ja, hält alles prima und gibt saubere Bruchstellen wenn man sich dann doch mal verklebt hat. Ist relativ zähflüssig und somt gut kontrollierbar aufzutragen. Ich hab gerade kürzlich erst wieder nachbestellt
@Hive: Das Zeug trocknet allerdings extremst langsam. Größere Metalteile klebe ich damit nie wieder. Ich benutze ihn aber gerne noch um nach dem Festwerden nochmal die verklebte Stelle bisschen zu tränken, und die Langzeitfestigkeit zu erhöhen.
Der Gorilla Glue ist leider nur bedingt für Kunststoffe geeignet. Steht im Datenblatt.
Ach ja, ich hatte auch Pattex Sekundenklebergel ^^
@Pax: Gilt das mit "anfeuchten" nur für das Pattex Gel oder funkioniert das auch mit herkömmlichen Sekundenklebern?
Was das Finecast angeht so bin ich sehr geteilter Meinung. Teilweise habe ich super Produkte (DE Gefolge des Archons) und teilweise goßen Mist (Necrons) bei dem man ordentlich mit Greenstuff aushelfen muss. Für Umbauzwecke eigent sich das Zeug natürlich viel besser als Metall. Ob der höhere Preis gerechtfertigt ist... ich finde bisher nicht wirklich. Sollte GW seine teils miese Qualität in den Griff bekommen, könnte ich mich mit FC durchaus anfreunden.