fear's black legion und nurgle (mostly wip)

Danke Ihr 2 🙂.

@LangerSchlacks ne meist fahr ich dann nicht selber ;p aber bei langen bahnfahrten da kann man das Steuer schon mal bei Seite legen 😉.

so es ging etwas weiter auch in eigener Sache. (alles noch WIP wie egtl immer xD)

zum ersten mein 3ter und vor erst letzter Herald des Nurgle. Neben Epidemus dem Forgeworld Modell und dem GW Herald.

Anhang anzeigen 325020

Anhang anzeigen 325021

Der 2te Terminator für Das Typhus Gesindel

Anhang anzeigen 325022

Anhang anzeigen 325023

Und als premiere das erste mal arbeiten mit pro create und mein erster Ork Kopp den ich hoffentlich für nen boss verwenden kann. Mehr fein Tuning an ihm war gestern nicht mehr möglich.

Anhang anzeigen 325024

Anhang anzeigen 325025

c&c wie immer willkommen

Zuletzt bearbeitet:
ja die bahn ist top also wenn man dann mitm taxi von denen umsonst nachhause gefahren wird xD.

der ist komplett modelliert das graue ist das pro create hat mir sehr gefallen weils weniger klebrig ist als gs.

der greenstuff part an dem kopf gefällt mir noch nicht so aber das hatte auch irgendwie trotz 1:1 mische ne komische konsistenz naja nach justieren geht ja immer xD hab ihm mittlerweile ein ohr und ne platte an dötz getackert.

moin neues aus dem Chaoskeller. Nach langer Zeit habe ich mich endlich an einen meiner Warhammer lieblinge und gleichzeitig meinen nurgle Obermufti gesetzt.

Anhang anzeigen 327698

Anhang anzeigen 327699

Anhang anzeigen 327700

Zusätzlich bin ich nicht der größte Fan der GW Dämonenprinzen. Da ich zu Verstärkung meiner Dämonen ein paar Tzeench Einheiten geordert habe, war ich gezwungen mir selber einen Tzeentchprinz zu modellieren bzw damit anzufangen.

Anhang anzeigen 327701

Anhang anzeigen 327702

Anhang anzeigen 327703

c&c immer willkommen

Danke Ihr lieben :wub:

@ Tribun hehe den muss ich leider behalten sonst vermöbelt mich papa nurgle. aber sag mir doch wo du wohnst ich hol mir dann gern n panzer ab 😛

@LangerSchlacks ja ich auch aber der muss sich wie soviele projekte noch etwas gedulden wobei ich auf der letzten tour nach kiel noch einpaar federn anbringen konnte 😀

@ChinaTown

Danke das von einem der für mich Besten zuhören tut gut 🙂

die 2 mussten nun zurückstecken hab nen eil auftrag von nem freund für einen Geburtstag bekommen den ich schnell einschieben musste :sos: 😛lease:

nach 3x ca. jeweils 2 - 3 std sieht der gute jetzt so aus.

Anhang anzeigen 328207

Anhang anzeigen 328208

Anhang anzeigen 328209

Anhang anzeigen 328210

Auf ans Pinseln !!

ey ihr da, die ihr solche krassen Sachen mit Greenstuff machen könnt... ihr schummelt doch irgendwie oder?
Echt maaaaal... ich krieg mit Mühe und Not (und nem Schlauchtool^^) grad mal schläuche hin und versage schon seit x-versuchen darin einen Umhang für nen Terminator zu basteln.... und dann... dann seh ich hier sowas... das muss doch geschummelt sein 🙁

bitte... sagt mir wie ihr schummelt 😀