Farsight Enclaves 2000 Punkte

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
ich hab mal ne grobe Idee...

2 patrol detatchments.
recht gleich aufgebaut in der Basis.

1.
-enforcer commander ( oder Iridium commander) mit CIB +ATS
- Fusion Coldstar
-10 Breacher mit Guardian und schild im rochen
-2x 3 Geister mit DC und 2 markerdrones

2.
-enforcer commander ( oder Iridium commander) mit CIB +ATS
- Fusion Coldstar
-10 Breacher mit Guardian und schild im rochen
-6 Elite Veteran Bodyguard Krisis, mit -1/-2 DS ignore,DC und rest mit CIB und verbessertem DS

Zu den Krisis ist meine Idee noch 4 schild und 4 Marker drones dazu zupacken, bei den Commandern jeweils 2 Schilddronen?
dann hat man ca 1900(1926)Pkt.

Für den rest noch drones oder Pathfinder.

Somit ist man super Mobil, Verbrauch aber 4cp ohne Zusatz relic oder ähnliches. ( 2 für das extra Patrol, 2 für Veteranen Crisis), wenn man dann noch 1 oder 2 extra Relic nimmt wird's dann iwann echt Knapp.

Aber man ist Mobil, es ist mal was Anderes....und Keine Ahnung ob es sich Lohnt^^
 

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
Hier mal die Liste. Werde ich villt nächstes Wochenende mal zum testen schaffen.
Fotos und Feedback folgt.


++ Patrol Detachment -2CP (T'au Empire) [56 PL, 8CP, 1,183pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]:
3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment CP [-2CP]

Sept Choice:
Farsight Enclaves

+ Stratagems +

Veteran Cadre (4+ models) [-2CP]

+ HQ +

Commander in XV85 Enforcer Battlesuit [7 PL, 149pts]:
Advanced targeting system, 3x Cyclic ion blaster

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 165pts]: 3x Fusion blaster, Shield generator

+ Troops +

Breacher Team [5 PL, 115pts]:
MV36 Guardian Drone
. 9x Fire Warrior: 9x Photon grenades, 9x Pulse blaster
. Fire Warrior Shas'ui: Pulse blaster
. MV4 Shield Drone

+ Elites +

XV8 Crisis Bodyguards [22 PL, 521pts]:
Reactive countermeasures, Veteran Cadre
. Crisis Bodyguard: Airbursting fragmentation projector, Drone controller, Shield generator, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit
. Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster
. Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster
. Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster
. Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster
. Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster
. 3x MV4 Shield Drone: 3x Shield generator
. 4x MV7 Marker Drone: 4x Markerlight

+ Fast Attack +

Tactical Drones [4 PL, 60pts]

. 2x MV4 Shield Drone: 2x Shield generator
. 3x MV7 Marker Drone: 3x Markerlight

Tactical Drones [4 PL, 60pts]
. 2x MV4 Shield Drone: 2x Shield generator
. 3x MV7 Marker Drone: 3x Markerlight

+ Dedicated Transport +

TY7 Devilfish [6 PL, 113pts]:
2x Smart missile system, Burst cannon

++ Patrol Detachment 0CP (T'au Empire) [42 PL, -1CP, 813pts] ++

+ Configuration +

Detachment CP

Sept Choice:
Farsight Enclaves

+ Stratagems +

Emergency Dispensation (1 Relic) [-1CP]

+ HQ +

Commander in XV85 Enforcer Battlesuit [7 PL, 149pts]:
Advanced targeting system, 3x Cyclic ion blaster

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 170pts]: 1. Precision of the Hunter, 4x Fusion blaster, Talisman of Arthas Moloch, Warlord

+ Troops +

Breacher Team [5 PL, 115pts]:
MV36 Guardian Drone
. 9x Fire Warrior: 9x Photon grenades, 9x Pulse blaster
. Fire Warrior Shas'ui: Pulse blaster
. MV4 Shield Drone

+ Elites +

XV25 Stealth Battlesuits [6 PL, 103pts]

. 2x MV7 Marker Drone: 2x Markerlight
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'vre: Burst cannon, Drone controller

XV25 Stealth Battlesuits [6 PL, 103pts]
. 2x MV7 Marker Drone: 2x Markerlight
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon
. Stealth Shas'vre: Burst cannon, Drone controller

+ Fast Attack +

Tactical Drones [4 PL, 60pts]

. 2x MV4 Shield Drone: 2x Shield generator
. 3x MV7 Marker Drone: 3x Markerlight

+ Dedicated Transport +

TY7 Devilfish [6 PL, 113pts]:
2x Smart missile system, Burst cannon

++ Total: [98 PL, 7CP, 1,996pts] ++


Villt noch paar Gedanken die ich mir dazu gemacht habe.

