Fantasy und 40k = ein Universum ?

Als Lösung könnte man höchstens denken dass die Alten der Warhammerwelt nur noch die degenerierten Überbleibsel der noch viel mächtigeren alten Alten sind
Ja, steht das nicht sogar im Necron Codex. Also, das die heutigen Slann bzw. Alten nur noch degeneriert sind. Ich meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben.

Ich habe noch irgendwo einen rumliegen.
Verkaufts du ihn mir? 🙄

Ja, steht das nicht sogar im Necron Codex. Also, das die heutigen Slann bzw. Alten nur noch degeneriert sind. Ich meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben.

Verkaufts du ihn mir? 🙄

Jap, laut dem Codex gab oder gibt es degenerierte Alte/Slann bis "heute", daher kam auch meine Idee.^_^

Hmm, legen wir zusammen Neo, ich will das auch haben. 😀

Kein Problem, ich mach dir nen Abguss. Den kannste dann auch geschenkt haben, wenn er was geworden ist.
Ähh, ich meine, ich werde natürlich keinen Abguss machen und ihn nicht verbreiten. Oben hab ich mich nur verschrieben. 😀

Nein nein, wir werden bis aufs Blut um die Mini kämpfen, und der Gewinner wird im WD abgebildet. Alles weitere per PM. ^_^

Nein nein, wir werden bis aufs Blut um die Mini kämpfen, und der Gewinner wird im WD abgebildet.
Aber das wäre doch Wahnsinn!
SPARTA.jpg

😀

So, jetzt aber zurück zum Thema, sonst wird hier noch dicht gemacht und das wäre doch schade.

Mich wundert, das noch keiner erwähnt hat, das Sigmar womöglich einer der verschollenen Primarchen war.

Ich liebe es wenn man mich zitiert ^_^
mittlerweile heißt es ja das Sigmar von einer Frau geboren wurde aber was ist wenn Sigmar in einem Prototyp einer Inkubatorkapsel auf der Warhammerwelt aufschlug : nähmlich einer Frau! die Iron wariors züchten ihre Marines ja auch in "Frauen"
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Daemonculaba gut ein bisschen schräg die Vorstellung von weiblichen aufgeblähten Weibern die Primarchen enthielten oder aber der "Prototyp" war ne Leihmutter (also nur so ne art "standard" schwangerschaft).

Wenn man jetzt neueren Veröffentlichungen glauben will (Time of Legends) ist Sigmar normal zur Welt gekommen, kann natürlich sein dass ich da was überlesen habe, glaub ich aber niet

sigmar ist kein primarch, es gibt zuviel was dagegen spricht... zumal er inzwischen selbst zu einer art gottheit aufgestiegen ist... was keiner der anderen primarchen so ohne weiteres von sich sagen kann

Naja, bevor diese neue Buchreihe raus kam wo jetzt womöglich die Geburt Sigmars beschrieben wird, konnte man ja sagen dass Sigmars Vater einfach gesagt hat dass der natürlich geworfen wurde, weil die Wahrheit ein wenig...krass erschien.
Kennt den jemand die BL-Version?