Hier mal im vorläufig bemalten Zustand. Ich habe allerding noch keinen Plan, wie ich die Bases bemalen soll. Mir würde eher eine Kontrast zur Rüstung und zur "Herkunft" meiner Armee gefallen. Ideen?
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal im vorläufig bemalten Zustand. Ich habe allerding noch keinen Plan, wie ich die Bases bemalen soll. Mir würde eher eine Kontrast zur Rüstung und zur "Herkunft" meiner Armee gefallen. Ideen?
Oh, das ist das Hinterteil meines Bossbikes und das Vorderteil meiner anderen Bikes. Hier kommt mein naechstes Problem. Da bin ich mir ueber das Aussehen auch noch nicht so ganz im Klaren. Momentan probiere ich gerade Airbrushmotive aus, weiss aber nicht so ganz, ob das Anklang finden wird oder zu bunt und kitschig wird.:huh: Immerhin muss ich bei 30 Bikes einen durchgehenden Qualitaetsstandard UND individuelle Motivwahl einhalten. Auch wenn ich es gerne haette, GD-Standard in kurzer Zeit (naechste Woche will ich mal spielen) schaffe ich einfach nicht.nur so nebenbei: was sind denn das für schicke Jetbikes? Hab ich die bisher übersehen oder sind die neu?
Es gibt einfach keine Supermakroaufnahmen mehr...😛🙄Die Bemalung ist nicht mit der deiner Leser/Propheten vergleichbar! Schön!