Drones : kleine Trupps, bis auf der vom krisis Team und der is auch unter 11. Wegen blast und Moral.
Dazu kommt noch das es für viele bestimmt nich so attraktiv ist auf 5 bzw 2 drones zu ballern.
Die Kombi aus Schild und marker finde ich glaube ich ganz cool.

Ja main dmg sind halt 4 commander und die veteranen krisis. Mal Schaun obs reicht.

Die breacher und Geister sind zum Punkte einnehmen ganz gut und können kleine Trupps auch mal schaden zufügen.

Sollte ich nen homebase marker haben werde ich da wohl einen Geister Trupp mit dronen stehen lassen.

Eig habe ich auch vor in Turn 1 mit allem vorzuspringen was geht bzw je nach Armee und um möglichst auf 12 Zoll zu bleiben.

Beim commander wl trade und relic habe ich darauf gebaut das er villt mal nen Panzer killt, und bei Beschuss nich ganz nackt da steht wenn die drones schon nich da sind. Und anti psy.
 

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
Wir haben die 2. Mission aus dem Turnier Buch gespielt. 5 marker. Je 1 homebase und 3 in der Mitte.

Ich hatte als sekundär Missionen:
  • an allen Fronten ( in den 4teln stehen, klappt super)
  • Fahrzeuge killen ( er hatte 4....und das hat gut geklappt)
-Und die missions spezifische ( ab turn 2 is jeder marker in der Mitte Punkte wert.)

Ich muss dazu sagen das mein Gegner grade erst den Codex gelesen hatte und sich noch nich viel mit dem death watch Errata und dem dex auseinander gesetzt hat.

Seine Liste grob:
2 kill teams, eins davon im droppod.
2 primaris kill teams eins davon mit 4x heavy plasma, das andere war Nahkampf.
Captain, Leutnant und ordenspriester aus indomitus, blade guard und Standarten Träger.
2 corvus und 1 redemptor.

Ich hab bei mir nur den wl trade geändert.... Mein relic war leider nur ein 5+ Retter.... Egal.

Aso bei den Bilder... Der Hazzard is ein proxy für den 2ten coldstar...

IMG_20201011_002234.jpg

Die Lücke zu lassen war recht dumm... Da is auch n Flieger rein geflogen und hat bissel gewütet.

Der andere ist in die Mitte geflogen.
IMG_20201011_013331.jpg


Ende turn 1.... 3 kaputte Fahrzeuge bei ihm und ein veteranen Trupp fast komplett zerstört.

Bei mir hingegen ein kaputter Rochen, paar drones und paar breacher. Die krisis haben mega viel ausgehalten, der eine hatte nur noch 1 Leben, hab ich aber mit dem stratagem geheilt.

Naja turn 2 und 3 waren nich mehr so spannend. Ich hab jede Runde noch gut Punkte gemacht und haben dann abgebrochen.

Ich glaube der test is nich ganz so Aussage kräftig. Aber super gegen 2leben sind die cibs schon... Können sogsr 3 Leben primaris gut killen.

Sollten wir die neuen melter Regeln auch iwann haben (w6+2dmg) wirds richtig witzig.

Mein game plan ist gut aufgegangen und es hat sich super gespielt. Die 4 commander haben solide ausgeteilt, genau wie die veteranen krisis. Man brauch kaum marker.
 

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
Wie siehts mit nem yvahara aus auf der kleinen Platte? 1er wound reroll Wenn man auf 6 ankommt bzw 1er hit für die plasma is ja auch ganz nett.
Mit advancen kommt man auch oft turn 1 gut ran.

Nur wie schützt man den am besten... Drones sind zu langsam. Ich habe über remoras nachgedacht aber die haben kein Retter Protokoll um den dmg abzufangen
 

CryoCortex

Aushilfspinsler
20 April 2016
35
1
4.851
Hallo,

Hätte eine paar Fragen über die Stratagems der Farsight Sept um zu verstehen welche Möglichkeiten ich habe.

