Jo, aber das musst du dann auch 2x kaufen was schon einen 2/3 Warptalon ausmacht.Dafür bis zu 2x auf der Tabelle würfeln yay!
Das mit den fehlenden Granaten ist natürlich blöde und spricht wieder gegen Warptalons :dry:
Jo, aber das musst du dann auch 2x kaufen was schon einen 2/3 Warptalon ausmacht.Dafür bis zu 2x auf der Tabelle würfeln yay!
😉CSM sind halt keine Loyalisten.
Andererseits hätte ich nichts dagegen wenn Granaten generell reduziert werden so das man mehr drüber nachdenken muss wie man wem angreift und nicht einfach Stupide auf den Gegner zustürmt.
Wie sieht das eigentlich mit Kharn aus. Der hat ja Hatred und Betrayer. Wie funktioniert denn beides in Kombi? Erste NK-Runde alle 1en wiederholen oder zählen die direkt als Eigentreffer und werden nicht wiederholt, oder Eigentreffer und dann trotzdem wiederholt??? Das ist mir nicht ganz klar.
PS: Momentan trifft Kharn im neuen Codex ja alles auf 2+, nicht nur Modelle mit KG. Same mistake as every Codex, oder dieses mal Absicht? Was meint Ihr? (Ich hab seit 2011 das Hobby pausiert, aber ich gehe davon aus, dass man gefahrene Panzer in der 6. Edi weiterhin schlechter trifft, oder?)
PPS: Irgendwie doof, das die Berserker für eine Ikone 15 Pts. bezahlen, die ihnen u.a. eine Sonderregel gibt, die sie schon haben...meint Ihr, die 15 Pts lohnen für "nur" den Angriffsbewegungs-reroll (und +1 Result)?
Mit dem Profil und 3+ Rüstung sind sie aber trotzdem Mist als reine Nahkämpfer. Schade eigentlich, denn es sind recht hübsche Modelle.
Edit:
Richtig, allerdings kann nen Kyborg schon mit ner Laka anfangen, dann auf ne Plasmakanone wechseln und zum Schluss nochmal mit ner Sturmkanone reinhalten. Son GK-Trupp fängt erst ab 24" an.
Natürlich sind 9 Kyborgs kein Autowin, aber Nurgle macht sie besser als sie vorher schon waren (mit dem Waffenwechselzwang muss man halt umzugehen lernen). Bin daher überrascht, dass sie GW nicht schlechter gemacht hat, wie sie es mit der Geißel getan haben.
Die Sonderregel "Dämon" ist wohl eher als Begründung für Zugriffeinschränkungen bei der Ausrüstung anzusehen, als wirres Verschwörungsgebrabbel ala
😉
Wobei da sogar noch ne Preissenkung enthalten ist. Vorher kostete schon fast 1 Kyborg 20€.
Ach, deshalb haben die Termis auch keine oder die Kultisten. Wir werden ja sehen ob die DA für ihre super-duper-Nahkampfeinheit welche bekommt oder nicht...
Ich hab den Codex heut überflogen. Er sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, abe rmir vielen zwei Sachen auf.
Typhus macht Kultisten zu Zombies, aber Seuchenmarines nicht zu Standard??? Strange...
Dämonenprinzen mit Mal verschieben tatsächlich nicht...warum auch immer. Da hat Kelly sich echt einen Schnitzer geleistet, weil das auch vom Fluff echt daneben ist...fallen da auch Dämonenprimarchen drunter, denen kaum noch Leute folgen?