Da gingen schon viele Stunden bei drauf . ?Wirklich beeindruckend, wie du den in so kurzer Zeit hinbekommen hast!
Ich habe noch gar nicht angefangen. Noch nicht einmal fertig gebastelt. Wenn die anderen angefangen Sachen die Tage fertig werden, kann ich auch mal starten. Vielleicht nächstes Wochenende oder so.
Allzu weit bin ich auch noch nicht, aber es sind schon die Grundfarben drauf. Leider komm ich bisher nicht dazu weiter zu malen. Aber demnächst frei und draußen ist auch so weit alles fertig, dann geht es weiter. Das wahre Leben ist schon ein Shredder für Zeitpläne. 🤣Ich habe noch gar nicht angefangen. Noch nicht einmal fertig gebastelt.
Zum Kotzen, oder? 😆Das wahre Leben ist schon ein Shredder für Zeitpläne. 🤣
Ich versuche immer Links zu meinem Armeeaufbau zu Posten um die Doppelposts zu vermeiden. War mWn auch mal so angedacht 😉Ich fühl mich immer schlecht wenn ich in meinem Armeeaufbau und hier ähnlichen Inhalte poste aber irgendwie gehört es hier halt auch hin.
Ich versuche es hier so zu posten, dass die Leute über meinen Fortschritt grob informiert sind. Damit werden sie hoffentlich motiviert!
Schlimmer geht immer also begnüg ich mich einfach damit was ich habe . 😊Ich weiß nicht genau, ob das gut klingt oder traurig 🤔
Aber klar, es fallen viele andere Möglichkeiten weg. Ich male auch mehr denn je. Nur halt gerade nicht das. Wenn ich erst einmal angefangen habe, sind die paar Statuen auch in ein paar Tagen fertig.