Event Event 07/ 22 (XXII) - Praise the Lord

Warsmith Sneak Peak:
8BF09941-0A6C-4178-8CD1-BCDEC86B8AAB.jpeg

@Mace du willst ja immer wissen was man mit deinen Druckteilen so anstellt ?

Edit: Nachdem ich nochmal ein wenig weiter gebastelt hab siehts nun etwas anders aus 😀 Der neue Warsmith und ein Ordenspriester. Denke ich ?
5C5B7BA8-2A6C-465B-B94D-312CF29EEE5D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich versuch auch mal wieder mit zu machen auch wenn nur noch wenig Zeit bleibt.

@Schleckosaurus

ANMELDUNG

Beastboss

IMG_20220710_120523~2.jpg

Und nein das ist kein WHF Modell sondern einfach ein Boss der Beastsnagga Orks.😀
Das Original ist auch voll gepackt mit Trophäen und Fellen .
Bei mir fehlen zwar Stosszähne aber irgendwie krieg ich die nicht unter .^^

Das Original gibt's hier zu sehen .

Zumindest schon mal grundiert.
Auf dem Bild sieht man auch etwas besser warum der bionische Arm so angewinkelt ist.😉
Da sitzt eine Squigfliege auf den Fingern und der Boss überlegt noch ob es ein Snack oder Haustier wird. 😆

IMG_20220711_100046~2.jpg

Und PS ja Grundierung ist noch etwas feucht und dementsprechend wirkt das Bild.^^

Ich habe meine Aufgabe erfüllt mit sechs Charaktermodellen, davon ein Lord und eine Lady.

ASOIAF22.jpg
ASOIAF23.jpg

Außerdem habe ich mit Speerträgern von Haus Karstark noch eine Leibgarde ergänzt:
ASOIAF13.jpg
ASOIAF14.jpg
ASOIAF15.jpg
ASOIAF16.jpg
ASOIAF17.jpg
ASOIAF18.jpg
ASOIAF19.jpg
ASOIAF20.jpg

Damit sollte ich das Thema für diesen Monat mehr als erledigt haben. Aber es sind ja noch knapp drei Wochen und ich muss im August höchstwahrscheinlich erstmalig ein Event aussetzen. Also gebe ich jetzt noch nicht ab und behalte mir vor, noch ein bisschen den Ranthok zu machen. ?

Als Programmierer bin ich extrem faul. Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich dazu Bock habe, 36 Ganten zu bemalen. Schon nach dem Ersten und den üblichen 3 Schichten auf den Carapax hatte ich keine Lust mehr. Also probierte ich es mal mit Shyish Purple Contrast. Viel zu dunkel. Vor allem weil ich vorhabe mir die Details bei den Ganten zu sparen. Battle Ready und dann können sie mich an die Füße fassen. Weil zu dunkel, habe ich auf das übliche Lila korrigiert.

Und dann habe ich mir mal die neuen Contrast Paints angeschaut, die Citadel nun auf den Markt bringt. Leviathan Purple ist vielleicht ein dezenter Hinweis. Also habe ich vorbestellt. Jetzt heißt es warten. Aber in der Zwischenzeit habe ich alles andere an den Ganten schon einmal vorbereitet. Mit Contrast natürlich, bin immer noch faul.

Flesh Tearers Red für Hörner und Fleshborer
Grypghound Orange und Darkoath Flesh für Zuleitungen
Volupus Pink für Fleisch und dir kiemenartigen Öffnungen
Basilicanum Grey für Zähne

20220712_103011.jpg

20220712_103034.jpg

20220712_104221.jpg

Mein nächstes Projekt steht in den Startlöchern. Bei uns ist im Gespräch, evtl. demnächst eine Blood-Bowl-Liga zu starten. Ich bin zwar etwas skeptisch, dass das wirklich funktionieren wird, aber es kann ja insgesamt nicht schaden, ein fertiges Team herumstehen zu haben. Einige Modelle habe ich vor ca. 20 Jahren mal bemalt, die haben aber irgendwie nie Bases bekommen und ihnen fehlen auch noch die Nummern. Das sollte an sich neben den nach der langen Zeit und schlechter Lagerung unausweichlichen Ausbesserung schnell machen lassen. Der Rest ist noch bei Null.
Ich habe irgendwie die Vorstellung, dass das bis Ende des Monats noch zu schaffen sein könnte. Schauen wir mal. Da ich mir aber das bisher Erreichte nicht noch versauen will, bin ich erstmal vorsichtig und erweitere meine Anmeldung noch nicht offiziell. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es mir niemand verübelt, wenn ich das hier trotzdem schonmal einstelle und mich etwas später entscheide.

IMG_20220712_124719.jpg

Zuletzt bearbeitet: