[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
In der Nachtschicht habe ich mal die Motorhauben weiterbepinselt:
P7040104.jpg

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica] So, weitergepinselt aber noch lange nicht fertig:
Mein Chefdickehose
P7050013.jpg

Und Mofa-Trupp 1 zur "Sitzprobe"
P7050012.jpg

Am Donnerstag ist das erste Spiel
[/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
    [*] auf englischem Rasen
    [*] mit Eldar
    [*]nach 5th Edition
    [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
1000 Punkte gegen so´n Tau-Kiddi. Ich habe mich an nichts Größeres gewagt...
Aufgestellt wird 3x6 Mofas mit je zwei ShuKas
1 Chefzauberer mit 3 Mann mit Flamerzauber
1 Autarch (siehe oben)
Ist nicht gerade viel....
[/FONT]

Also ich finde der Stein paßt perfekt zum Flair, was durch die Köpfe der Feuerfinken verströmt wird. 😉

Ne Scherz beiseite, steht wirklich etwas hervor gegenüber den gemalten Steinen, aber ich finde es jetzt nicht superschlimm. Alternativ testest du einfach mal wie so nen Stein übermalt aussieht. Ausser sie verknacken dich dann wegen Schändung der britischen Kronjuwelen.:lol:

Die Eldarwaffen gefallen mir richtig richtig gut. Soll das ein Holzmuster sein? Das sieht sehr gut aus 🙂 Also darauf bin ich so richtig neidisch^^.
Die Bases sind auch top.

Magst du mir vllt verraten, welchen Zweck es hat, die tiefen Stellen beim Falcon dunkel zu malen, wenn du eh mit einer anderen Farbe darüber gehst?

mfg
Alex

@AdmirAlex:
Ich wollte die Tiefenwirkung der Rillenn verstärken, ohne Inks oder Stifte zu nutzen. Beim Airrushen gab es aber reichlich Probleme mit Luft/Farbversorgung, so dass die Rillen wieder vollgesprüht wurden. Ich mache auch beim normalen Malen Arbeitsschritte, die nicht nötig sind für die Gesamtwirkung, die ich aber trotzdem aus Gewohnheit mache, auch wenn man sie nachher nicht mehr sieht.

@FinRaziel: 5 Euro für eine große Base, 2 mittlere oder 5 kleine. Viel Spass beim Rechnen...

Die Basen und die Waffen sind HAMMER !!!

Solche Basen überleg ich mir auch ... aber ich müsst so um die 500 Eldar umbasen - was kostet mich das so grob ?

500€ mindestens...wenn ich mich nicht täusche sind das MicroArt Bases und da kosten nen 5er Pack 25mm Bases 4,99€. 😉

@freder: Finde den Panzer bisher recht hübsch, sehe ich das richtig daß du die Oberseite komplett via airbrush aufgetragen hast?

EDIT: Sprich es wäre wohl wenn man faul ist sinniger, doch auf Inks/Stifte zurückzugreifen, wenn man klare Abgrenzungen der Rillen haben will, ohne viel Aufwand zu bertreiben? Denn von den Farbverläufen in den Rillen bei dir bleibt am Ende ja nur noch wenig über.