Vanilla CSM und Legionen 2012

Habe schon bei den DE-Harpyien viel herumprobieren dürfen beim Zusammenbauen, damit sie von der Pose her unterschiedlich sind, weils leider nur 3 verschiedene Beine gab, für 10 Harpyien...
Nur mal so als Anmerkung:
Die aktuellen DE Harpien (und die wirst Du wohl meinen) haben in der Box für 5 Modelle auch 5 verschiedene Beinposen.

Hrrrr, das Buch sieht gut aus. Imho echt schicke Gestaltung. Ob es allerdings 39 Euro wert ist, weiß ich nicht zu beurteilen, freu mich aber dennoch auf den Vanillamarine-Codex, wenn er dann irgendwann mal kommt. Was ich allerdings nicht mag ist dass sie wieder eine Rüstkammerliste haben. Mir gefällt das akutelle System, in dem ich alle Optionen im Armeelisteneintrag sehe, deutlich besser.

Die Fixierungen an den Armkugelgelenken ließen sich beim Dreadknight super einfach entfernen und damit recht frei positionieren. Die Beine umzubauen ist allerdings eine Pein. ^^ Ich denke, das dürfte bei den neuen Bausätzen kaum anders sein. Also ist Variation mit minimalen Aufwand wahrscheinlich kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist leider was dran, Aasfresser. Wir hatten letztens einen im Laden, der hatte des Grundspiel über GW vorbestellt und hat es erst knapp 2 Wochen nach Veröffentlichung bekommen. Ist leider schon länger so. Ist natürlich besser für die Einzelhändler, wenn sich das mal weiter rumspricht. ;-) Und man bekommt in den Läden durchaus Rabatte noch oben drauf.

Nur zur Info: Kaufen konnte man hier heute auch noch nichts, aber als Quasi-Mitarbeiter durfte ich zumindestens ins Buch gucken.

Die Aufmachung ist imho so schick, dass sogar die alten Figuren gut aussehen. ^^ *Ne, keine zweite 40k Armee grad. Ich brauch meine Nieren noch.*

Ich frage mich langsam wieso ich bei GW direkt bestellt habe... Mein Codex ist immer noch nicht verschickt (laut Status). Wäre ich blos nicht so faul gewesen und hätte den bei uns im Einzelhandel bestellt, dann würde ich den Morgen zu 100% in meinen Händen halten. So bekomme ich meinen vorbestellten Codex wohl irgendwann nächste Woche -,,,-

Das war bei mir auch immer so. Gleiches Spiel mit dem WD im Abo. Ich hatte immer alles später als wenn ich es im Einzelhandel gekauft hätte. Vorbestellungen bei GW lohnen sich einfach nicht.

Ganz dickes FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! An GW, mein Händler bekommt die Sachen mal wieder erst am Montag damit die im Laden vorab verkaufen können und die Konkurrenz ausschalten >.<

Wayne interessierts? Hastes halt erst am Montag ^^

Davon geht die Welt auch net unter 😉
Ich werd morgen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in keinen Laden für den Codex dackeln :shifty:

Ich werd morgen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in keinen Laden für den Codex dackeln :shifty:

Ich schon🙂 Und es ist ein "freier" Händler und der Codex ist in english 😎 - außerdem geh ich noch zur Comicbörse, falls es wen interessiert UND zock 2,5 K vs Imps mit dem neuen Dex ... also der Tag wird voll!

Ich schon🙂 Und es ist ein "freier" Händler und der Codex ist in english 😎 - außerdem geh ich noch zur Comicbörse, falls es wen interessiert UND zock 2,5 K vs Imps mit dem neuen Dex ... also der Tag wird voll!

Na denn, viel Spass! Zeig dem Imp-Abschaum das Thorpe ihnen nur die Ruhe vor dem Sturm verschafft hat!

Ich ritz mir jetzt 2 Vendetta-Kills in meine neuen Nurglehavocs mit Rakwerfer... ich mag diesen Codex sehr!
btw: 6 Boons, kein Prinz... aber eine Brut, und die war echt fies. Leute betet für Bruten!
😎