Ich fänd es so gut, wenn er tatsächlich irgendwann nach England muss, wenn die ihm ne Tasse Tee hinstellen und ihn auf Englisch vollsabbeln. Das hätte der Widerling so verdient!
Danke für einen wie immer sinnvollen und das Forum bereichernden beitrag von dir hypnox 🙂
Ich denke es wird nach 4 Jahren CDU/FDP einen starken Jojoeffekt geben. ( ich hoffe es zumindest 😉 )
Ich denke es wird nach 4 Jahren CDU/FDP einen starken Jojoeffekt geben. ( ich hoffe es zumindest)![]()
So wie Du vorm Posten dieses Themas? 😎mal hinr einschalten
Nur, dass ein Gros dieses Aussagenbündel faktisch falsch ist und der letzte Nebensatz das genuine Existenzproblem der SPD beschreibt."Irgendwie glaub ich bin ich in einer Parallewelt. Die FDP ist sozialer als die Linken und besteht auf genauen Verträge zum Atomausstieg ohne diese wirklichzu lockern.
Merkel ist die Beste Sozialministerin und verteidigt wehement Sozialerrungenschaften die selbst die SPD aufgeben wollte"
Yep, der Mann kann Deutsch, genau so wie Merkel Russisch kann, die gehen bei Diskussionen, wenn sie sich treffen, durchaus auf den jeweils anderen in dessen Sprache ein. So viel dazu 😉.