Event Talk 08/21

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf
Aaaaalso, meine Figuren sind tatsächlich fertig...
Aaaaaaber ich habe mein Handyladergerät auf Arbeit liegen lassen und da heute mein freier Tag ist werde ich nicht die 60 km hin und zurück fahren um es zu holen :D
Vielleicht hole ich heute ein neues Ladegerät, dann kann ich doch noch Photos einreichen ^^
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.897
6.374
16.701
Jena
Grüße ringsum,

@Dragunov 67: Auf geht's, das wird schon noch!

Weiß selbst nicht wie mir geschiet, jedoch nehm ich das halbe Fass Met nun eben "to go", ich habe nämlich fertig....

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht hier im Verbund zu malen, auch wenn ich nun untypisch früh abgebe, Blinde Hühner und so...^^
Grad fällt mir ein, Ranthok postet bestimmt erst wieder morgen in aller "Herrgottsfrüh", tendenziell sogar vor Flash himself fertig....
"Ha! Das soll Sie mir mal nachmachen, eure Freundin Ming!"🤣🤣🤣


Viel Erfolg Allen Gästen der Taverne!
Gestern habe ich es ja sogar mal geschafft direkt nach dem Malen ein Update zu posten 😅. Um nicht auf dem letzten Meter noch den Zieleinlauf zu verpennen gab es heute morgen noch eine Frühschicht vorm Frühstück. Ich hab Yvraine + Gandalf fertig gemacht und noch einen Nighthaunt Endless Spell fertig bekommen. Mal schauen ob heute Abend noch die Dornen der Rosenkönigin zu schaffen sind bevor die Taverne schließt 😁

2021-08-31 07.08.34-1.jpg


2021-08-31 07.06.35.jpg


2021-08-31 07.07.20.jpg


Und für den Fall, dass es heute nix mehr wird in der Taverne habe ich schonmal ein vorläufiges Abgabefoto gemacht
Dieser Monat ist echt ordentlich bunt geworden 😁

Generals Event:
  • Deathwatch Librarian & Astropath als Alliierte für meine Salamanders
  • Sorceress & Runelord für die Cities of Sigmar
  • ein Gandalf darf bei diesem Event nicht fehlen
  • Chaos Sorcerer Lord als Alliierter für meine Blades of Khorne
  • Yvraine für meine Aeldari
  • Rosenkönigin & Reikenor the Grimhailer als magiewirkende Nighthaunt
  • Knights of Santiago Hacker
Generals Challange:
  • Mighty Lord of Khorne
Bonus a.k.a. Hidden Agenda:

2021-08-31 07.14.00-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
Ich weiß es nicht, wie du das immer schaffst. Ja, es ist noch ein Weilchen bis dahin, aber du hast auch noch einiges vor dir! Aber ich weiß, dass du das schaffen wirst ^^

Solange stell ihr dein ein Getränk kalt
Das ist eine Kombination aus Faulheit und Großspurigkeit, glaube ich :D
Ausserdem brauche ich den Druck....
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Kurze und wahrscheinlich dumme Frage von mir bezüglich der Anmeldung.

Ich habe mich angemeldet. Bilder und Texte was bemalt werden soll ist drin.
Kann ich die Aufgaben noch bis heute Abend anpassen oder ist es dafür zu spät?
Geht in meinem Fall nur um die Sentinels. Diese sind gut vorangekommen aber um die rechtzeitig fertig zu bekommen, ist eine Menge Stress nötig. Die ganze Infanterie für Abagbe 1 ist fertig geworden. Geht mir tatsächlich nur darum ob ich heute pünktlich Feierabend machen muss um ne Chance zu haben fertig zu werden 😅
 
D

Deleted member 13104

Gast
Kurze und wahrscheinlich dumme Frage von mir bezüglich der Anmeldung.

Ich habe mich angemeldet. Bilder und Texte was bemalt werden soll ist drin.
Kann ich die Aufgaben noch bis heute Abend anpassen oder ist es dafür zu spät?
Geht in meinem Fall nur um die Sentinels. Diese sind gut vorangekommen aber um die rechtzeitig fertig zu bekommen, ist eine Menge Stress nötig. Die ganze Infanterie für Abagbe 1 ist fertig geworden. Geht mir tatsächlich nur darum ob ich heute pünktlich Feierabend machen muss um ne Chance zu haben fertig zu werden 😅
Ja, erst mit Ende der Anmeldung sind die Aufgaben nicht mehr zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Info:
Aufgabe 1 und die Anmeldung enden heute.

An alle die noch nicht ihre Abgaben eingetragen haben: Bitte tragt diese bis heute 23:59 Uhr in eure Anmeldungen ein.

@xL_Freak
@Cpt. Com. Daemus
@Cypress0102
@Mace
@7thCadian
@Schleckosaurus
@Rondril
@Jim
@Gleep
@Lucutus
@Ranthok
@Ordenspriester Raziel
@S3ler
@Darios
@Bulweih
@Mace: Öhm... verstehe ich jetzt nicht: Bebilderte Anmeldung für alle 3 Aufgaben ist drin, sowie, darunter, die Abgabe für die erste Aufgabe für August, seit dem 19.

Habe ich etwas falsch gemacht/verstanden? 😲
 
D

Deleted member 13104

Gast
@Mace: Öhm... verstehe ich jetzt nicht: Bebilderte Anmeldung für alle 3 Aufgaben ist drin, sowie, darunter, die Abgabe für die erste Aufgabe für August, seit dem 19.

Habe ich etwas falsch gemacht/verstanden? 😲
Ich hab einfach die Teilnehmerliste kopiert. Wenn ihr es schon gemacht habt, ist es doch super und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen :D

An alle die noch nicht ihre Abgaben eingetragen haben:
 
  • Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus

Rondril

Testspieler
11 Januar 2021
87
289
1.036
Löhnberg
Auch noch mal ein Update von mir.

Dieser Monat war noch sehr stressig. Einerseits ein wenig Urlaub, (nein da hatte ich nichts mit, brauchte wirklich mal Urlaub) anderseits wieder THW Einsätze in Ahrweiler, die sehr interessant und auch schön waren, aber auch sehr anstrengend (es lebe der Brückenbau).
Dann musste ich auch mal auf der Arbeit was machen.

Hier jetzt mal was für euch. Die Dame selbst ist fast fertig (ein wenig graue Akzente am Bolter). Der linke Arm samt Standarte ist angefangen. Ein Base fehlt auch noch, mal sehn ob das heute noch was wird. Aber bis 23:59 ist ja noch etwas Zeit hust

16304232943145882064682478350030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.307
6.041
24.626
36
Das war meine erste Aufgabe und Abgabe: 20 Imperiale Soldaten (leider sind mir die Sieben bei den Decals ausgegangen :cry: )

Übersicht (7).jpg
Übersicht (5).jpg


Die Sentinels folgen in Abgabe 2 zusammen mit dem Regiments HQ
Übersicht (1).jpg


Und einmal ein Gesamtbild der Truppe von heute Abend.

Übersicht (6).jpg


Abgabe habe ich im entsprechenden Thread schon gemacht, hoffe das so alles richtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet: