Um meinem Ruf nicht allzu gerecht zu werden, mache ich diesen Monat noch langsamer!
😊
Wie ich bereits in meinem Anmeldungsbeitrag schrieb, dürfte das Auspacken der schwierigere Teil werden ... und dem war auch so: ?
Es spielten sich unglaubliche und nahezu unbeschreibliche Szenen ab, als ich die Packung öffnete und die Gussrahmen auspacken wollte. ?
Das erste was ich hörte, waren Sätze wie diese: "
Ey, Du kommst hier nicht rein!" - "
Mach das Licht aus!" - "
Haben wir einen Termin?" usw. ... und das sind noch die Zurufe, die ich aussprechen bzw. aufschreiben kann ... alles andere würde jedem die Schamesröte ins Gesicht treiben! ?
... und der Geruch, der aus der Verpackung aufstieg ... "nasser Hund" ist noch milde ausgedrückt! ?
Ich ließ mich davon jedoch nicht beirren und tapfer, wie ich nun einmal bin?, schüttete ich den gesamten Inhalt der Box auf meine Bastelmatte. Einverstanden war der räudige Abschaum damit natürlich nicht und kommentierte meine heroische Haltung dementsprechend. Ich kann die Worte dieser frechen und ungehobelten Bande hier gar nicht wiedergeben, man würde mich sofort aus dem Forum entfernen! ??
Doch allen Widrigkeiten zum Trotz, hat mein Beitrag zum diesmonatigen Event begonnen ... ich habe die Rasselbande zusammengebaut ... seitdem sind sie still ... ?