[Fantasy] Neues Regelwerk Warriors of Chaos

Ich bin ein bisschen unentschieden, was die neuen Chaoten angeht, ich denke, ich muss die Minis mal in der Hand haben um wirklich urteilen zu können(ähnlich ging es mir bei den Blutrittern, als ich die Bilder sah, dachte "Urghs!"😛h34r:, aber als ich sie in der Hand hatte, fand ich sie echt gelungen.).

Was mir aber bis jetzt echt bitter aufstößt, ist diese extreme Ballung von Schädeln; mal einen oder zwei zur Verdeutlichung von Grausamkeit ist okay, aber wenn die Rüstungen fast nurnoch aus Schädeln bestehen siehts einfach scheiße aus.

In dem Sinne:

"Lord Archaon, may I present the new fall designs for chaos armor! Spiked pauldrons, horns, and wicked filigree. This is guaranteed to send the forces of order screaming in terror!"

"Hmm..."

"uhh... my Lord is... (*ulp*)... displeased?"

"Not enough skulls."

"Oh! Oh, of course, by all means!! Yes, we shall certainly be adding more skulls!! LOTS of skulls! Everywhere! Yes. Come on now boys, didn't you hear Lord Archaon? Get me SKULLS!! STAT!!!"
-Sir Robert (the warhammer forum)

Aber ich bin mal auf die neuen Chaoshunde gespannt(bis jetzt sieht man ja nicht viel) und wie man sie vielleicht anderweitig einsetzen kann( je nachdem wie chaotisch sie sind).

Der Preis ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Dann dürften die neuen Chaosritter wohl in etwa so viel kosten wie die Ritter der Untoten.
Nachdem die aus Plastik sein werden, werden die wohl eher soviel im Bereich der Echsenritter der Dunkelelfen liegen, also 20,- bis 25,-

Ich find' die neuen Modelle saugeil.

Ach ja: Bäh bäh, böser GW und so, insert random flame. 😉

Das ist ja echt toll, dann warte ich lieber 2 wochen und kauf mir nur das Zeug was ich brauche.<_<
Absolut richtig. Gerade wenn man dann an die Streitmacht denkt, die ja sogar einen Preisvorteil mitbringt wird diese Box total uninteressant. Schade eigentlich, mit einem kleinen Rabatt hätte ich die Kiste wohl gekauft, so aber hol ich mir das auch nach und nach und die Plastiks über die Streitmacht.

Ob man überhaupt neue Modeel rbaucht :-D ich für meinen Teil habe alles was ich bauche, es kommt jetzt nur noch drauf an ob man optisch aufwerten will 😉
Ach ja:
daemon-prince-1.jpg

Bis auf den dämloichen Kopf ein hübscher Prinz.
Erinnert mich von den Proportionen an He Man :-D