Geht da hauptsächlich um Englisch/Deutsch.

In die Gefahrenzone: "den Verwendungswurf wiederholen bei der einen Attacke"
Fokussierte wut: "den Verwendungswurf wiederholen bei der einen Attacke"

Wie ist da die englische Übersetzung, ist es gleichbedeutend mit, "all Verwendungswürfe" oder nur ein Verwendungswürfe für einen CP?

Danke im vorraus.
 

CryoCortex

Aushilfspinsler
20 April 2016
35
1
4.851
Und weil es so schön war.

Koordinierte Feindbegegnung: "Crisis Einheit wählen und eine Feindliche, Behandle die feindliche Einheit, als lägen ihr 5 Zielmarker ab, wenn du eine Attacke eines Modells der gewählten Crisis Einheit abhandelst."

Ich vermisse die 4te Edition... Wenn du eine (1) Einheit wählst, darfst du eine (1) Waffe, zweimal (2) abfeuern. Das war egal ob Englisch oder Deutsch.
 

CryoCortex

Aushilfspinsler
20 April 2016
35
1
4.851
Danke dir trotzdem. Nichts ist blöder als auf nem Turnier zu stehen und der Gegenüber "liest es anders". Deswegen frage ich extra mit Auslegung, "im Englischen steht aber One Attack of One Modell".

Bzw. mit starkem Bezug auf die Farsight:

Meine erst Idee für ein Turnier das bald statt findet.

Gesamtpunkte der Armee : 1397
Powerlevel der Armee : 43
Relikte 0 CP-Abzug: 0
Kommandopunkte der Armee : 12

Battalion Detachment:
Farsight Enclaves:
(Hauptkontingent) - 1397 Punkte (PL 43)
*************** 2 HQ ***************
Commander in XV8 Crisis Battlesuit, XV8-02 Iridium Battlesuit (Relikt) 5+ Retter und Psy Bannen
+ 3 x Missile pod, Advanced targeting system -> 50 Pkt. - - - > 145 Punkte (PL 7)

Bleibt hinten und Bekommt eventuell als Kriegsherr eine Fähigkeit.

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [WARLORD]
  • 3 x Fusion blaster, Shield generator -> 55 Pkt.
  • Warlordtrait: Exemplar of the Mont'ka -> 0 Pkt. - - - > 165 Punkte (PL 8)

Wird noch eventuell "Begabter Schüler" für das Mont'ka

*************** 3 Standard ***************
Strike Team
5 Fire warrior, 4 x Puls pistol
+ Fire Warrior Shas'ui, Pulse pistol -> 0 Pkt. - - - > 45 Punkte (PL 2)

Einmal als Reserven Testen.

Strike Team
5 Fire warrior, 4 x Puls pistol
+ Fire Warrior Shas'ui, Pulse pistol -> 0 Pkt. - - - > 45 Punkte (PL 2)

Einmal als Reserven Testen.

Breacher Team
5 Breacher, 4 x Puls pistol
+ Fire Warrior Shas'ui, Pulse pistol -> 0 Pkt. - - - > 45 Punkte (PL 2)

Einmal als Reserven Testen.

*************** 5 Elite ***************
XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre, 2 Fusion blaster, Ion accelerator (Relikt), Velocity tracker -> 300 Pkt. - - - > 300 Punkte (PL 14)

Nimmt harte Ziele aufs Korn.

XV8 Crisis Bodyguards
  • Crisis Bodyguard, 2 x Fusion Blades(Relikt), Velocity tracker -> 68 Pkt.
  • Crisis Bodyguard, 2 x Fusion Blades(Relikt), Velocity tracker -> 68 Pkt.
  • Crisis Bodyguard, 2 x Fusion Blades(Relikt), Velocity tracker -> 68 Pkt. - - - > 204 Punkte (PL 0)

Schockeinheit, Unterstützt durch diverse Stratagem, unter anderem mit dem Coldstar dahinter zum Treffer und Verwunden wiederholen.

XV8 Crisis Battlesuits
  • Crisis Shas'vre, 2 x Flamer, Advanced targeting system -> 45 Pkt.
  • Crisis Shas'ui, 2 x Flamer, Advanced targeting system -> 45 Pkt.
  • Crisis Shas'ui, 2 x Flamer, Advanced targeting system -> 45 Pkt. - - - > 135 Punkte (PL 0)

Schockeinheit, Unterstützt durch diverse Stratagem.

