also ich find die lords schon sehr geil, gute idee und super umgesetzt *daumen hebt*
Du. Ich habe 12fache Vergrößerung der Bilder und Details. Ich kann auch gerne ohne Licht und in 1:1 knippsen, damit es keiner sieht...
Ach, die Armee muss eh fertig werden. Ich moechte endlich mal nach einem Jahr wieder spielen...Hoffe, das war nicht zu viel Tadel und genügend Lob, um dir die Motivation nicht zu nehmen.
Da magst Du recht habe, die Armee ist ja nur zum Daddeln da... aber ich hasse eigentlich diese dunklen Handybilder, wo man nichts sieht und jeder nur "Ja, geil!" schreit.PS: 12-fache Vergrößerung von Minis können sich nur GD-Beiträge erlauben.
2-??? Jahre noch. Aber wenn man vorher eine 60m2 lichtdurchflutete Wohnung hatte und nun in einem Nurgle-Loch von 12m2 wohnt und noch gnaedigerweise mehr dafuer zahlt als in der Heimat, dann ist die Mitnahme von kubikmeterweise Bastelkrams nicht sehr vorteilhaft.Ach, bist ja in England... kannst dir da nicht deine Bitzbox und sonstige Bastelutensilien von daheim schicken lassen? Vorausgesetzt du bist lange genug drüben, sodass es sich auch rentiert, weiß ich ja ned.
1) Es ist England.... es regnet hier nur.Bei Tageslicht
Der Osten ist eine bluehende Landschaft...Die mickrigen Wohnungen mit heruntergekommenen Fassaden
in der Tat. Minzstaebchen auf Schokodonut und der Doener ist auch kein Doener hier.dann das komische Essen
Linksverkehr und keine Regeln.komischen Schnellstraßen
Mein Segelnachmittag ist gerade wegen "Regen" abgesagt worden...es dort nur regnet kann ich mir nicht vorstellen