Fear´s Chaos Keller

Danke 🙂
Ich finde das glossige auch nett weil es das Lila nochmal hervorholt / betont. Das mit dem Blut wird sich übers Schema komplett durchziehen es gab gerade Mittagessen 😉 die großen Nahkämpfer wollte ich da noch etwas mit effekten bestücken.

Mal sehen was mein "Kunde" dazu sagt 😉

Vielen Dank für dein Feedback 🙂

Danke Toxogen, sorry für die späte Antwort ging im Alltagstrouble mit Kind usw. unter 😉

So mal ein kleines Update:

hab bei den Inquis und GK´s von meinem Kumpel mal weiter gemalt da die Zeit es mal hieru nd da zuließ.
Leider konnte ich nicht mehr so wirklich aktiv im Forum umher Linsen und kommentare loswerden aber so ist das Leben :wacko:
Am Knight habe ich noch ein Freehand versucht.

Es sind alles (Bis auf den Plaguebearer) noch Wips aber der Obermuffti und der Dreadnought sind wenigstens schonmal zu 90% fertig.

Anhang anzeigen 306136Anhang anzeigen 306137
Anhang anzeigen 306134Anhang anzeigen 306135Anhang anzeigen 306133
Anhang anzeigen 306140Anhang anzeigen 306139Anhang anzeigen 306141
Anhang anzeigen 306146Anhang anzeigen 306145Anhang anzeigen 306144Anhang anzeigen 306147
Anhang anzeigen 306142Noch ein paar GK´s xD

Anhang anzeigen 306143

C&C Anregungen usw gern gesehen 😉.

Hey Fear, ich verstehe Dich voll und ganz, bei mir ist es nicht anders, hat aber auch einen Vorteil, so sieht man mehr an "neuen" Modellen, auch bei Dir ist dies der Fall, warum kaum einer Schreibt, ich denke mal das viele das selbe Schicksal teilen wie wir zwei. :friends:

Ich betone aber zu gern das Deine Modelle echt klasse gearbeitet sind und zu gefallen wissen, :thumbsup:

Danke Toxo 🙂

ja das Hobbyleben kommt gerbe zu kurz ;D

ich hab nun mal wieder an den grey knights weiter gemacht und poste diesmal nen wip vom einzigen fliegenden Model der Armee. In erster Linie um den Druck nicht zu verlieren das schnellst möglich fertig zu machen 😀.

Anhang anzeigen 313397

eigentlich sind die übergänge gar nicht so "hackelig" aber aufm foto kommen sie immer so rüber

c&c willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu. Erstmal Kompliment für das Freehand 🙂 ich bin beeindruckt.

Die Idee des Khorne-Lords finde ich ebenfalls großartig. Ich persönlich mag es nur irgendwie nicht, wenn eine gespielte Miniatur nach einem Diorama aussieht. Der Space Marine ist mir zu viel. Leider sieht man auch vom Lord selbst nicht viel, aufgrund der Beleuchtung. Das was man sieht, ist aber super.

Was mit leider gar nicht gefällt sind die Flügel. Ich finde die Nutzung eines Airbrush ist immer dann super, wenn man nicht erkennt, dass einer genutzt wurde 😉
Hier sieht das alles zu soft und künstlich aus. Gerade bei Flügelmembranen in Hautfarben braucht es in meinen Augen eine organische, nicht so cleane Optik.
Aber das ist sicherlich rein subjektiv.
Objektiv gibt es hier nicht viel auszusetzen 🙂