Fallout New Vegas

Und ich habe noch nie verstanden was so toll daran ist, dass bei jedem 2. Treffer Körperteile und Blut durch die Gegend fliegen. Das ist weder realistisch, noch sehe ich da irgendeine Art von schwarzem Humor, welcher bei einem Fallout Teil eigentlich vorhanden sein sollte. Da bin ich mit der deutschen Version auch ohne diese billige Effekthascherei zufrieden.

Mir würde es eher darum gehen nichts "Vorzensiertes" zu bekommen.
Ich bin ein mündiger,volljähriger (auch wenn ich mit kleinen plastik und zinn püppchen spiele),steuerzahlender bürger und sehe es nicht ein das mir jemand vorschreibt was zu hart,ekelig,o.ä. für mich ist oder wäre.
Es reicht mir schon bei dem täglichen fernsehprogramm das ich quasi einen verstümmelten film bekomme und wenn man die filme nicht schon ein dutzend mal gesehen hätte,im original,dann wären so manche sequenzen schlicht sinnlos und kontextlos....wo ist denn der und der geblieben und was ist mit ihm passiert etc. etc.
und bei games finde ich es sogar noch schlimmer da man dort doch eine besser kontrolle über denn vertrieb hat oder....

Mir würde es eher darum gehen nichts "Vorzensiertes" zu bekommen.
Ich bin ein mündiger,volljähriger (auch wenn ich mit kleinen plastik und zinn püppchen spiele),steuerzahlender bürger und sehe es nicht ein das mir jemand vorschreibt was zu hart,ekelig,o.ä. für mich ist oder wäre.
Es reicht mir schon bei dem täglichen fernsehprogramm das ich quasi einen verstümmelten film bekomme und wenn man die filme nicht schon ein dutzend mal gesehen hätte,im original,dann wären so manche sequenzen schlicht sinnlos und kontextlos....wo ist denn der und der geblieben und was ist mit ihm passiert etc. etc.
und bei games finde ich es sogar noch schlimmer da man dort doch eine besser kontrolle über denn vertrieb hat oder....

Ich glaube du verstehst das Konzept der "Low Violance" Versionen nicht so ganz. Deutsche Versionen sind nicht um bestimmte Szenen oder Inhalte beschnitten weil das die BPjM, die USK oder allgemein der Staat sagt, sondern weil die Publisher wollen, dass das Spiel in einem bestimmten Altersbereich liegt. Man hätte auch die ungekürzte Version von Fallout 3 auf den deutschen Markt werfen können, nur musste man dann mit bestimmten Auflagen rechnen (keine öffentliche Werbung und kein Ausstellen in Geschäften) und das hätte gravierende Auswirkungen auf die Verkaufszahlen gehabt. -_-

Es ist schön für dich ein „mündiger, volljähriger Bürger“ zu sein, daher hast du ja auch den Zugriff auf Importware oder kannst dir ungekürzte Versionen in Läden bestellen, wenn sie diesen Service anbieten. Wenn der Hersteller dir allerdings nur „Low Violance“ anbietet, bringt dein Status als „mündiger, volljähriger Bürger“ rein gar nichts, da er den Markt von „mündigen, volljährigen Bürgern“ für ungekürzte Versionen scheinbar als nicht attraktiv genug einschätzt oder darauf baut das „mündige, volljährige Bürger“ auf Importe zurückgreifen. 😉

Oi, direkt das erste Review gesehen
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-fallout-new/706437
mal abgesehen von den Bugs also genau das was an erwarten konnte. Ein leicht verbessertes Fallout3 mit komplett neuen Setting.

3010883847c11965fi2a0e7f65843.jpg

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Oi, direkt das erste Review gesehen
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-fallout-new/706437
mal abgesehen von den Bugs also genau das was an erwarten konnte. Ein leicht verbessertes Fallout3 mit komplett neuen Setting.

3010883847c11965fi2a0e7f65843.jpg

------Red Dox

Wow CAD hat mit dem C&P aufgehört, cool.

Ich hab heute ne email von Gamestop gehabt, die mir sagte dass sie New Vegas für 9,99€ anbieten. Bin fast überzeugt es mir zu holen wenn ich den gleichen oder besseren preis irgendwo finde, wo es das Spiel auch uncut gibt.

Wow CAD hat mit dem C&P aufgehört, cool.

Ich hab heute ne email von Gamestop gehabt, die mir sagte dass sie New Vegas für 9,99€ anbieten. Bin fast überzeugt es mir zu holen wenn ich den gleichen oder besseren preis irgendwo finde, wo es das Spiel auch uncut gibt.

Die 9,99€ gelten nur wenn man 2 gebrauchte Spiele abgibt, habe ich zumindest erst am vorbeigehen beim Gamestop so gelesen.

Die 9,99€ gelten nur wenn man 2 gebrauchte Spiele abgibt, habe ich zumindest erst am vorbeigehen beim Gamestop so gelesen.

Dann abe rbestimmt nur neuere Spiele, außerdem nehmen die ja nur Konsolenspiele zurück.
Gilt das Angebot eigentlich für Konsolen udn PC Fallout oder nru für die Konsolenvariante?

2556109508c11966jp2w886637829.jpg

Test
http://www.4players.de/4players.php...t/Fazit_Wertung/Allgemein/16308/69843/o2.html
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6764-Fallout_New_Vegas/result.html

Video kritik
http://www.4players.de/4players.php...6308/63848/Fallout_New_Vegas/Video_Fazit.html
Was mir hier direkt auffällt ist das die deutsche Syncro wieder so lala klingt. Nebst der Tatsache das scheinbar die gleichen Syncronsprecher von Fallout3 verpflichtet wurden. Geht imo mal garnicht -.-

Immerhin scheinen sie schond en zwoten Patch fürs Spiel rausgeschoben zu haben. Es scheint sich zu rentieren das sie diesmal ohne GFWL fahren.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: