Aloha
Danke für die Ideen.
Ich denke beim Riptide bleib ich bei der Burst Cannon. Bei den ganzen Primaris überall... 😀
Ghostkeel mit der Prototypenwaffen hab ich mal eingepackt. Endlich ein Grund mir das Modell zu zulegen.
Sind zwei mal 10 Breacher. Bei nur 5 fände ich die Drohne auch nicht so gut.
Ups, ja.
Hmm guter Tipp. An die Blastregeln hatte ich da nicht gedacht.
Laut BS, dürfen die Hazard nur 4 Drones mitnehmen.
Finde ich zu Punkteintensiv. Und außerdem müsste ich mir dann noch 3 Crisis besorgen ^^
Ich hab jetzt aus dem ersten Commander nen 4x CIB Commander gemacht. Der kann dann mit dem Riptide und den paar Shield Drones mitlaufen.
MfG
plzDIEthxBYE
Danke für die Ideen.
Riptide Ionen Waffen Upgrade ist (leider) Pflichtauswahl.
Ich denke beim Riptide bleib ich bei der Burst Cannon. Bei den ganzen Primaris überall... 😀
Ghostkeel mit der Prototypenwaffen hab ich mal eingepackt. Endlich ein Grund mir das Modell zu zulegen.
Die Guardian Drone bei 5 Breachern bringt auch wenig, das würde ich eher lassen oder dann 10 Breacher spielen. Schilddrone zu der Guardian, dann lebt sie etwas länger.
Sind zwei mal 10 Breacher. Bei nur 5 fände ich die Drohne auch nicht so gut.
Ich nehme mal an, dass Tau Sept eigentlich Farsight sein soll.
Ups, ja.
Drones würde ich entweder als 5 oder 10 spielen. 6 ist maximal ungeschickt für die Blast Regel. Bei den Hazards kann man auch über 5 nachdenken
Hmm guter Tipp. An die Blastregeln hatte ich da nicht gedacht.
Laut BS, dürfen die Hazard nur 4 Drones mitnehmen.
Du kannst bei den Crisis auch Big40MaCs Kombination versuchen, welche ich sehr interessant finde:
Finde ich zu Punkteintensiv. Und außerdem müsste ich mir dann noch 3 Crisis besorgen ^^
Ich hab jetzt aus dem ersten Commander nen 4x CIB Commander gemacht. Der kann dann mit dem Riptide und den paar Shield Drones mitlaufen.
MfG
plzDIEthxBYE