XV8 Crisis Battlesuits
  • Crisis Shas'vre, 2 x Missile pod, Advanced targeting system -> 65 Pkt.
  • Crisis Shas'ui, 2 x Missile pod, Advanced targeting system -> 65 Pkt.
  • Crisis Shas'ui, 2 x Missile pod, Advanced targeting system -> 65 Pkt. - - - > 195 Punkte (PL 0)

Bleibt in der nähe des Riptides, werden wohl mein Elite Cader.

XV25 Stealth Battlesuits
  • Stealth Shas'vre, Burst cannon -> 26 Pkt.
  • Stealth Shas'ui, Burst cannon -> 26 Pkt.
  • Stealth Shas'ui, Burst cannon -> 26 Pkt. - - - > 78 Punkte (PL 6)

Vor ab in der Nähe eines Niemandsland Markers Verstecken, eventuell mit "Wilder Angriff" auch mal Chars bedrohen.

*************** 1 Sturm ***************
4 x MV1 Gun Drone - - - > 40 Punkte (PL 2)

Schocken wo man sie braucht als Ablativ LP oder Marker oder gegen weiche Ziele.

1400p und nur eine Dopplung außerhalb der Standard Sektion möglich.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Moin,

spontan fällt mir auf:

  • Nur vier (4) Drohnen in der Liste
  • Keine Zielmarker in der Liste. Brauchen die Enclaves nicht dringend aber Angriffsdrohnen mit Treffen auf die 5+ reißen genau so wenig. Besonders gegen MEQs bringen die nicht viel. Davon rennt viel rum.
  • Die Waffe des Riptide überzeugt mich nicht. Da fehlt der Output (obwohl die Waffe ansich gut ist). Bevorzuge da lieber 18 Schuss.
  • Der Bodyguard - Trupp so zulässig? Habe den Codex gerade nicht zur Hand.
  • Die Crisis - Trupps überzeugen mich nicht von der Bewaffnung. Bevorzuge weiterhin CIB.

LG
 

CryoCortex

Aushilfspinsler
20 April 2016
35
1
4.851
Moin,

spontan fällt mir auf:

  • Nur vier (4) Drohnen in der Liste
  • Keine Zielmarker in der Liste. Brauchen die Enclaves nicht dringend aber Angriffsdrohnen mit Treffen auf die 5+ reißen genau so wenig. Besonders gegen MEQs bringen die nicht viel. Davon rennt viel rum.
  • Die Waffe des Riptide überzeugt mich nicht. Da fehlt der Output (obwohl die Waffe ansich gut ist). Bevorzuge da lieber 18 Schuss.
  • Der Bodyguard - Trupp so zulässig? Habe den Codex gerade nicht zur Hand.
  • Die Crisis - Trupps überzeugen mich nicht von der Bewaffnung. Bevorzuge weiterhin CIB.

LG
  • Ja, bei 1400p, könnte ich nur auf ein Vanguard Detachement umschwenken um aus den Feuerkriegern, Drohnen zu machen. Lohnen sich 3 CP dafür?
  • Markerdrohnen > Angriffsdrohnen stelle ich gegen alles außer MEQs in Frage.
  • Bis jetzt war ich auch Heavy Bündel Fan Boy, dann hab ich die Zunahme an Panzern auch bei MEQs wahr genommen. Ionen Waffe erledigt nicht zwingend genug SM raus, aber die Fahrzeuge.
  • Gut denn kommt der nur mit Fusionsblastern, ein Command Point mehr.
  • CIB bekomme ich noch 4 gedruckte, hab auch überlegt auf 5 CIB mit ATS und einem Granatwerfer mit Relikt, aber die sind teurer und haben mich im Test und als Gegner nicht überzeugt. Bin ein Fan von Klarer Aufgabe.
 

CryoCortex

Aushilfspinsler
20 April 2016
35
1
4.851
1. Mit Moloch solltest du nicht zu weit hinten bleiben. Der Bann hat nur 18"

2. Die Bodyguards sind komplett ilegal. Nur Character können Signatursysteme bekommen. Ausserdem ist der VC doch etwas verschwendet.

