Mir gefällt er, naja ausser dem Kopf.
Zum Glück gibt es noch andere Kopf varianten.
Zum Glück gibt es noch andere Kopf varianten.
Ob man überhaupt neue Modeel rbaucht :-D ich für meinen Teil habe alles was ich bauche, es kommt jetzt nur noch drauf an ob man optisch aufwerten will 😉
Ach ja:
![]()
Bis auf den dämloichen Kopf ein hübscher Prinz.
Erinnert mich von den Proportionen an He Man :-D
Gut möglich, dass es ne Standarte gibt, die nen Rettungswurf verleiht, das wäre dann wieder ne brauchbare Combo. Ansonsten: Wenn ich meinem 200-Punkte-Trupp für 10-20 Punkte nen 6+ ReW verpassen kann (also 17% stabiler), dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.mal ne Frage zum Tzeenchmal: das tzeenchmal verleiht einen 6+ Retungswurf oder verbessert einen vorhanden um 1 - mein Problem ist jetzt, das ich einen einfachen 6+ retter nicht als wirklichen vorteil ansehe und auch von keiner Einheit auser Helden/Kommandanten weis, die einen anderen retter haben/bekommen können, so dass der Tzeenchretter diese weiter aufwertet (würde er hingegen Einheiten ohne Retter einen 5+ verleihen währe er wieder fast zu gut - am besten fände ich einen 4+ Retter der aber nur gegen Beschuss wirkt, da dass dem Goldauge ähnlich währe und so zu tzeench passen würde, ohne die einheit dadurch insgeasammt unkaputbar zu machen - sondern halt nur gegen langweilige Ballerburgen deutlich besser) - also gibt es auser helden u.ä. Einheiten für die das Tzeenchmal sinnvoll ist (bzw. sinnvoller ist als die Konkurentzmale)?