fear's black legion und nurgle (mostly wip)

Danke ihr beiden 🙂

Ja das Bein wie gesagt ist mir auch etwas zu lang. Wird aber so elefantös werden, das andere Bein möchte ich evtl eher Atrophiert darstellen.

Weil ich grad schon Tippe kann ich auch nen early wip meiner ersten Chaosbrut posten xD

Soll später nen mutierten Terminator darstellen der in nem Landraider saß als Papa Nurgle größeres mit ihm vorhatte xD

Anhang anzeigen 301555

Anhang anzeigen 301556

hey Fear: also ich bin hier im Forum eigentlich überhaupt nicht mehr aktiv und wollte nur mal kurz durchschaun was es hier so Neues gibt als ich auf deinen Thread gestoßen bin.

Deine Sculpting-Fähigkeiten sind der absolute wahnsinn selbst mit viel Jahrelanger Übung kriegt man sowas nicht hin, dafür braucht man schon wirklich viel Talent! Gerade der Große Verpester gefällt mir wirklich WIRKLICH verdammt gut, werde hier definitiv öfters mal rein schaun !

Im moment kann ich leider noch nichts wirklich neues vorweisen. Habe nur dezente Fortschritte am Heldrake und der einen Chaosbrut gemacht. Ansonsten ist Family und Job + 2. Job ziemlich Zeitfressend. In den kurzen Momenten fürs Hobby bin ich dabei die Grey Knight Auftrags Armee zu bemalen xD.

Aber danke für das liebe Feedback 🙂. Ja Umbauen mache ich schon ewig und da ich egtl mal Holzbildhauer werden wollte ist das rumkneten immer mal präsent gewesen. Aufjedenfall schon ein paar jährchen. Aber so Warhammertechnisch mit Greenstuff quasi kurz bevor ich den Thread hier gestartet habe. ich glaube wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sogar versuchen so gut zu werden das ich evtl auch etwas für andere gießen /produzieren könnte.
Naja mal sehen bin auch am überlegen ob ich meine Dienste im Auftragsforum anbieten kann/soll.

jetzt zu interessanteren dingen und weniger schwafelei xD

ganz klassisch zahnarztbesteck, zahnstocher, pinsel Zahnbürste manschmal ist son schrubbwerkzeug nett für strukturen. Ansonsten der beste Tipp silikonpinsel/clayshaper und vaseline / wasser

an Kugath werkel ich ja quasi auch seit Entstehung des Threads und noch davor. Allerdings komme ich nun erst langsam an den Punkt ihn zu mögen 😀. also das remake hat geholfen.