Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
20210416_171920.jpg

Wirklich beeindruckend, wie du den in so kurzer Zeit hinbekommen hast!
Ich habe noch gar nicht angefangen. Noch nicht einmal fertig gebastelt. Wenn die anderen angefangen Sachen die Tage fertig werden, kann ich auch mal starten. Vielleicht nächstes Wochenende oder so.
Da gingen schon viele Stunden bei drauf . ?
Aber dazu sei gesagt das ich derzeit leider nix zu tun hatte und auch hier lange allein Zuhause bin.
Irgendwann ist halt alles sauber und Fernseh gucken musste ich auch reduzieren weil ich neuerdings Probleme mit Migräne hab.
Sozialkontakte fällt ja auch flach wegen Corona also nutz ich die Zeit einfach zum viel malen.^^

Edit
Wobei ich hab jetzt noch auf dem Bild etwas zum Nacharbeiten gefunden.😱

Ich habe noch gar nicht angefangen. Noch nicht einmal fertig gebastelt.
Allzu weit bin ich auch noch nicht, aber es sind schon die Grundfarben drauf. Leider komm ich bisher nicht dazu weiter zu malen. Aber demnächst frei und draußen ist auch so weit alles fertig, dann geht es weiter. Das wahre Leben ist schon ein Shredder für Zeitpläne. 🤣

Ich fühl mich immer schlecht wenn ich in meinem Armeeaufbau und hier ähnlichen Inhalte poste aber irgendwie gehört es hier halt auch hin.
Ich versuche es hier so zu posten, dass die Leute über meinen Fortschritt grob informiert sind. Damit werden sie hoffentlich motiviert!

Ich hab es endlich geschafft den Netos Testpanzer komplett mit Tarnmuster zu versehen:
netoscamtest04-jpg.43471

Mehr Bilder im Armeeaufbau.

Das Tutorial für das 3. Testcamo hab ich auch erstellt:
tankcamopatternshorttutorial05-jpg.43462

tankcamopatternshorttutorial08-jpg.43465

tankcamopatternshorttutorial10-jpg.43467

Das Endergebnis ist nicht optimal geworden. Das Maskingtape hat Farbe mitgenommen, hat vermutlich mehrere Gründe (Grundierung, fettige Farbe, zu kurze Trockenzeit etc.). Auch habe ich zu viele Streifen machen wollen. 6 Stück über das Seitenteil wären optimal gewesen, muss ich besser Planen am Anfang.

Finde es gerade so authentischer. Panzer laufen nicht in Tarnfarbe lackiert vom Band wie ein VW (zumindest nicht die die ich kenne). Die Tarnung wird meist erst vor Ort mit vorhandenen Mitteln aufgetragen (außer vlt bei der Nato, da gibt es garantiert ne DIN für). Falls dir die Stellen so nicht gefallen, Damage/Weathering drauf, sinds halt kämpfende Veteranen und keine Glatten.
Tante Edit : Stell den mal ins Grüne und "defokussier" deinen Blick, mMn funktioniert die Tarnung und die Umrisse verwischen. Zweck erfüllt, Job gutt. 👍

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich fühl mich immer schlecht wenn ich in meinem Armeeaufbau und hier ähnlichen Inhalte poste aber irgendwie gehört es hier halt auch hin.
Ich versuche es hier so zu posten, dass die Leute über meinen Fortschritt grob informiert sind. Damit werden sie hoffentlich motiviert!
Ich versuche immer Links zu meinem Armeeaufbau zu Posten um die Doppelposts zu vermeiden. War mWn auch mal so angedacht 😉
Man kann ja nicht nur den Armeeaufbau, sondern auch direkt den passenden Post als Link einfügen.

Ich weiß nicht genau, ob das gut klingt oder traurig 🤔
Aber klar, es fallen viele andere Möglichkeiten weg. Ich male auch mehr denn je. Nur halt gerade nicht das. Wenn ich erst einmal angefangen habe, sind die paar Statuen auch in ein paar Tagen fertig.
Schlimmer geht immer also begnüg ich mich einfach damit was ich habe . 😊

Abgabe
@Mace
Bezeichnung: Kannonwagon.
Ziel : Mindestens TT Standard erreichen

Bild der Abgabe
IMG_20210418_073634~3.jpg

Bild wurde auch schon in der Galerie hochgeladen.

Weitere Bilder gibt es in mein Armeeaufbau demnächst.