatte ich an dem daumen ein schnitt. durch den ganzen dreck hat sich das dann entzündet. habe mich auch schon oft an sylvester übel verbrannt -.-
ich habe auch schon mal so ein stück von einem in der luft explodierenden böller ins auge bekommen...das hat vielleicht wehgetan. ich lauf mit nem kumpel einen tag vor silvester die straße nebeneinander entlang. er machtn böller an, schmeißt ihn in die luft und läuft so etwas schneller weg. ich guck ihm hinterher...bamm!...ich hatte die eine wegfliegende hälfte aufs auge bekommen. so habe ich mir ein unerklärlich blaues auge eingefange da ich meinen elter davon nichts erzählen durfte weil ich hoch und heilig versprochen hatte erst am 31.12. was anzuzünden.
so, das muss erstmal an verletzungen reichen, auch wenn ich noch einiges erzählen könnte^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mir ist auch schon einmal etwas nagellackentferner ins auge gespritzt...hat zwar sehr gebrannt, passiert ist aber nicht (nem kumpel von mir ist das schon zweimal passiert oO).[/b]

1. Wie kriegt man Nagellackentferner ins Auge? Ich versteh nich wie das Zeug spritzen kann, sorry, ich kannmir des einfach nich vorstellen :blink:
2. Vorrausgesetzt du bist`n Typ, was machst du mit Nagellackentferner? :huh: Wehe es beschwert sich wer über meine altmodischen Ansichten! 😛

minis entfärben oder pinsel reinigen?

egal, wo jemand sylvester erwähnt: mir is mal nen heuler in der hand explodiert. nen HEULER!!!11 die explodieren eigentlich garnicht... nen normaler heuler macht *pfeeeeiiiiif* und der *pfei-BUMM*. und ausgerechnet, wo ich den so lustig in der hand behalten wollte... danach war die hand etwas taub^^ irgendwie war die schnur auch komisch...erst brennt die nen bisschen, hört dann auf, beginnt dann ganz unten plötzlich wieder zu brennen und dann..naja^^

hi...ich bins mal wieder!

Wollte soeben weiter an meiner Ewigen Wache basteln,als mir dann das messer abrutschte!Jaja...ich weiß,ist jedem schonmal passiert!ABER....mir das messer schön unter den Daumennagel geglitten!!!Alter hat das geblutet!!!Außerdem kann ich jetz den nagel ein stück anheben!! 😛uke:

So das wars auch schion wieder....ihr hört sicherlich bald wieder von mir,da mich das Umbau fieber erwischt hat!

cya!

geiler Thread... 😛
hab mich mit 12 beim ersten Warhammer-Umbau probiert. Hatte damals noch lange Haare. Hab da also in der Werkstatt meines Vater an der Standbohrmaschine an meinem Wolf Lord rumgebohrt. Da sind mir die Scheisshaare reingeraten. Hab zum Glück aus Reflex den Kopf zurückgezogen (Bohrer im Hirn tut bestimmt auch weh). Naja.. dabei hab ich mir halt ca. 40% der Haare ausgerissen inkl. Haarwurzeln. Glücklicherweise blieb die Kopfhaut dran.
Hatte aber Schwein, nach 4Monaten sah man wieder den ersten Haaransatz. Aber lange Haare gibts so schnell nicht mehr <_<

Originally posted by Jokaero@13. Dec 2005 - 13:00
geiler Thread... 😛
hab mich mit 12 beim ersten Warhammer-Umbau probiert. Hatte damals noch lange Haare. Hab da also in der Werkstatt meines Vater an der Standbohrmaschine an meinem Wolf Lord rumgebohrt. Da sind mir die Scheisshaare reingeraten. Hab zum Glück aus Reflex den Kopf zurückgezogen (Bohrer im Hirn tut bestimmt auch weh). Naja.. dabei hab ich mir halt ca. 40% der Haare ausgerissen inkl. Haarwurzeln. Glücklicherweise blieb die Kopfhaut dran.
Hatte aber Schwein, nach 4Monaten sah man wieder den ersten Haaransatz. Aber lange Haare gibts so schnell nicht mehr <_<
lol

genau davor hat uns unser hauswirtschaftskurslehrer gewarnt...
Seit dem binde ich meine Mähne IMMER zu einem Pferdeschwanz. geht ausgezeichnet 🙂

Grüsse

Originally posted by Der Klaufmann@8. Dec 2005 - 22:11
egal, wo jemand sylvester erwähnt: mir is mal nen heuler in der hand explodiert. nen HEULER!!!11 die explodieren eigentlich garnicht... nen normaler heuler macht *pfeeeeiiiiif* und der *pfei-BUMM*. und ausgerechnet, wo ich den so lustig in der hand behalten wollte... danach war die hand etwas taub^^ irgendwie war die schnur auch komisch...erst brennt die nen bisschen, hört dann auf, beginnt dann ganz unten plötzlich wieder zu brennen und dann..naja^^
die dinger kenn ich! die sind so richtig dreckig ^^

Früher haben wir am ersten August Feuerwerksschlachten gemacht ^^das war lustig... da gingen auch ab und zu Dinge sprichwörtlich "ins Auge".
Ich bekam da mal ne volle Reihe (hundert) Frauenfürze angeworfen... (da war ich 8 oder so...)
hab dann voll zu heulen angefangen bis ich ne ganze packung (1000) umsonst bekam ^^

Grüsse

Nachtrag: UUps... jetzt hätte ich eigentlich auch die Edit-Funktion benutzen können... -.-