Danke, schön das es dir gefällt
🙂
So nach der Fertigstellung und Bemalung der Blight Drone (zu sehen im Paintmaster), folgt nun das Projekt Nurgle DP. Ich verwende für das Projekt den Nurgle DP von GW aus Zinn. Ich hatte das Model eigentlich schon fertig mit Bemalung und Basing doch leider wollte er mir nicht gefallen. Er wirkte auf mich irgendwie zu statisch.
Ich ging davon aus, dass ich das sehr schnell abhandeln könnte da ich eine relativ klare Vorstellung davon habe wie dieser am ende Aussehen soll. Weit gefehlt von mal eben schnell den Nurgle DP umbauen...
😀
Nach gefühlten 2 tagen des bohrens, stiftens, sägens und patafix-kleisterns. Möchte ich euch die echt early WIP Bilder des Nurgle DP´s vorstellen um zu zeigen welche Art der Positionierung mir so in etwa vorschwebt.
Besonderheien bisher sind, das Ich den Waffenarm in der Mitte zersägt und gestiftet habe damit ich eine neu Bandbreite an Stellungen erhalte.
Der Rechte Arm, der mit Nurglefliege darauf, musste komplett verschwinden, ich bin gerade dabei einen neuen Arm zu modellieren... und hoffe, dass mir das auch gelingt
😀.
Der Arm flog dem Grund der Statik und da mir die Nurgle Fliege irgendwie zu Comikartig erscheint. Die Flügel stammen von der Warhammer Fantasy Cockatrice. Man könnte sicherlich andere verwenden aber ich hatte die hier noch rum(f)liegen, zudem gefallen mir die Haut-Partien und besonders die wo vereinzelt Federn sprießen sehr. Ich denke ich werde über die Flügel noch eine feine Schicht greenstuff ziehen um eine "Oberhaut" zu kreieren und die jetzige Haut als rohes Fleisch zu verwenden. Zu dem schwebt mir noch der Gedanke im Kopf rum das Schwert so am Griff zu stiften das ich mir noch einen Hammer bauen kann und diese für die Optik Switchen zu können. Mal sehen ob ich das dann auch in die Tat umsetzen werde.
Am Ende soll der DP so aussehen als würde er Ekel und Schrecken versprühen. Ich hoffe das es mir gelingen wird
😉
So genug geschrieben ich hoffe die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck meiner Idee.
Anhang anzeigen 201479Anhang anzeigen 201480Anhang anzeigen 201481
Ich nehme gerne Kritiken und Kommentare an
😉