3. FSE und keine Veteranen?

4. Wenn schon wenig Drohnen, warum dann kein Iridium?
  1. Der Moloch hat 24", mit aktueller Tischgröße, Quasi der halbe Tisch.
  2. Ja, Fusionsblaster normal. der VC sorgt für 3+ immer dann wenn die Stratagem schon an den andern beiden Trupps anliegt. Fly ist immer noch ein weit verbreitetes Keyword, SM, Necs, Harlequine.
  3. Veteranen/Elite Cader sind die RakMag Crisis, im Middfield, Backfield überleben die deutlich länger.
  4. Iridium wird noch an allen drei Trupps getestet, mir fehlt nur die Punkte, für einen ersten Test bleiben sie so.
Anpassungen folgen.
 

Arra'kon

Aushilfspinsler
23 Oktober 2020
6
0
876
Mitteldeutschland
@Bobitobi Würde bei deiner Liste es nicht auch allgemein Sinn machen, den XV9 Fusion Cascades zu verpassen? Durch die Regeländerung bezüglich der Meltawaffen in der 9. Edition, sollen die sich doch sehr sinnvoll einsetzen lassen. Dazu sei gesagt, dass ich mit der 9. Edition noch keine Erfahrungen im Spiel sammeln konnte.

Hier mal meine Liste mit 2 Patrol und ohne die Dicken Monster.
So als anderer Denkansatz.

++ Patrol Detachment 0CP (T'au Empire) [60 PL, 10CP, 1,089pts] ++
Sept Choice: Farsight Enclaves
Stratagems: Veteran Cadre (4+ models) [-2CP]


+ HQ +
- Commander in XV8 Crisis Battlesuit [7 PL, 126pts]: 2. Through Unity, Devastation, 2x Burst cannon, Drone controller, Puretide engram neurochip, Shield generator, Warlord, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit

- Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 165pts]: 3x Fusion blaster, Shield generator

+ Troops +
- Breacher Team [4 PL, 90pts] . 10x Fire Warrior: 10x Photon grenades, 10x Pulse blaster

+ Elites +
- XV8 Crisis Battlesuits [26 PL, 459pts]: Reactive countermeasures, Veteran Cadre .
Crisis Shas'ui: 3x Cyclic ion blaster
Crisis Shas'ui: 3x Cyclic ion blaster
Crisis Shas'ui: 3x Cyclic ion blaster
Crisis Shas'ui: 3x Cyclic ion blaster
Crisis Shas'ui: Airbursting fragmentation projector, Drone controller, Shield generator, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit

4x MV4 Shield Drone: 4x Shield generator

- XV9 Hazard Support Team [15 PL, 249pts]
XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon
XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon
XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon


++ Patrol Detachment -2CP (T'au Empire)
Sept Choice: Farsight Enclaves
Stratagems: Emergency Dispensation (1 Relic) [-1CP]


+ HQ +
- Commander in XV8 Crisis Battlesuit [7 PL, 118pts]: Burst cannon, Drone controller, Shield generator,
XV8-02 Crisis Iridium battlesuit
- Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 165pts]: 3x Fusion blaster, Shield generator

+ Troops +
  • Breacher Team [4 PL, 90pts] . 10x Fire Warrior: 10x Photon grenades, 10x Pulse blaster
  • Breacher Team [4 PL, 90pts] . 10x Fire Warrior: 10x Photon grenades, 10x Pulse blaster

+ Fast Attack +
  • Tactical Drones [4 PL, 50pts] . 5x MV1 Gun Drone: 10x Pulse carbine
  • Tactical Drones [4 PL, 50pts] . 5x MV1 Gun Drone: 10x Pulse carbine


+ Heavy Support +
- XV88 Broadside Battlesuits [24 PL, 348pts] .
Broadside Shas'ui: 2x Plasma rifle, Heavy rail rifle, Shield generator
Broadside Shas'ui: 2x Plasma rifle, Heavy rail rifle, Shield generator
Broadside Shas'ui: 2x Plasma rifle, Heavy rail rifle, Shield generator

6x MV1 Gun Drone: 12x Pulse carbine

++ Total: [115 PL, 7CP, 2,000pts] ++"]

