Oh auch gerade gesehen, Sonic Blaster sind ja Salvo, d.h. in Bewegung nur 12".
Oh auch gerade gesehen, Sonic Blaster sind ja Salvo, d.h. in Bewegung nur 12".
Ah, geh weida...
Welche Terminatoreinheiten, von den unsäglichen Grey Knights mal abgesehen, haben denn Zugriff auf Granaten?
Kroppzeug wie Kultisten braucht keine Granaten, die können froh sein, wenn sie ne funktionierende Waffe und ein volles Magazin ausgehändigt bekommen, ansonsten dürfte die militärische Einweisung in etwa so aussehen: "Diese Seite ist zum festhalten, die andere in Richtung Gegner zeigen! Nicht verwechseln!".
😀
Hier vermute ich den Fluff als Grund, mit zwei E-Klauen ist es wohl nicht so leicht Granaten vom Gürtel zu nehmen und zu werfen ohne sich selbst zu Filetieren. Andererseits haben Besessene auch keine Granaten somit gehen sie vl auch einfach davon aus das sie zu Blutrünstig sind um sich um solche Nebensächlichkeiten wie Granaten zu kümmern.
Andererseits hätte ich nichts dagegen wenn Granaten generell reduziert werden so das man mehr drüber nachdenken muss wie man wem angreift und nicht einfach Stupide auf den Gegner zustürmt.
Ok, so hab ich das nicht gesehen...aber es wird ja auch Prinzen geben, die weiter ihre Macht mehren wollen (Belakor...ist Fantasy, ja ich weiß, aber ein Beispiel für Machthunger). Ich hätts trotzdem gut gefunden. Dann hätte man die Wahl gehabt
Ich sehe da eher Gründe der Spielbalance (ja, ja lacht nur) denn es scheint Mode zu sein, dass spezielle NK-Trupps, also welch die NK besonders gut sind, dank Energie z.B., keine Granaten haben sollen, damit sie nicht zu schlimms sind ... oder so.
Man kann doch nach wie vor Trupps binden und dann mit anderen Trupps zur selben Initiative angreifen, oder nicht?Nun der Gedanke mag dahinter stecken. Ist aber total albern da es den Sinn von spezialisierten Nähkämpfern total gegenläufig ist.
Man kann doch nach wie vor Trupps binden und dann mit anderen Trupps zur selben Initiative angreifen, oder nicht?
Das Problem bei Prinzen ist eben, dass die schlecht Anführer ,,Sterblicher" sein können, weil Sie nicht mehr richtig dazugehören und immer mal wieder auch verschwinden (in den Warp). Außerdem würde ich als Chaot mein Leben und Schicksal auch keinem Prinzen anvertrauen.
Nun der Gedanke mag dahinter stecken. Ist aber total albern da es den Sinn von spezialisierten Nähkämpfern total gegenläufig ist.
Das Forgefiend könnte man vllt sogar aufrecht zusammenbauen wenn man sich die Parts so anschaut 😀"Unboxing" des Heldrake, Forgefiend und der Warp Talons...falls es jemanden juckt. 😉
http://www.youtube.com/user/Buypainted/videos