Event Event 07/ 22 (XXII) - Praise the Lord

einem Raven. Dem entgeht so leicht nichts!
Garstiges kleines Biest, zum Glück verkackt mein Mitspieler oft den Trefferwurf mit der NARC. 😀

@Schleckosaurus Anmeldung:

Ich preise den Herrn...Nicholas Kerensky und seine unerschöpfliche Weisheit bei der Erschaffung der Clans. Und bringe für dieses Event 2 Sterne Omnimechs für meine Blood Spirits mit:
2sterne.jpeg

Wir wollen uns demnächst in der Spielgruppe mal auf Tukyyavid austoben, da brauch ich einfach mehr Material. (Und ja, ich weiß, Blood Spirits waren nicht auf Tukyyavid, aber dafür kann mit ihnen als CountAs alle Strategien der teilnehmenden Clans ausprobieren 😀 )

@Schleckosaurus Anmeldung

Folgende Lordschaften möchten antreten:

1x Night Lords Chaos Lord (noch originalverpackt)
1x Necron Königswächter (grundiert und erste Details gemalt)
1x Primaris Captain (noch im Rahmen)

für meine drei aktuellen Armeeaufbauten (ja, so hat meine Frau auch geguckt 😀 )

Sollte noch Luft und Motivation übrig sein, versuche ich als "Charakterjäger" einen Trupp Scoutsniper für meinen SM-Orden fertigzustellen. (ebenfalls noch im Rahmen)

20220702_092653.jpg

20220702_101747.jpg

@Schleckosaurus Anmeldung

Ich will den Schwung von letzem Monat nutzen und die 1000pkt für meine Iron Warriors vollmachen.
Also gibts einen Kriegsschmied mit Empfangskomitee und einen Transporter damit er nicht laufen muss. ?
1x Praetor (noch in Rahmen)
10x MkiV Tacitals (gebaut)
10x MkVi Tacticals (im Rahmen)
1x Rhino (grundiert)

63A41F3C-BD20-4195-8CB3-09826D9627CA.jpeg

Hallo Leute,

ich bin ein wenig platt nach den letzten Wochen und werde mich diese Woche erstmal als ganz einfacher User nur durch das Forum treiben lassen und meine unqualifizierten Kommentare absetzen ?
Meine Anmeldung und der organisatorische Kram im letzten Event und hier kommt dann nächste Woche.

Auf jeden Fall freue ich mich über Eure tollen Beiträge und dass ihr schon so gut Gas gebt ?