-Commander in XV8 mit je einem Pack Drohnen : Tanken Punkte einnehmen /Raise the banner oder einen in Reserve
-Commander in XV86 Coldstar Monster und Panzerjäger vielleicht auch zu zweit
-Breacher laufen lassen jeder Schuss der auf die geht geht nicht in die Suits und wenn nicht sind sie nah dran und machen schaden

-Crisis machen Schaden
-Hazard machen Schaden
-Broadside laufen auch mit nach vorne und Schaun mal nach Tanks oder Cybots

@Big40MaC


++ Battalion Detachment 0CP (T'au Empire) [108 PL, 9CP, 1,999pts] ++
+ Configuration + Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points) Detachment CP
Sept Choice: Farsight Enclaves
+ Stratagems + Emergency Dispensation (1 Relic) [-1CP] Veteran Cadre (4+ models) [-2CP]

17 Battlesuits / 30 Infantry / 29 Drones

+ HQ +
Commander in XV8 Crisis Battlesuit [7 PL, 144pts]: Advanced targeting system, Airbursting fragmentation projector, 2x Cyclic ion blaster, Supernova launcher (replaces 1 airbursting fragmentation projector), XV8-02 Crisis Iridium battlesuit

Commander in XV86 Coldstar Battlesuit [8 PL, 170pts]: 2. Through Unity, Devastation, 4x Fusion blaster,
Warlord

+ Troops +
Breacher Team [3 PL, 70pts]: MV36 Guardian Drone . 5x Fire Warrior: 5x Photon grenades, 5x Pulse blaster . MV4 Shield Drone
Breacher Team [3 PL, 70pts]: MV36 Guardian Drone . 5x Fire Warrior: 5x Photon grenades, 5x Pulse blaster . MV4 Shield Drone

Strike Team [2 PL, 50pts] . Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle . 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle: 4x Photon grenades, 4x Pulse rifle
Strike Team [2 PL, 50pts] . Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle . 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle: 4x Photon grenades, 4x Pulse rifle

Strike Team [2 PL, 45pts] . Fire Warrior Shas'ui: Pulse carbine, Pulse pistol . 4x Fire Warrior w/ Pulse Pistol + Pulse Carbine: 4x Photon grenades, 4x Pulse carbine, 4x Pulse pistol


+ Elites +
XV104 Riptide Battlesuit [14 PL, 305pts]: 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Heavy burst cannon, Velocity tracker

XV25 Stealth Battlesuits [7 PL, 110pts] .
2x MV1 Gun Drone: 4x Pulse carbine .
Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon .
Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon .
Stealth Shas'vre: Drone controller, Fusion blaster

XV25 Stealth Battlesuits [7 PL, 110pts] . 2x MV1 Gun Drone: 4x Pulse carbine .

Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon .
Stealth Shas'ui w/ Burst Cannon: Burst cannon .
Stealth Shas'vre: Drone controller, Fusion blaster

XV8 Crisis Bodyguards [29 PL, 509pts]: Reactive countermeasures, Veteran Cadre .
Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster .
Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster .
Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster .
Crisis Bodyguard: Advanced targeting system, 2x Cyclic ion blaster .
Crisis Bodyguard: 2x Airbursting fragmentation projector, Shield generator, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit .
Crisis Bodyguard: 2x Airbursting fragmentation projector, Drone controller, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit .

8x MV1 Gun Drone: 16x Pulse carbine

XV9 Hazard Support Team [9 PL, 123pts] . 4x MV1 Gun Drone: 8x Pulse carbine . XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon
XV9 Hazard Support Team [9 PL, 123pts] . 4x MV1 Gun Drone: 8x Pulse carbine . XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon

+ Fast Attack +
Pathfinder Team [6 PL, 120pts]: MV31 Pulse Accelerator Drone, MV33 Grav-inhibitor Drone . MB3 Recon Drone . 2x MV4 Shield Drone: 2x Shield generator . 4x Pathfinder: 4x Markerlight, 4x Photon grenades, 4x Pulse carbine . Pathfinder Shas'ui

++ Total: [108 PL, 9CP, 1,999pts] ++ Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Ich mag deine Liste sehr. Ich persönlich würde für mein Spiel nur einmal XV25 mit rein nehmen und dafür den XV9 mit rein nehmen. Meine Frage meint, ob du eine Möglichkeit siehst, irgendwo ein paar Punkte, wirklich sinnvoll, rauszunehmen, um dann nicht über die 2000 Punkte zu kommen? Wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: