@FloJo: Damit du nicht mit einer hastig zusammengebastelten, evtl. unzureichenden Liste spielen musst😛 - was brauchst du denn???🙂
Mir fehlen leider noch 6 Fenriswölfe. Ich würde mich natürlich super freuen wenn mir jemand aushelfen könnte 🙂
Ich bring dir meine mit.Mir fehlen leider noch 6 Fenriswölfe. Ich würde mich natürlich super freuen wenn mir jemand aushelfen könnte 🙂
Bei Fenriswölfen muss ich leider passen.. ich habe nur alte (gebaut aus Wölfen der Goblin-Wolfsreiter), zwar bemalt, aber mit eckiger Base..
Ich hatte gedacht, dass du mit BA ankommst.. so, wie es bei T3 (nach deiner Armeeliste) eingetragen ist.. aber es gibt ja auch Alliierte..
Ich komm an meine Fenriswölfe vor dem Turnier nicht mehr ran. Bin ab heute bis Sonntag in Düsseldorf.
Frage von mir: Kann mir jemand ne bemalte Aegis (mit oder ohne Kanone) leihen? Meine ist leider unbemalt
Ich bring dir meine mit.
Ja, korrekt. Sie muss allerdings bemalt sein.Sehe ich das richtig, dass ich zum Turnier einfach eine (legale/reguläre) Liste mitbringe und sie spielen kann - da eh jeder Punkte für die "eingeschickte" Liste bekommt (was ich btw. super finde!)?
Die Liste? 😀Ja, korrekt. Sie muss allerdings bemalt sein.
Ich möchte weinen. 😀Meine ist nur weis/schwarz... ghet das auch..oder lieber noch schnell ne Frabe mehr drauf? Gebased ist sie 😀