Fallout New Vegas

Das spiel kackt bei mir irgendwie nach immer etwa einer Stunde spielzeit ab (hängt sich kurz auf und schließt sich dann selbst) und läuft dann nicht mehr richtig wenn ich nicht den PC mindestens neustarte (wenn ich versuche das Programm neu zu laden hab ich entweder einen Schwarzen Bildschirm im Hauptmenü oder das Spiel schaltet sich kurz nach dem laden des Speicherstands wieder selbst ab).

Kennt jemand das Problem, bzw hat eine Lösung?

Hat sich wahrscheinlich schon geregelt. Es liegt höchstwahrscheinlich am aktuellen Patch, der bei vielen leuten crashprobleme verursacht. (ich bin mit da noch unter den glücklicheren. Weil ich eine ganze Stunde lang fehlerfrei spielen kann, bevor's versagt, bei vielen springt das Spiel garnicht erst an oder crasht nach 10 minuten schon)

Aktuell ist welche Patchnummer? Eigentlich müsste ich auch den aktuellen Patch haben, kann aber über Probleme nicht klagen.

MfG
DvM

Sollte 1.2 sein.

hab schon gehört das es auch einige gibt bei denen es keine Probleme gibt, aber bei sehr vielen geht es nicht. Wenn man sich einfach mal das Bethesda Forum ansieht in der FNV PC problemesektion, kann man gut sehen wie verhasst die aktuelle Version ist.

Habe es nun mit Haus, RNK und Cesar durch und fande bisher das mit Haus am coolsten ^^
Werde nun das 4. ende angehen und mal schauen wie das so ist.

Bisher finde ich das Spiel sehr gelungen.
Richtig harte bugs (Xbox360) hatte ich bisher nicht, ausser 2 abstürze und ein paar Gegner die in der Wand hingen bzw. durch den Boden gefallen sind war nichts grosses dabei.

Ok doch ein üblen Bug habe ich: Bei der stählerne Bruderschaft habe ich die Quests sowohl für den Ältesten als auch die von diesem anderen Typen der ihn los haben will gemacht.
Nun hängen die beien NPCs (nichtmehr ansprechbar) und es geht nicht weiter und dadurch kann ich auch keine P.Rüstung anziehen 🙁

Im grossen und ganzen fand ich Fallout 3 etwas besser wegen den coolen Orten die es dort gab und doch mehr Quests die einfach den Char gut in die Story eingebunden haben.

In New Vegas wird der Char einfach schlecht in die Story eingebaut und auch etwas "unglaubwürdig" aber dennoch bleibt es ein gutes Spiel, ich bin mal auf die addons gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ein Star Wars oder 40K Mod zu basteln😀

*kratz* Nö 😛

Zumindest 40k gibts schon für Fallout 3 und sobald es portiert wird dann auch für Fallout NV. Darüber hinaus bin ich auch eingeschränkt in dem was ich mache, da ich von Models, Texturen und Animation nicht wirklich Ahnung habe.

Darüber hinaus gibt es für 40k auch schon portierte Sachen für New Vegas, einfach mal auf newvegasnexus.com nach 40k suchen. Ansonsten auf fallout3nexus.com sich die Mods raussuchen und selbst portieren. 🙄

MfG
DvM