Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand redet von einem spam? Ich sagte es wird die neue Standardeinheit ;D

100 pkt. für 5 Scouts mit boltern in nem LSS mit HeavyBolter, dass Ding is ein schneller skimmer, kann flanken, man darf ausm ihm raus angreifen.

Damit ham sm jetz was bekommen, womit man spitze zum gegnerischen MZ fliegen kann, und die paar kultisten,gardisten, feuerkrieger, akos, was auch immer weghaut für
100 pkt.
Im Vergleich zu anderen Einheiten sind außerdem scouts noch immer relativ gut

Jep, ich rechne ehrlich gesagt auch eher mit einem Centuron-Spame als einem Scoutspame, wobei allerdings Scouts die centurions gut ergänzen weshalb es am ende doch ein paar mehr von denen geben dürfte (eventuell nicht nur im LSS sondern auch mit Snipergewehren, weil Grav/HBS-Centurions eine schwäche gegen Nurgle-Chaosbruten haben dürften, die so ausgeglichen werden könnte...

Ist aber alles nur wilde Spekulation.

Kurze Frage um zum Thema zurück zu kommen. Kannst du in Energiehämmern ausdrücken, was so eine Expugnatorgarde jetzt kostet ?
(...)
Nur die 5 ohne Ausrüstung: 3 Energiehämmer und eine Melterbombe. Sprungmodule kosten pro Modell ein Zehntel eines Energiehammers.
Btw: Scharfschützengewehre kosten jetzt auch was, aber wirklich den kleinsten vorstellbaren Betrag/Modell 😉

also ich finde ja "barrage" fuer die salvenkanone ein sehr zweischneidiges schwert.

super, dass man indirekt schiessen kann.

aber vom schablonen-legen her sind 4xexplosiv ja wohl ne tonne besser als die multiple barrage-geschichte.

ist der erste abweichen-wurf weit weg vom ziel sind alle 4 schuss verloren. frueher gabs 1,33 volltreffer und diverse treffer dank -bs. was meint ihr?

Huhu
ich habe endilch den Post von wegen der 50mm Bases wiedergefunden...
Oo

https://www.facebook.com/photo.php?...50955.204787796249700&type=1&relevant_count=1
Tatsache, Cruddace hat es wieder geschafft, neue Bases ins Spiel einzubringen (Fliegerbase und Ovalbase waren seine ersten für 40k). 50 mm hätte ich auch gerne für meine Tyrantenwachen, weil ihre Fäuste überm Rand schauen ^^

Wenn die jetzt alles dem DA Codex angleichen, fürchte ich um meinen Keulen-Termisergeant :mellow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.