fear's black legion und nurgle (mostly wip)

danke, auch für die Motivationsschübe.

ich hab nun neben dem Malen in der begrenzten Freizeit noch ein wenig basteln können.

Fortschritte an den Toads die aber vom Eindruck der ersten Bilder nicht viel mehr neues aufweisen. Da werd ich neue machen wenn ich fertig bin.

Ich habe aber wieder etwas neues in der Pipeline und zwar möcht ich meine raptoren/warpkrallen endlich mal bauen.

In meinem Bemalthread hatte Jager mal einen Link gepostet mit einem umbau/modelier/bemal blog aus dem ich die ispiration für die sprungmeister gezogen habe.

Anhang anzeigen 311783

der Rechte wird evtl n normaler Marine

c&c wie immer willkommen

Noch ein kleines Update.

der 3te Nurgle DP ist noch nicht fertig modelliert da reiht sich schon der nächste der 4te und somit der vorerst letzte Nurgle DP meiner Armee ein.

ein early WIP ähnlich wie beim Vorgänger.

Meine jetzige Idee ist es eine Art Biomechanischen DP zu bauen mit vielen hydraulischen Teilen. Einfach um einen Bogen zwischen dämonischen und maschinellen Anteil der Armee zu spannen.

Anhang anzeigen 312043

es gibt auch eine neue Toad in der mache 😉

Anhang anzeigen 312044

c&c willkommen

So mal wieder ein Update.

Die nächste Kröte ist in der Mache, wenn da das Grund Design durch ist werde ich mich an die füße der Kröten machen.

Anhang anzeigen 312484

Anhang anzeigen 312485

Anhang anzeigen 312486

Anhang anzeigen 312486

zusätzlich habe ich nebenher mal angefangen meinen Nurgligen Biker Champion umzubasteln.

mir war der Kopf im original Zustand zu rabiat im Übergang daher hab ich begonnen das Gesicht verzehrt ins Horn zu modellieren.

Anhang anzeigen 312487

Mir fehlt jetzt nur noch ne Bewaffnung für den Kerl. Die Moloche werden mein Bikes darstellen (natürlich verändert) von daher vllt was großes wie ne Sense oder Keule?

Sag mal Fear_meh du bist ja sehr gut im kneten🙂 könntest du mir Tipps geben wie man kleine Fledermäuse kneten könnte, die von GW sind ein Witz und da ich mich immer im Games Workshops treffe zum spielen kann ich keine anderen Minis von anderen läden benutzen :/
Ich will die dann zum Schwarm machen am Ende circa 4-6 pro Base😀 Hast du eine Idee 😛?

Wow! Ich bin echt beeindruckt! Vor allem von den Toads! Die sehen wirklich aus wie die von FW. Ich versuche gerade selbst, eine Nurgle-Schleimbestie zu bauen. Derzeit habe ich gerade mit dem Prototypen angefangen. Ich wollte mich hierbei grundsätzlich an dem Sumpfhai aus Gothic orientieren, diesen aber noch mit weiteren Details, wie Tentakeln und Auswüchsen versehen.

Darf ich Dich mal fragen, wie Du bei den Kröten vorgegangen bist? Wenn ich es richtig erkenne hast Du eine Basis aus Milliput gemacht und darüber dann die Haut mit GS. Ist das ganz unten Alufolie?

Was ich mich noch frage: wie bekommst Du diese gut abgesetzten Details wie z.B. die Zähne oder das Horn hin? Was machst Du da zuerst?

Beste Grüße!

Silenoz

hi danke danke 🙂.

ja die rohform mache ich oft aus alufolie und die nächste schicht mit milliput. das mit den hörnern und zähne ist unterschiedlich wenn es sich anbietet mache ich es am liebsten so dass ich die Vertiefungen zuerst mache und dann die formen einpasse. bei Hörnern bietet sich dann meist an dass sie ein innen leben aus draht oder so haben damit sie robuster werden 🙂

Hab son sumpfhai eben mal gegoogelt sieht nach nem guten Grundpfeiler aus. Wirds was dazu im forum geben an bildern? 😉

LG

Für einen Forumsauftrag habe ich mich mal an einen Khornelord mit Sprungmodul gesetzt.
Den Baseuntergrund wird vom Kunden gestaltet.
Der Lord führt Kor lath daher habe ich mich mit meinem Kunden entschieden die Axt etwas "pompöser" zu gestalten.

Die Mini ist etwa bei 80%

c&c immer willkommen

Anhang anzeigen 316241

Anhang anzeigen 316242

Anhang anzeigen 316243

Der Drache und die Schmiede Monster (sind doch richtig benannt oder?) sind der Hammer!!!
(nur ein bißchen entgraten musst du noch)
Immer wieder wenn ich hier rein schaue juckt es mich in den Fingern wieder Chaos zu spielen, die Umbauten sind einfach nur Phantastisch und die Ideen dahinter verleiten zum abgucken 😀

Aber ich hoffe doch das du während der Langen Autotouren nicht fährst und modellierst 😉