Exterminatus Bochum XIII

Stimmt, jetzt gibt's den scheiss. Ja, sie dürfen sich trotzdem anschließen unterliegen aber nicht deren Sonderregel. Wird die Einheit dadurch zerstört, muss das Modell ganz normal auf Moral testen. Die Verluste durch Instabilität werden nicht mit einberechnet im NK.
Das Bild in meinem Kopf. Nahkampf verloren...plopp...alle weg...Agent alleine...eine Stimme aus dem Warp flüstert noch "Du machst das schon" und verstummt mit einem dämonischen Gekicher während die 20 Orks auf den Agenten Nachrücken. 😀 😀 😀

He Günter, würde es Dir was aus machen wenn wir uns statt beim EB XIII lieber beim Moschpit die Rübe einschlagen in der ersten Runde?

Ich würde ansonsten nämlich gerne (unter anderem mit Blick auf die ETC-Frist die zwei Tage später abläuft) mit meinen Bloodies sicher gegen PhiSt spielen bei diesem Turnier.

PhiSt, was würdest Du dazu sagen in der ersten Runde gegen mich zu zocken?

Ich würde ansonsten nämlich gerne (unter anderem mit Blick auf die ETC-Frist die zwei Tage später abläuft) mit meinen Bloodies sicher gegen PhiSt spielen bei diesem Turnier.

PhiSt, was würdest Du dazu sagen in der ersten Runde gegen mich zu zocken?

orig-11979611.jpg

@FloJo: Stimmt.. dann bleibt dir nur der alte Günter für die erste Runde:lol::lol::lol:

I Like!

So ist das Leben 😀 😀 und das letzte Mal Orks gg Bloodies ist auch nich gut für dich ausgegangen ;-)

hab grade auch überwiesen ,-)

Das 8:12 verbuche ich nach wie vor als Erfolg 😉

PS:
Liste ist abgegeben, ich freu mich schon auf das Turnier, mal sehen was meine Bloodies noch so reißen können 🙂